Es kommt ganz auf meine Stimmung an...
... wie und womit ich es mache. Es gibt Tage da habe habe ich kaum Lust es mir selbst zu machen- und dann sind da wieder Tage da möchte ich einfach nur ein böses Mädchen sein
Wenn ich einfach nur einen Orgasmus erleben möchte dann lasse ich meißt den Po aus, aber wenn ich es richtig heftig haben will, dann kann es sein daß ich da schon mal recht bizarre Praktiken an den Tag lege.
Oft passiert es unter der Dusche, wenn ich Zeit habe und genießen kann. Manchmal nur mit dem Finger, manchmal auch mit Gegenständen, einem Vibrator oder meinem Plug. Je nach belieben halt. Nur mit Gegenständen ist es irgendwie einfacher, weil mir (so doof es klingen mag) mit ein oder zwei Fingern ziemlich schnell mein Handgelenk zu schmerzen beginnt. Welch ein Jammer!
Aber der Orgasmus der mich dann überrollt ist der absolute Wahnsinn... ich bin jemand der es anal gern auch mal etwas härter mag- und wenn ichs mir selbst mache dann brauche ich dabei nicht zimperlich zu sein. Also es kann schon ruhig sehr tief und sehr feste sein, je mehr umso heftiger kommt es mir. Dafür hab ich dann auch entsprechende Dinge zur Hand, Dildos, Vibratoren usw, wobei ich es im Po bevorzuge wenn ich nur "ausgefüllt" bin, also das Gefühl habe>> ganz viel mehr geht nicht<<
Vibrieren ist da nich unbedingt so toll.
Schön ist das Gefühl wenn etwas in mich dringt, wenn ich spüre wie sich was in mich hinein bohrt und sich seinen Weg sucht. Dabei streichle ich mich mit der anderen Hand vaginal- das kommt ganz schön gut.
Hauptsache es ist [b]gigantisch[/b] und [b]heftig[/b]
Eine Varinate die ich auch gern mag- einen Dildo im Po und einen Vibrator erst an der Klit (äußerlich)... und irgendwann wenn ich spüre ich bin kurz davor dann den Vibrator ^tief einführen in die Scheide... und wenn die beiden sich dann innerlich berühren- uuuuuh- das ist IRRE
Dabei habe ich schon Orgasmen gehabt daß mir ne Weile die Luft wegblieb.
Aber klappt (leider) nicht immer