Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?
Hallo Zusammen, entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel unempfindlich machen kann, möchte ich Euch fragen, wie man sie empfindlicher macht. Kurz zu mir, ich bin 36 und nicht beschnitten, war auch lange Zeit sehr empfindlich, allerdings liegt das nun lange zurück. Was wohl dazu beigetragen hat, dass ich unempfindlicher wurde, ist der häufige Gebrauch, sowie die Verwendung von handelsüblicher Seife, sprich nicht PH-hautneutral. Mit "Gebrauch" meine ich konkret, dass meine Freundin bzw. ich irgendwann angefangen haben, die Eichel direkt mit der bloßen Hand zu stimulieren. Anfangs noch sehr sehr empfindlich, schon nahezu kaum auszuhalten, aber irgendwann hat die Empfindlichkeit stark nachgelassen. Diese Form der Befriedigung wende ich schon lange nicht mehr, dennoch wurde es nicht besser. Ich hatte dieses Thema schon in anderen Foren gelesen und festgestellt, dass es unter beschnittenen Männern anscheinend sehr weit verbreitet ist, dass diese unempfindlicher werden, was für mich auch irgendwo logisch erscheint, da die Eichel keinen Schutz mehr hat und somit "verhärtet". Bis dato habe ich leider keine Lösung für mich gefunden. Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, allerdings belächeln sie dieses Theme eher, als dass sie sich mit diesem ernsthaft auseinander setzen. Auch das ständige Eincremen hilft nicht sonderlich. Nun hoffe ich, dass ich jemanden treffe, der Ähnliches erlebt und vielleicht eine Lösung parat hat! Danke!