Erinnert mich an meine Fernbeziehung bei der ich die Dame nur immer am Wochenende traf. Wenn ich während der Woche Lust hatte dann habe ich mir eben einen runtergeholt. Leider litt darunter die Leidenschaft am Wochenende, bis ich mir schwor ohne Beisein meiner Liebsten nicht mehr abzuspritzen. Nun, die Folge war dass ich dann am Wochenende schon richtigen Samenstau hatte, was sich äußerst positiv auf die Qualität meiner Liebhaber-Eigenschaften auswirkte, wenn ich das mal so formulieren darf.
Besonders "hart" (im wahrsten Sinne des Wortes) wurde es als mehrere Wochenenden hintereinander ausfielen, da hatte ich ziemlich scharfe Sexträume und morgens Probleme damit den Dauerständer klein zu kriegen.
Das ist dann der Punkt wo Mann "mit dem Schwanz" zu denken beginnt. Selbst wenn man normalerweise sexuell treu ist und eher wählerisch was die Partnerinnen angeht aber zu dem Zeitpunkt hätte mich jede Frau sofort ins Bett gekriegt.
Gut, ich hab mir die Notgeilheit dann doch selbst weg gerubbelt.
ABER mit Sex ist es wie mit Drogen, da gibts die körperliche und die psychische Abhängigkeit.
Selbst wenn du die körperliche Abhängigkeit beseitigst (indem du dich selbst befriedigst), deine psychische Abhängigkeit kriegst du alleine nicht weg, das geht nur mit einer anderen Person. (oder man "verkümmert" mit der Zeit)