Zitat von *****boy:
„Sie hat es mir selbst angeboten und ich habe es explicit hinterfragt sowie meine Bedenken geäußert.
Es ist nun einmal so. Dabei wäre ich auch jederzeit für andere Lösungen flexibel, wenn wir mit dem derzeitigen Status-Quo ein Problem bekämen.
Und noch etwas: Eine Bi-Neigung bei mir würde sie wiederum niemals tolerieren. Doch davon bin ich ja zum Glück weit entfernt, auch wenn zwei gute Kumpels von mir schwul sind.
t.
Es ist nun einmal so. Dabei wäre ich auch jederzeit für andere Lösungen flexibel, wenn wir mit dem derzeitigen Status-Quo ein Problem bekämen.
Und noch etwas: Eine Bi-Neigung bei mir würde sie wiederum niemals tolerieren. Doch davon bin ich ja zum Glück weit entfernt, auch wenn zwei gute Kumpels von mir schwul sind.
t.
Sorry, aber ab jetzt kann ich dein Konstrukt nicht mehr Ernst nehmen. Genau das ist diese Doppelmoral, die ich bei vielen Herrn erlebt habe. Offene Beziehung und sämtliche Freiheiten ja, aber nur Einseitig.
Denn nämlich auch wenn du ihr erlaubst, es vor dir mit einem Herrn zu machen, befriedigt das in erster Linie dich. Es gibt nichts für sie alleine in Bezug auf Männer, denn daran hast du auch wieder einen Anteil.
Und bzgl. der Bedenken, wurde es ihr wahrscheinlich so madig geredet, dass sie selber es dann ausgeschlossen hat.
Haben bei mir auch welche probiert ala, was ist wenn er komisch wird und ich bin nicht dabei, um dich zu beschützen. Es geht uns dann unsere kostbare Paarzeit verloren (aber wenn Mann unterwegs ist ja nicht ). Wir wollen doch hauptsächlich gemeinsame Erfahrungen machen etc.
All das verursacht bei Frauen, die kein gutes Selbstbewusstsein haben, natürlich das sie es sein lassen. Gut manipuliert würde ich sagen. War früher auch so dumm, jetzt glaube ich diesem Macht Spiel nicht mehr.