Stimmt schon, Fächerbad-Parkplatz ist einsehbar, da ist aber tagsüber nicht viel los, vor allem keine unerwartet auftauchende Fußgänger, und da finde ich die Einsehbarkeit eher von Vorteil. Mir ist es lieber, wenn ich jemanden von weitem kommen sehe, als dass plötzlich jemand neben meinem Auto steht und mich kommen sieht
Ikea war ein super Tipp, der liegt ideal für uns! Danke dafür! Haben wir gestern ausprobiert. Auf der obersten zugänglichen Ebene (B, C war gesperrt) war fast nichts los, und wenn man auf der entgegengesetzten Seite vom Eingang steht ist da weit und breit kein Mensch. Dachten wir zumindest. Kaum dass er sich zwischen ihren Lippen am Aufbäumen war, fuhr 2 Parkplätze neben uns prompt eine vierköpfige Familie vor! Weiß Gott warum die den Platz nehmen, der am weitesten entfernt ist vom Eingang. Wir taten ganz unschuldig, aber die haben trotzdem blöd geglotzt als sie entdecken, dass in der hintersten Ecke ein Pärchen im Auto sitzt... Nach diesem Dämpfer haben wir überlegt wieder zu fahren, aber wir waren zu heiß und dachten, dass wir auf jeden Fall schneller sind als die beim Einkaufen. Vor allem stand denen ihr Auto so günstig neben meinem, dass uns von der Seite niemand mehr beobachten konnte. Als die Luft rein war ging es dann umso heftiger zur Sache und es blieb auch nicht nur beim Oralverkehr... Mama mia...
Praktisch: WC zum Frischmachen ist eine Etage tiefer. Und auch das Restaurant, falls man noch eine Stärkung braucht. Ein bisschen aufpassen muss man trotzdem. Da das Parkhaus recht hell ist und es wegen der Decken keine Spiegelung vom Himmel in den Scheiben gibt, kann man schon von weitem gut in die Autos schauen.
Meinst du die beiden Seen im Stadtteilpark am Fischerheim? Sieht in Maps ziemlich gut aus, ist aber bei schönem Wetter sicher einiges los?
Hardtwald finde ich auch schön, aber egal wo ich war, immer kam jemand um die Ecke oder hat direkt neben mir geparkt. Dann für mich lieber ein großer, leerer Parkplatz
Südstadt tagsüber ist nicht ganz leicht, früher war ich gelegentlich in den zugewucherten Schrebergärten entlang der Stuttgarter Straße, aber die gibts nicht mehr. Schau dir mal den Bereich um die Wasserwerkstraße an, die Auffahrt zur Brücke in den Oberwald. Östlich in Richtung Güterbahnhof gibt es einige "Verstecke". Ist allerdings wenig romantisch. Spätabends stehen da auch die Freier vom benachbarten Straßenstrich.
Grundsätzlich gibt es in der Südstadt zahlreiche Hinterhöfe, da müsste man einfach mal um die Häuser ziehen und sich umschauen, welcher sich eignet. Das Risiko gesehen oder von oben aus einer Wohnung beobachtet zu werden ist aber recht hoch, zumal am Tag.
Ich bin vor vielen Jahren mal mit einer Partybekanntschaft auf dem Nachhauseweg spontan in einem Teppenhaus in der Südstadt gelandet, wo die Tür nicht richtig verschlossen war. Knutschend ging es die Treppe rauf, und auf dem obersten Podest ging es dann zur Sache. Das war zwar am frühen Morgen, aber das Risiko, dass jemand kommt halte ich auch tagsüber für überschaubar, wenn da nur eine handvoll Wohnungen im Haus sind. Zudem bieten Treppen und Geländer vielfältige Variationsmöglichkeiten
Tipp von einem Kumpel: Abends in den Zoo gehen und abwarten, bis die schließen. Um 18 Uhr machen die zu und dann wirds schlagartig leer, wenn es nicht gerade ein superlauer Samstag im Sommer ist. Auf dem Lauterberg gibts tolle Ecken, aber auch auf der anderen Seite im japanischen Garten. Man sollte sich halt unauffällig verhalten und nicht gerade den Wachdienst auf sich aufmerksam machen. Durch die Drehkreuze kommt man übrigens jederzeit auch wieder raus!
Eignet sich natürlich nicht unbedingt für den spontanen Quicky mit der Affäre, aber falls man sowieso zu zweit da ist und Zeit und Lust hat... steht auf jeden Fall auf meiner Liste!