Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick 2022

*****m75 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick 2022
Was war euer Highlight 2022 wo ihr euch gerne zurück erinnert, was habt ihr besonders erfahren dürfen. Und was möchtet ihr 2023 nicht nochmals erleben? Pannen oder Peinliche bzw. unangenehme Situationen seid ihr gekommen?
*******330 Frau
2.744 Beiträge
Ich habe im April 22 die Diagnose Darmkrebs bekommen. Nach der OP benötigte ich keine Chemo oder Strahlentherapie. Ich gelte als geheilt. Bin noch die nächsten 5 Jahre in der Nachsorge. Die Chancen stehen gut, das der Krebs nicht zurück kommt. Das möchte ich nicht noch einmal erleben.
Und hier möchte ich euch bitten, geht zur Darmkrebsvorsorge. Es kostet nichts, man bekommt nichts mit, da man in einer Kurznarkose ist. Kann aber euer Leben retten
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****m75:
Rückblick 2022
Was war euer Highlight 2022 wo ihr euch gerne zurück erinnert

Ich hatte grundsätzlich ein ganz gutes vergangenes Jahr...es gab gute und weniger gute Zeiten und Tage, aber das empfinde ich als wichtig und normal.

was habt ihr besonders erfahren dürfen.

Besonders war der Start meines Studiums. Aufregend...etwas beängstigend, aber letztendlich die richtige Entscheidung.
Besonders war auch die Entwicklung meiner Tochter...sie ist wahnsinnig gereift und je älter sie wird, desto stolzer bewege ich mich auf diesem Planeten.

Und was möchtet ihr 2023 nicht nochmals erleben?

Merkwürdige Romanzen und Männer, die nicht in der Lage sind vernünftig zu kommunizieren.
Ich bin verdammt müde davon.

IdS ein glückliches neues Jahr gewünscht *blume*
***ia Paar
162 Beiträge
Ich (sie) bin froh, dass ich im Frühling meinen Rucksack gepackt habe und ganz spontan nach Porto geflogen bin. Von dort bin ich an der Küste entlang bis nach Santiago de Compostela gelaufen. Und das alleine. Es waren zwei wunderschöne Wochen, die nur mir allein galten. Und nun spiele ich mit dem Gedanken, dieses Jahr es nochmal zu tun. Einen anderen Weg, aber Zeit für mich alleine zu nehmen.

Und was möchtet ihr 2023 nicht nochmals erleben?

Menschen in mein Leben zu lassen, die nichts auf die Reihe kriegen und dennoch meinen, sie sind die besten.
Besonders positiv in Erinnerung geblieben aus 2022 ist mir die 4wöchige Auszeit in ägypten. Die recht lange Pause war nach der anstrengenden Coronazeit wirklich nötig und hat sehr gut getan....
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Da highlight war Island
Was ich echt nicht mehr brauche sind Männer die spielchen spielen.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Was nicht so gut war: Kur im Frühjahr. Hat mir zwar schon gut getan, aber ich hab mich dermaßen deplaziert gefühlt und steinalt. *muede*

Was gut war: Ich hab mir Mitte des Jahres in einem Anfall von "ich strolche mal durch ein paar Männerprofile" meinen Freund aus dem Joyteich geangelt und fühl mich seitdem ziemlich glückskeksig.
Das ist mich noch mal erwischt hab ich nicht für möglich gehalten. *happy*
****58 Mann
3.988 Beiträge
Gut war 2022 für mich mein Erholungsurlaub.
Knappe 3 Wochen Urlaub wo sich Hase und Fuchs gute Nacht wünschen.
So ruhig war es, abschalten war dort angesagt und es gelang *ja*
*******330 Frau
2.744 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was nicht so gut war: Kur im Frühjahr. Hat mir zwar schon gut getan, aber ich hab mich dermaßen deplaziert gefühlt und steinalt. *muede*

Was gut war: Ich hab mir Mitte des Jahres in einem Anfall von "ich strolche mal durch ein paar Männerprofile" meinen Freund aus dem Joyteich geangelt und fühl mich seitdem ziemlich glückskeksig.
Das ist mich noch mal erwischt hab ich nicht für möglich gehalten. *happy*

@*****ite das mit der Kur/Reha kenne ich sehr gut. Nach meiner Krebs-OP war ich in einer Reha, wo ich wie ein rohes Ei behandelt wurde. Immer kit dem Hinweis, daß ich mich ausruhen muss, da ich ja erst vor kurzem operiert wurde. Es war eine Klinik, die sich auf Darmerkrankungen und Krebsnachsorge spezialisiert hat.

Für mich gab es auch 2022 sehr schöne Zeiten. Ich habe sehr tolle Freunde, die alle immer und jederzeit für mich da sind. Meine Partnerschaft hat sich sehr positiv entwickelt. Die Schmetterlinge haben Freiflug
****769 Frau
2.557 Beiträge
Mein Highlight war, einen wirklich besonderen Menschen kennenlernen zu dürfen, der für immer in meinem ❤ en bleiben wird..
Persönlich lief es sonst recht ruhig. Was mich aber echt schockiert hat, war, dass Ende des Jahres der Aquadom in Berlin zerplatzt ist 🐳 - da war ich so gern mit meinem Sohn, als er klein war *heul2*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Sylt 2022
...war ein Highlight meinerseits....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Eine schöne Wohnung gefunden zu haben, um aus zwei Singlewohnungen auszuziehen, in eine gemeinsame,jeder hat seine Rückzugsmöglichkeiten.
2023.... jeden Tag genießen, man weiss ja nicht was so kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.