Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal PARTII449
Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal

Ich überlege auch ...
mir einen grössern zu kaufen. Der jetzige ist ein Vibrator aus Jelly-Material und 16x2cm. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich einen 20x3-4cm reinbekomme nach vordehnen mit dem Kleinen. Viel Gleitmittel vorausgesetzt! Gibt es da irgendwelche Tips?
****bs Mann
49 Beiträge
Schonmal probiert...
...hab's aber nicht so toll gefunden. Ist irgendwie, als müsste ich dringend auf's Klo. *lol*

Hab ich etwas falsch gemacht?

Gruß
blurbs
Vorher nicht aufm Klo gewesen? Das könnte das Problem lösen!
@DonCamillo
lass Dir einfach beim Einführen Zeit, denn wenn du den kleinen schon gewohnt bist, ist die Haupthemmschwelle -nämlich die psychologische- schon überwunden und Du kannst fühlen, dass 20x3bis4 tatsächlich nur mehr Zeit braucht. Zudem kannst Du das Dehnungsgefühl so serst genießen. Also auch 4,5 oder 5 cm gehen dann....
Wenn Du einen Plug nimmst, der hält dann auch von alleine und Du mußt ihn nicht festhalten, damit er in Dir bleibt.
LG
vibrator oder vibrierender anal-plug
*******4_nw Mann
16 Beiträge
@Swantje
Es ist nicht unbedingt der Text der einen total erregt. Es ist eher die Vorstellung wie du es dir machst. Bei der SB ist doch die Fantasie das ausschlaggebende. Obwohl Männer (glaube ich) in der Regel viel leichter auf optische Reize reagieren. Da sind Männer viel einfacher gestrickt als Frauen *ggg*
********6_nw Mann
19 Beiträge
Also ich habe einen Butt-Plug und einen Dildo die regelmäßig zu Einsatz kommen. Würde mich auch gern mal von einer Frau mit Strapon nehmen lassen - oder auch von einem echten Schwanz...
Vor zehn minuten....
wars letzte mal *ggg* Vorher schön den Darm gespült und dann auf den Rücken gelegt und mit meinem blauen Analvibrator. War sehr geil und mein Schwanz wird stinhart ohne das ich ihn auch nur berühre.
Anal- muß "Mann" erlebt haben
Zuerst mit den Fingern, danach ein Deoroller, später gesteigert auf Deo in immer größeren Durchmesser. Bin aber zur Zeit an meine Grenze angekommen.
Komme etwa 17 cm rein, danach ist Schluß.
Letztens eine Gurke-SUPERGEIL.
Damit es besser flutscht, nehm ich immer Haarwaschmittel, das brennt nicht. Dildo war auch dabei, aber da war der Durchmesser zu klein.
Es kommt ja nicht auf die Stoßgeschwindigkeit, sondern auf den inneren Druck an, der mir das geile Gefühl bringt
Habe noch nicht geschrieben, das ich es meistens in der Dusche mache, nach dem ich mir ein Einlauf (aufs Klo) verpasst habe.
Soll ja tief und breit (zur zeit 5,3 cm) reingehen- ohne Sauerei hinterher.Gleitgel ist besser,das stimmt,aber nicht immer bei Hand. Habe gemerkt, das es auch
so ganz gut geht. Und den Schaum kann mann abduschen.

Weiß einer, wie weit ich mein Arsch noch weiten kann und wie
weit rein- zur Zeit ist bei 17 cm Schluß
finger oder Vibrator
Hallo Ihr da!

Also ich/wir machen das meistens in unserem Bett. Entweder mit den Fingern. So 1-2 dürfen es schon sein.

Oder ich/wir nehmen ihren Vibrator (Paulchen von FunFactory) und verwöhnen mein Hintereingang damit *g*

lg
calientes (m)
Anahldehnung
Meinte 5,3 cm im Durchmesser. Schuldigung, war falsch ausgedrückt.
****koe Mann
15 Beiträge
@steffen_39
Mir geht es so wie Dir. Stelle mir auch die selbe Frage. Habe igrendwie den Eindruck mehr geht nicht. Die Tiefe ist sicherlich begrenzt. Wie also bekommt so manch einer eine ganze Faust da rein? Dehung ist wohl ein Gedultsspiel ...
Das mit der Gurke ist wirklich ein super geiles Gefühl.
B
ich darf meinem süssen den dildo voll reinrammen, und dann besteige ich ihn, der dildo fickt ihn mit meiner bewegung, geil. er liegt auf dem rücken!
Bestimmt der geilste Sex, den Mann und Frau mit ein Dildo haben kann. Könnte sofort mitmachen. Sehr wei weg.
Welchen Maße hat den der Dildo?
*******_nw Mann
110 Beiträge
nutzt ihr auch analduschen?

ist das ungesund für den darm?
Antwort
Unser Dildo hat ca. 20x4 cm. Der macht schon Spass. *baeh*

Analduschen benutzen wir nicht, Schaden werden sie bestimmt nicht.
*******_nw Mann
110 Beiträge
naja, hatte mal gegooglet.

auf der hp wurde gewarnt sowas nicht allzu häufig zu machen. schliesslich ist es ja der darm. und der ist sowieso "dreckig"... *ggg*

naja mal ausprobieren.
Habe gestern Abend mein Vibrator bis zum Anschlag reinbekommen. Der ist , gerade gemassen mit Drehrad 26 cm lang. ich dachte nicht das da so viel Platz ist. und vieleicht noch mehr. Möchte noch tiefer rein. Irre oder?

Hat bestimmt was mti der Anahldehnung zu tun. habe heute ein 13 x 3,5 cm ANAL EXPERT Pumpplug gekauft und gleich ausprobiert . Wenn mann ihn zu stark aufpummt ,super Gefühl, aber mann muß aufpassen das er sich nicht von dannen macht. Aber ist geil werd wohl öfters machen. Einnormaler Plug wäre auchnicht schlecht .Der bleibt immer drin.
Analbefriedigung ist für beide eine geile Sache. Der Orgasmus kommt doppelt so stark. *g*
Ich mache nur sehr selten Selbstbefriedigung anal - allerhöchstens alle 6-8 Wochen - dann aber richtig und mit mindestens drei Stunden Zeit.

Zunächst dusche oder bade ich, bringe mich etwas in Stimmung usw. und reinige mich dann "intern" mit einem Einlauf. Ich creme mich noch ein und sorge für verminderte Reibung mit Gleitgel und beginne mit zwei Fingern. Recht schnell wechsele ich auf einen Dildo, etwa 3,5cm im Durchmesser. Mit diesem mache ich etwas weiter und beginne dann mich mit leichtem Druck auf die Prostata zu "melken" *ggg* *schock* . Der Saft läuft mir dann einfach so aus dem Schwanz - manchmal spritz er auch richtig. Den Saft sammle ich in einem warmen Glas. Wenn ich mit dem Dildo nichts mehr aus mir raus gemelkt bekomme, tausche ich ihn gegenetwas größeres aus, meist eine PET-Flasche oder ähnliches. Mir fehlt ein größerer Plug oder Dildo... häufig gibt es damit noch etwas zu melken, auch das sammle ich im Glas.
Wenn ich etwas gedehnt bin, fange ich vorsichtig an, mich zu fisten. Seit ich ein mal das Glück hatte, von jemand anders gefistet zu werden, träume ich dabei jedes mal davon, wie toll das war, wenn man sich nicht verbiegen muß dabei *zwinker* . Dabei werde ich so wahnsinnig geil, dass ich anfange, mit dem Sperma, das ich im Glas gesammelt habe, zu spielen. Ich verteile es mir im Gesicht, nehme es in den Mund, spritze es mir mit einer kleinen Spritze ins Poloch und lasse es mir raus laufen - was mir eben gerade einfällt *baeh* Erst ab da arbeite ich gezielt auf den Orgasmus hin: Entweder ich befriedige mich mit dem Dildo-Nachfolger (Flasche ...) bis ich komme, ohne mich am Schwanz zu stimulieren, oder ich nehme eine Stellung ein, in der ich mir ins Gesicht spritzen kann, befriedige mich mit dem Dildo anal weiter und spritze mir genüsslich ins Gesicht.
Lässt wohl meinen Fetisch Sperma erkennen *g* Ich bin dann meistens völlig vollgespritzt und muß noch mal duschen, völlig erledigt bin ich dann auch. Während ich mich so befriedige träume ich immer davon, wie geil es wäre, wenn mich eine große Gruppe Männer (15-20) nach und nach im Gesicht besamen würden, während ich mich so befriedige.

*ggg*
Ja ab und zu mache ich es auch!!!!
Ja ab und zu mache ich es auch. Wenn ich mich selbstbefriedige und an mein Loch mit dem Finger spiele werde ich immer geiler.... Dann steck ich mir den Finger oder ein Dildo rein.

Mache es mir aber nicht so oft selber den ich finde es geiler wenn meine Freundin mit dem Dildo bei mir rumspielt oder wenn ich von einem Mann gefickt werde....
Chefcook - Nette beschreibung *zwinker*

--> Ich bin absofort eine Woche völlig alleine im Hause und werd mich da mal so einige Sachen "durch den Kopf gehen lassen" ;o)
Ich hab da schon konkrete Vorstellungen [b]haarrrr[/b]
**ke Mann
57.008 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Selbstbefriedigung - Anal PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.