Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal PARTII449
Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal

Ich habe in dieser Hinsicht - also Masturbation - bisher nur Erfahrungen mit meinen Fingern gesammelt. In der Tat ist es in der richtigen Stimmung ein wahnsinnig "geil-schmutziges" Gefühl!
********chen Frau
167 Beiträge
Ich maches...
...meist mit dem Zeigefinger und finde den Orgi auch viiiiiel intensiver.

... mit Seife unter der Dusche hatte ich auch immer Angst wegen PH-Wert Veränderungen oder so... aber vielleciht hat ja mal jemand ne Info, ob es schlimm is oder net

LG aus Berlin-City
@Fusskettchen
Hey Fusskettchen!
Wollen wir uns mal im Chat treffen???
LG, Fussliebhaber81
bei mir ist es ein heißer Ritt ...
Hi,
ich nehme einen Dildo mit Saugfuß, lasse den erst langsam in mich reinflutschen und später, wenn mein Poloch dadurch ausreichend gedehnt worden ist, reite ich auf dem Dildo auf und ab. Das finde ich total geil!!
Natürlich muß dabei genug Gleitmittel im Spiel sein....
Gruß
Dirk
********chen Frau
167 Beiträge
@fussliebhaber
Dieses reinspamen in Foren nervt!!!
Wow!
Hab mir nen flexibeln Dildo besorgt mit 4,5cm Durchmesser. Ich muß sagen, daß ist wirklich megagut! Mit Babyöl geht er ausgezeichnet rein. Fühle mch total ausgefüllt und spüre auch den P-Punkt. Allerdings muß ich noch Hand anlegen. Vielleicht ist das ja eine Frage der Übung?
*genau* fusskettchen,haben wir auch schon festgestell, fast über all. wenn es wenigsten sinnvolle beiträge wären.

*niedersachsen*
**********o_sum Mann
95 Beiträge
so oft es geht ....
.. versuche ich mir die Zeit zu nehmen und mich zu entspannen. Am schönsten ist es dann mit den Finger zu beginnen, dann muss ein dildo her.
Macht mich jedesmal unglaublich geil .... kann gar nicht mehr aufhören mich richtig damit zu fi***, hauptsache es dehnt und spannt dann auch ganz toll.

Wär schon geil wenn solche Momente mit anderen Frauen oder Männern geteilt werden könnten.

Bis dahin machs ichs alleine ...
bye Tom
*******987 Mann
34 Beiträge
1 BIS 2 MAL DIE WOCHE
So oft mach ich es mir von hinten ob mit ph Neutraler seife oder Butter
Beides geht ab nur die seife kann brennen daher benutz ich lieber butter
jedoch benutz ich am liebsten Gleitcreme.
• ob mit den Fingern *ggg*
• oder nem jelly ANAL Dildo (Schön klein zum geil machen gut) *ggg* *ggg*
• oder einem Vaginal Dildo *ggg* *ggg* *ggg*
es macht alles Spass

Wer es noch nicht probiert hat, drau dich und probier es, es ist eine Erfahrung wert. *geheimtipp*
Ihr seid witzig!!!
Wie soll man denn Leute kennenlernen, wenn nie jemand antwortet?!?!?!
wenn ich es mir selber mache, was ab und an vorkommt *zwinker* , dann auch recht häufig anal, macht den orgasmus intensiver und ich steh halt einfach auf anal sex
@naughty nadia
Schön dass Du so offen bist...die Vorstellunf Dir dabei zu zuschauen ist einfach der Hammer...
Machst DU das mit Toys?
@Maddin1987
Bitte melde dich doch mal bei mir per cm denn ich hätte einige fragen an dich.
Ich mach es gerne mit Jelly dildos. die flutschen immer so schön rein und raus !
Hab jetzt einen Kugeldildo der immer dicker wird... geil *g*
ja ich ....
habe auch so einen ..... und wenn ich ganz unten angekommen bin ..... oha das ist der hammer *lol*
mit sowas habe ich auch schon geliebeugelt...
Hey Mardtin,

ich würde mich gerne bei dir melden nur kann ich keine PM's schreiben da ich kein Mitglied bin! Können aber gerne ICQ Adressen oder E-Mails ausstauschen würde mich sehr freuden!

Ja ich find es auch sehr geil in den Arsch nen Dildo zu haben, natürlich fang auch ich mit einen dildo an! Wie dick sind eure so?
na so zwischen 2 und 4 cm
*******987 Mann
34 Beiträge
Kennenlernen
Leider bin ich kein Mitglied und daher
kann ich nur ins Forum posten und keine Mails schicken.
Da ich aber hier auch nicht meine EMAIL Adresse reinschreiben darf
schreibt mir doch einfach eine clubmail mit eurer email addresse enthalten ich melde mich dann bei dir. *ggg*

[b]master[/b]
HI

Ich kann leider auch keine CM versenden aber vielleicht kann uns da ja mal ein Admin weiterhelfen.
*******987 Mann
34 Beiträge
Gude

Ja Vielleicht oder frag mich einfach hier im forum was du von mir wiesen willst
Geht doch einfach in den Chat:

Chat

Der ist kostenlos.

/stb
mach´s mir auch regelmäßig mit fingern,vibrator und einigen anderen sachen.muss aber immer hand anlegen um zu kommen?jemand nen tip?

Das allerbeste ist übrigens,die prostata von der freundin massiert zu bekommen,während sie oral tätig wird!unglaubliche orgasmen... *fiesgrins*
*******_he Mann
19 Beiträge
Selbstbefriedigung ANAL
Hi ,
ich bin ei 37j. devoter Mann ..und schon seit Jahren "Arschgeil" ...
Von Kerzen , Maiskolben , Flaschen ... bis hin zu Dildo Spargel , Karoten und Gurke ... über Aubergien , Werkzeuggriffe hin bis zu Stuhlbeinen hab ich nach und nach alles ausprobiert .... und ich kann nur sagen ... es gibt immer noch eine Steigerung des Gefühls ....
Bei Interesse ... meldet Euch doch einfach mal zum Mailen oder mehr ...
Liebe Grüsse Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.