Ich mache nur sehr selten Selbstbefriedigung anal - allerhöchstens alle 6-8 Wochen - dann aber richtig und mit mindestens drei Stunden Zeit.
Zunächst dusche oder bade ich, bringe mich etwas in Stimmung usw. und reinige mich dann "intern" mit einem Einlauf. Ich creme mich noch ein und sorge für verminderte Reibung mit Gleitgel und beginne mit zwei Fingern. Recht schnell wechsele ich auf einen Dildo, etwa 3,5cm im Durchmesser. Mit diesem mache ich etwas weiter und beginne dann mich mit leichtem Druck auf die Prostata zu "melken"
. Der Saft läuft mir dann einfach so aus dem Schwanz - manchmal spritz er auch richtig. Den Saft sammle ich in einem warmen Glas. Wenn ich mit dem Dildo nichts mehr aus mir raus gemelkt bekomme, tausche ich ihn gegenetwas größeres aus, meist eine PET-Flasche oder ähnliches. Mir fehlt ein größerer Plug oder Dildo... häufig gibt es damit noch etwas zu melken, auch das sammle ich im Glas.
Wenn ich etwas gedehnt bin, fange ich vorsichtig an, mich zu fisten. Seit ich ein mal das Glück hatte, von jemand anders gefistet zu werden, träume ich dabei jedes mal davon, wie toll das war, wenn man sich nicht verbiegen muß dabei
. Dabei werde ich so wahnsinnig geil, dass ich anfange, mit dem Sperma, das ich im Glas gesammelt habe, zu spielen. Ich verteile es mir im Gesicht, nehme es in den Mund, spritze es mir mit einer kleinen Spritze ins Poloch und lasse es mir raus laufen - was mir eben gerade einfällt
Erst ab da arbeite ich gezielt auf den Orgasmus hin: Entweder ich befriedige mich mit dem Dildo-Nachfolger (Flasche ...) bis ich komme, ohne mich am Schwanz zu stimulieren, oder ich nehme eine Stellung ein, in der ich mir ins Gesicht spritzen kann, befriedige mich mit dem Dildo anal weiter und spritze mir genüsslich ins Gesicht.
Lässt wohl meinen Fetisch Sperma erkennen
Ich bin dann meistens völlig vollgespritzt und muß noch mal duschen, völlig erledigt bin ich dann auch. Während ich mich so befriedige träume ich immer davon, wie geil es wäre, wenn mich eine große Gruppe Männer (15-20) nach und nach im Gesicht besamen würden, während ich mich so befriedige.