Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Work-Life-Balance: Und verschiebe nicht auf Morgen..68
Liebe Diskutierfreudige, die _Einschläge_ kommen näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork-Work-Out?

Afterwork-Work-Out?
Hey Joyler,

Wer von euch hat auch öfter den Gedanken direkt nach der Arbeit noch schnell zum Sport?
Bei mir war das lange Zeit auch so, allerdings nun nicht mehr Sport sondern eher frivoler Zeitvertreib.
Wer hat die gleichen Gedanken?
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nope
Und da ich im Stall arbeite, müsste ich eh erst heim duschen...Und dann nochmal weggehen? *nene*
Zitat von *********tWind:
Nope
Und da ich im Stall arbeite, müsste ich eh erst heim duschen...Und dann nochmal weggehen? *nene*
Stimmt...obwohl....ganz nach den Motto "richtig schmutziger Sex"?
*gg*
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Hatte ich noch nie.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********lder:
Nope
Stimmt...obwohl....ganz nach den Motto "richtig schmutziger Sex"?
*gg*
Eher stinkig *lach*
****ius Mann
1.341 Beiträge
Zitat von ********lder:
...Wer von euch hat auch öfter den Gedanken direkt nach der Arbeit noch schnell .... frivoler Zeitvertreib.
...

Ähm, nö.
Will dann heim, essen, Sport, Gassi gehen, und..... zu meiner Frau ! *nixweiss*
Auch so gar nicht! Muss dann erstmal für mich sein, kochen und anderweitig den Alltag bewältigen.
******tke Mann
99 Beiträge
Ich bleibe beim Sport.
******wen Frau
15.864 Beiträge
Nach der Arbeit zum Sport: *nene*
Nach dem Sport zur Arbeit: *nene*

Beides erledige ich so, dass ich danach platt bin.
Bringt vielleicht auch der Job an sich mit. Mit 9-16 Schreibtischjob würde ich mir das ggf nochmal überlegen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nope

Richtig. *hi5*
Und dann war da noch was mit "Rücken", *traurig*
Da beißt sich bei mir leider die Katze in den Schwanz des inneren Schweinehundes.
****az Mann
4.483 Beiträge
Häh?
Ich geh fast ausschließlich nach der Arbeit zum Sport, egal ob Früh-, Spät- oder Nachtschicht.
Und sollte Ich nach der Arbeit ein Date haben, geh Ich auf Arbeit duschen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nicht jeder kann auf der Arbeit duschen, nicht jeder ist nach der Arbeit nicht körperlich platt.
Ganz zu schweigen vom Mitschleppen von Wechselklamotten in den Öffis, wenn man schon den eigenen Körper schleppt, *lach*.
(Und "Häh?" ist unhöflich, *zwinker* ).
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Vor der Arbeit, sehr gern, nach der Arbeit, auf gar keinen Fall.

Ich bin ein morgens Trainierer, abends ist mir das Studio zu voll und ich hab nicht mehr genug Zeit, um alle Mahlzeiten zu schaffen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Afterwork-Work-Out?

Überwiegend nach getaner Arbeit, dann freue ich mich auf den Ausgleich (Schreibtischtäter *zwinker* ). Wenn im Sommer morgens die Sonne ganz früh scheint, bin ich öfter auch schon morgens sportlich aktiv 🏃🏼‍♀️
****sac Mann
1.162 Beiträge
Immer nach der Arbeit, wenn möglich fünf mal in der Woche.
Fast ausschließlich nach der Arbeit. Liegt aber auch daran, dass sich das Sportstudio gaaaaanz in der Nähe des Büros befindet. Genieße dann hinterher noch Sauna um vom Arbeitstag zu entspannen.
Aber frivoler Zeitvertreib?? Klar schaue ich nach den knackigen Jungs *lach* Aber mehr auch nicht.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Nein..ich gehe nicht mal zum Sport, wenn ich frei habe, geschweige denn nach der Arbeit *umfall*
Ich sitze zwar 'nur' am Schreibtisch, bin nach 9-10 Stunden aber trotzdem groggy. Bewegung habe ich privat aber genug und mach auch selbst so bisschen Sport für mich.. so ist das nicht !!
Nach der Arbeit Essen gehen oder (ganz selten)mal ins Kino..das geht *gg*
*****_70 Frau
807 Beiträge
Da ich meine Geräte daheim habe ,bemühe ich mich immer abends wenn ich alles erledigt habe regelmäßig 3-4 mal die Woche zu trainieren. Von nix kommt nix *g*
Wenn dann nach der Arbeit (Bürojob) regelmäßig 3-5 in der Woche.
Ins Fitnessstudio muss ich dafür nicht, gesportelt wird daheim und deshalb fällt die frivole Komponente weg.
@********lder
Habe ich richtig verstanden, du betreibst keine Sport mehr sondern eher frivole Freizeitaktivitäten (Zeitvertreib)?
Was kann man darunter verstehen, kannst du es näher erklären.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Daheim ist es halt am schönsten.
Mann tupft der Sportlerin die Schweißperlen von der Stirn, achtet darauf das sie nicht dehydriert und das noch genügend Elan für weitergehende Verpflichtungen übrig bleibt.
Ne anständige Brotzeit wird von Mann dann natürlich gereicht, Mann ist ja kein Unmensch.
Joah soweit erstmal. *grins*
Zitat von *****_70:
Da ich meine Geräte daheim habe ,bemühe ich mich immer abends wenn ich alles erledigt habe regelmäßig 3-4 mal die Woche zu trainieren. Von nix kommt nix :)
Respekt. Mal jemand der die geräte nicht nach zwei Wochen daheim als Kleiderständer missbraucht.
@*********sHiNe gern per PN. *zwinker*
*rotfl* kriegt jetzt jede Frau ne Nachricht, weil das hier nur gedacht ist, um auf Dich aufmerksam zu machen und ne Frau zu finden?
Neeee, nur die die er heiß findet *lach*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Nach der Arbeit: Am liebsten entweder Sex oder Work out! *zwinker*
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Zitat von ******ina:
*rotfl* kriegt jetzt jede Frau ne Nachricht, weil das hier nur gedacht ist, um auf Dich aufmerksam zu machen und ne Frau zu finden?

Ich denke er möchte angeschrieben werden, sonst funktioniert's net. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.