Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal PARTII449
Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal

********chen Frau
167 Beiträge
Eine Frage an die Männer...
...die sich Anal befriedigen: Ist es so, dass man dadurch allein sich als Bi fühlt?

Könnten es sich alle denn vorstellen, den Vib durch nen Schwanz zu ersetzen?

LG Kettchen
Da
kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe durchaus auch Lust einen Schwanz in mir zu spüren, aber dass muss dann schon jemand spezielles sein, könnte mir das mit niemandem von meinem Kollegenkreis machen.
Also durchaus Bi-Neigungen, aber ich könnte einen mann nie so lieben (gefühlsmässig) wie eine Frau.
Also ohne Hand anzulegen bin ich beim AV auch noch nie gekommen (zudem bin ich auch noch recht unerfahren) . Sind aber gute Beispiele hier im Forum. Ich werde das Eine oder Andere mal ausprobieren.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
...die sich Anal befriedigen: Ist es so, dass man dadurch allein sich als Bi fühlt? Könnten es sich alle denn vorstellen, den Vib durch nen Schwanz zu ersetzen?

bei mir definitiv nein. Bin stockhetero. Stecke mir den Finger auch nicht tiefer als vielleicht 1 cm rein.
*******1981 Frau
24 Beiträge
Es kommt ganz auf meine Stimmung an...
... wie und womit ich es mache. Es gibt Tage da habe habe ich kaum Lust es mir selbst zu machen- und dann sind da wieder Tage da möchte ich einfach nur ein böses Mädchen sein *ggg*
Wenn ich einfach nur einen Orgasmus erleben möchte dann lasse ich meißt den Po aus, aber wenn ich es richtig heftig haben will, dann kann es sein daß ich da schon mal recht bizarre Praktiken an den Tag lege.
Oft passiert es unter der Dusche, wenn ich Zeit habe und genießen kann. Manchmal nur mit dem Finger, manchmal auch mit Gegenständen, einem Vibrator oder meinem Plug. Je nach belieben halt. Nur mit Gegenständen ist es irgendwie einfacher, weil mir (so doof es klingen mag) mit ein oder zwei Fingern ziemlich schnell mein Handgelenk zu schmerzen beginnt. Welch ein Jammer!
Aber der Orgasmus der mich dann überrollt ist der absolute Wahnsinn... ich bin jemand der es anal gern auch mal etwas härter mag- und wenn ichs mir selbst mache dann brauche ich dabei nicht zimperlich zu sein. Also es kann schon ruhig sehr tief und sehr feste sein, je mehr umso heftiger kommt es mir. Dafür hab ich dann auch entsprechende Dinge zur Hand, Dildos, Vibratoren usw, wobei ich es im Po bevorzuge wenn ich nur "ausgefüllt" bin, also das Gefühl habe>> ganz viel mehr geht nicht<<
Vibrieren ist da nich unbedingt so toll.
Schön ist das Gefühl wenn etwas in mich dringt, wenn ich spüre wie sich was in mich hinein bohrt und sich seinen Weg sucht. Dabei streichle ich mich mit der anderen Hand vaginal- das kommt ganz schön gut.
Hauptsache es ist [b]gigantisch[/b] und [b]heftig[/b]
Eine Varinate die ich auch gern mag- einen Dildo im Po und einen Vibrator erst an der Klit (äußerlich)... und irgendwann wenn ich spüre ich bin kurz davor dann den Vibrator ^tief einführen in die Scheide... und wenn die beiden sich dann innerlich berühren- uuuuuh- das ist IRRE *schock*
Dabei habe ich schon Orgasmen gehabt daß mir ne Weile die Luft wegblieb.
Aber klappt (leider) nicht immer
****koe Mann
15 Beiträge
Regelmäßig
Am besten sind die Liebskugeln. Die rein und damit Spazierengehen. Das Geräusch und Nachschwingen macht mich ganz irre. Den Darm vorher schön klistieren, dann ist das eine saubere Sache. Ohne handanlegen ist Kommen bei mir aber nicht möglich.
Schön ist es auch auf meinem Plug zu reiten oder einem schönen Flaschenhals. Das Beste ist natürlich ein richtiger Schwanz, dafür gibt ist glaube ich keinen Ersatz.
**********o_sum Mann
95 Beiträge
@ Fusskettchen
also ich kann mir schon sehr gur vorstellen den Plug, Vibrator oder Ähnliches durch einen Schwanz zu ersetzen.
Ich würd sogar sagen ich suche danach, dies tun zu können. Leider sind die meisten bei mir in der Umgebung nicht sehr aufgeschlossen und selbst hier ist selten jemand zu finden.

Aber an Zeit mangelt es ja zum Glück nicht und die kann ich ja recht gut nutzen bis sich die Gelegenheit bietet. MMF wär da ideal, sofern der Mann keine Berührungsängste hat was meistens doch ein Problem darstellt.

Auch der Kontakt nur zum Mann wäre vostellbar. Wobei ich es mir erregender vorstelle vor einer Frau von Ihm gef.. zu werden bzw. Ihm zu fi..en!

Wär Lust hat kann ja gern ne CM schreiben oder einen Eintrag im GB meiner HP hinterlassen!
********chen Frau
167 Beiträge
@**ni
Ich denke auch, dass es eher schwer ist innerhalb seines Bekanntenkreises jemanden zu finden, der das Mitmachen würde.. genauso wenig könnte ich mir vorstellen mit einer meiner Freundinnen irgendwelche Bi ERfahrungen zu machen. Ich denke auch, dass so ne Foren viel besser dafür geeignet sind ^^

@*******waii:
Bringt denn ein cm schon Befriedigung? Also mir reicht es zB nicht, wenn ich mir nur am Loch rumspiele, er muss schon ganz rein...

@ swantje:
Allein bei deiner Beschreibung werd ich schon wieder rattig *ggg*

@*********inger
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!! Die Vorstellung gefällt mir mal zwei Kerlen zuzuschaun...man muss ja schließlich alles mal ausprobieren...aber mein Freund ist da auch viel zu Stock-Hetero für *snief* *seufz

LG Kettchen-Anna, die fast drei Tage JC-Pause hatte *süchtelll
warte schon lange darauf mich von einem steifen schwanz verwöhnen zu lassen(auch outdoor)werde morgen abend die autobahnparkplätze in schl.-holst. abfahren .vielleicht klappt es ja(A23,A7)
******_be Mann
10 Beiträge
also ich hatte die erfahrung mit einem echten schwanz schon und das ist schon sehr geil!!

ich kann übrigens glasdildos wärmstens empfehlen. war am anfang eher skeptisch wegen des härtegrads, aber genau der macht es aus. inzwischen mag ich die latexdinger gar nicht mehr hernehmen *g* ausserdem flutscht das glas um längen besser als latex. da braucht man kaum noch gleitmittel.

um nochmal auf das 'wie' zurückzukommen: mich reizt es am meisten, wenn ich mit dem dildo den bereich zum bauch hin massiere. das darf dann auch gerne etwas schneller und härter vonstatten gehen. es kommt dann zu einem gefühl von leichtem druck auf der blase und ist vergleichbar mit dem gefühl , wenn man merkt, dass man gleich kommt, nur viel langgezogener. auch das eindringen fühlt sich unglaublich gut an (gänsehaut auf dem ganzen rücken). ich zieh den dildo zwischendurch auch gerne mal rückartig raus und schieb ihn dann wieder langsam rein.

aber noch viel besser als selber hand anlegen ist es von meiner freundin gefickt zu werden. nur der gedanke daran hinterlässt große beulen in meiner hose *g* ist schon ne komische sache, ich kann das gar nicht so richtig mit meinen erfahrungen mit männern vergleichen. ich hab halt zu den männern kein emotionales verhältnis gehabt, da ging es einfach nur um sex. wenn meine süße mich verwöhnt, dann schau ich ihr so gerne in die augen und das löst nochmal ganz anders intensive gefühle aus!

an all die männer, die sich noch unsicher sind: probiert es aus und seid nicht ungeduldig. ich hab mehrere jahre gebraucht, um rauszufinden, wie es sich gut anfühlt und noch länger um den mut aufzubringen, mich mit anderen männern einzulassen. eine einzigartige erfahrung, die ich nicht missen möchte...
Zu aller erst habe ich es mit den Fingern gemacht, danach mit einer Kerze,
mitlerweile mache es auch mit einem Dildo.
Die Geschichte ist richtig geil der Orgasmus ist viel intensiver.
werde mir mal so einen schön grossen glasdildo zulegen
damit werde ich mein kleines loch mal so richtig verwöhnen
der echte schwanz wäre mir natürlich lieber
*********n007 Mann
696 Beiträge
Hab mir für mein Arschfötzchen einen Glasdildo nach meinen Vorstellung herstellen lassen. Das ist der absolute Hammer. War zwar ziemlich teuer, aber jeden Cent wert. Wie man ihn gebraucht musste ich erst lernen, aber es hat sich gelohnt. Jeder Orgi ist eine Sensation.
****koe Mann
15 Beiträge
@wassermann007
da machst Du uns ja ganz schön die Nase lang, mit so 'ner Sonderanfertigung.
Sagst uns aber nicht wo Du das gute Stück herbekommst *snief*
Sagst Du uns denn wie Du das gute Stück benutzt? Erzähl was aus dem Nähkästchen!

LG
*******4_nw Mann
16 Beiträge
Nicht jedes Mal
aber imer wieder... *ggg*
es lässt sich ganz schön schlecht schreiben wenn man mit einer Hand wi... *schock* Und daran ist eindeutig die Swantje schuld *ggg*
Ich mache es mr auch sehr gerne sowohl mit de Fingern wie auch mit Gegenständen. Dürfen aber nicht ZU groß sein (die Gegenstäne). Ein Schwanz käme für mich aber nicht in Frage
*******1981 Frau
24 Beiträge
ich glaub es nicht...
... jetzt gilt mein Thread sogar schon als Wixvorlage *schock* . Hätte mir ja viel vorstellen können- aber DAS nicht...
Nun gut- wem es gefällt ok- von mir aus und sooft Du willst.

Aber was mich ein bissel wundert? Wieso gerade mein Text? Ich hab nur das geschrieben was bestimmt viele Frauen denken. Zumindest weiß ich daß es vielen Freundinnen genauso oder ähnlich ergeht wie mir. Nur mit dem Unterschied daß die es vielleicht nicht so offen zugeben. Aber sie tun es genauso- auch wenn es keiner wirklich sagen will *ggg*

Lol... bin echt etwas überrumpelt jetzt- aber dann is mir ja unbewußt in gewisser Weise auch ein [b]Treffer[/b] gelungen- auch wenn es eigentlich nie beabsichtigt war. Aber wie gesagt wenn es Dir guttut dann ok- meinen Segen hast du. Find es halt nur etwas ungewöhnlich, daß jmd ein Text so derart erregen kann.
Bisher kam das bei mir nie vor- auch wenn ich mal erotische Literatur gelesen habe- so richtig "geil" gemacht hat mich das nie. Anders ist es da schon bei Fotos von schönen Körpern, oder wie zwei Menschen Verkehr haben oder ähnliches. Bloß- wenn ichs mir mache dann spielt sich das eher im Kopf ab, ich stelle mir dann was vor, konzentriere mich auf meinen Körper und meine Gefühle- aber ich könnt nicht auf meinen Flatscreen schauen und mich gleichzeitig stimulieren- das würde mir schwer fallen. Ich glaube jedoch daß Männer da etwas "robuster " sind, die sind empfänglicher für optische und visuelle Reize.

Sicher gehört das jetzt nicht zum Thema- aber das mußte ich nun loswerden. Sollte das wirklich absolut nicht hier her passen dann möge man es einfach herausstreichen- ist dann auch kein Ding.
Aber man bedenke bitte auch, daß Ihr dann gewiß vielen Männern eine gute Möglichkeit nehmen würde, ihre Phantasie anzuregen oder zu beflügeln. *ggg*

Alles Gute Euch
vorbereitungen
ich finde dass es sehr wichtig ist sich gut darauf vorzubereiten, darm entleeren, darmspülung, schamhaare am anus entfernen, empfinde es als ziemlich abtörnend wenn man den dildo oder plug rauszieht und an dem teil kot klebt uuhhrgg.

viel gleitgeel auf wasserbasis ist auch sehr zu empfehlen

ich mache es eher selten aber dann genieße ich es sehr, es beschert mir dann einen super intensiven orgasmus

mfg kirschenlecker
Ich habe mir so eine kleinen (16x2cm) Anal-Jelly-Vibro zugelegt. Ich muss sagen, das ist schon ein geiles Gefühl. Lieber wäre es mir, wenn eine süsse Sie mich damit verwöhnen würde. Klar! Mit einem Mann später mal würde mir bestimmt auch gefallen. So im Rahmen vom MMF oder auch mal nur MM. Bin da aber noch völlig ohne Erfahrungen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Glasdildo
Habe mir den Dildo in einer Glasbläserei in Zwiesel anfertigen lassen. Er ist von zwei Seiten zu gebrauchen. Die eine Seite ist geformt wie ein Plug, die andere Seite habe ich nach den Maßen meines Schwanzes anfertigen lassen. Ist ein geiles Gefühl wenn sich die Dicke Eichel den Weg zur Prostata bahnt. Der Glasbläser heißt übrigens Weber. *oh*
einfach nur geil
ist ein schönes gefühl bei mann und frau der ogasmus ist viel stärkern und schöner ist ein geiles gefühl nur zu empfehelen machen es gegen seitig wenn wir lust drauf daben
Wir stehen beide drauf, wobei sie mehr darauf steht wenn ich es bei ihr mache. Ich wiederrum lasse mich gerne von ihr verwöhnen aber verwöhne mich selbst auch gerne durch die Hintertür. Wobei ein Dildo bis jetzt nich zum Einsatz kam. Wobei ich glaub ich geh gleich mal ans Nachttischchen... *baeh*
gehört bei uns dazu
wir lieben es beide *rotwerd* mache es mir gerne selber mit dildo oder meine freu mit dem Umschnaller. ist nur geil!!!!!!!!!!!
@DonCamillo
Ich kann Dir aus vollem Herzem zustimmen, vor einem halben Jahr hätte ich wahrscheinlich den gleichen Kommentar geschreiben... heute kann ich -danke hier an meinen Schatz- sagen, dass diese Erfahrung MMF oder MM sicher konkret ansteht. Meine Frau hat mir hier die Angst genommen, seid dem Sie Gefallen und Lust daran gefunden hat, mich anal mit Dildo zu verwöhnen. Jetzt sind die letzten Ängste verschwunden, sodass ich offen bin, einen Mann so wirklich fühlen zu wollen. Gerne würde ich mich mal mit Dir über mail ausstauschen.
Liebe Grüße Arno
Hi Analsex gehört für mich zum sexleben dazu ,ich mache es mir auch gerne mit meinem Analdildo selbst oder lasse es mir machen.

Lg
Celina
*******987 Mann
34 Beiträge
Hi hab mir kürzlich erst einen dildo im Internet bestellt der einen Saugfuss hat. Also es mach einen schon tierisch geil sich einen solchen einzuführen aber ich träume noch davon das mich mal eine Frau mit einem Strap-on fi...t. *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.