Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal PARTII449
Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal

****mm Mann
51 Beiträge
Ich mags so dann und wann schon seh gerne wenn Sie meinen Hintern mit ins Spiel einbezieht. Gestern....grins....war ich wieder mal bei meiner "Ex" zu Besuch. Sie war grade weg zur Arbeit, da hab ich es mir etwas gemütlich gemacht auf dem Sofa. Eigentlich wollte ich mich nur ein kleines bischen selber befriedigen, aber dann fiel mir ein......in der Ritze vom Sofa liegt der kleine Vibi noch. Na und dann hab ich mit einer Hand mein bestes Stück bearbeitet und mit der andern den kleinen netten Vibi im Hintern schwimmen lassen...grins. Anschließend hab ich ne gute Stunde prima gepennt und dann hab ich mich ins Auto gesetzt und bin wieder nach Hause gefahren.
hab es mit mehreren dingen probiert, doch es hat nie zu etwas geführt ^^ also vom analen orgasmus etc. hab ich nichts spüren können *snief*
*******987 Mann
34 Beiträge
Vergnügen
Ich würde gerne mal wissen ob
jemand weis wie oder mit was man es sich anal so machen muss damit man nicht mehr die Hand anlegen muss.
Bei Antwort bitte auf Details achten.
Vielen Dank im Vorraus
****mm Mann
51 Beiträge
@ maddin
Ich weiß nicht ob es da ein Rezept für gibt. Ich für meinen Teil bin ziemlich empfindlich in dem Bereich, also nehm ich mir wenn einen kleinen Vibi und genügend Öl. Du solltest es einfach austesten. Und alles was Schmerzen bereitet, lass es sein. Aber du wirst sehen es geht immer mehr, und es macht immer mehr Spaß.
Viel Spaß
*******_ni Frau
22 Beiträge
Ich machs mir immer gern in der Badewanne mit der Duschbrause am Kitzler und Finger im Po ... Analorgasmen ist seeeehr geil *baeh*
anal mit nem buttplug im sitzen - grrrrr....

oder mit nem dildo mit etwa 15cm umfang (etwa 5cm durchmesser) und ner länge von 20cm

geht aber nur, wenn ich gut drauf bin...

oder im auto mit nem stil vom klappspaten (aus holz, mit nem präser drüber und viel margarine...)

die orgasmen sind der oberhammer, aber hinterher bin ich meist total platt *zwinker*

der stef
@all
Hallo zusammen!
Finde es ziemlich geil, was hier für Beiträge geleistet werden. Vor allem, weil man so erfährt, was die einzelnen Leute für Methoden haben um sich anal zu befriedigen. Sind zum Teil supergute Tips dabei. Danke!
Ich persönlich kann aber nur immerwieder dafür pledieren, es sich direkt von nem Mann machen zu lassen. Ist vom Gefühl her das grösste und ein Analorgasmus fast immer Garantie!!!
Also, probiert's doch mal aus!!!
Würde mich auch riesig freuen, mal von dem ein oder anderen von Euch angemailt zu werden!? Vielleicht ergibt sich ja mal was (Foto übrigens auf Anfrage). Oder kommt mal im Chat vorbei, da bin ich auch oft anzutreffen!!! LG, Fussliebhaber81
Hallo @sternendeuter
..lugt da ein PA-Ring aus Deiner Shorts hervor? Scheinbar ein ganz schön massives Teil *gg*. Um was für eine Ringstärke und um was für einen Durchmesser handelt es sich?

Gruß
Dirk
also mein liebstes Hausmittel ist die Gurke, Kondom drüber und dann nach dem duschen schön langsam einführen, ich finde diese gefühl so schön "ausgefüllt" zu sein.

Leider schaff ich es beim selbermachen nicht zum analorgasmus.
Aber der normale ist mit anal einfach geiler. *oh*
*******_ni Frau
22 Beiträge
ich werd nachher ne längere strecke mit dem auto fahren und mir vor fahrtbeginn nen buttplug in den arsch schieben .. ich freu mich schon total drauf
*****ann Mann
134 Beiträge
Geht Super
Ich schieb mir einen Dildo oder Plug rein, super geil *lol*
Hey Lorely Bitte schreim mich doch mal an denn ich will dir einen ´vorschlag machen und dir 1-2 geschichten erzählen.

Ich habs mir gestern mit einem Massiergerät in den Arsch gemacht war garnicht mal so übel.
*******_ni Frau
22 Beiträge
mh würd gern, aber kann net weil kein VIP user
Was könnte man denn da machen?
Ist doch echt klasse. Ich komme anal fast noch schneller als "normal".
Dank sei an dieser Stelle auch meinem Vibrator gesagt. Wenn ich ihn nicht einsetzte, dann kommt meine Frau bestimmt wieder mal auf die Idee.......
Hallo tribalsun
Ups, wie konnte das passieren;-) Das Ding ist 12x12
Maiskolben
ich machs gern im Freien und stecke mir zum Beispiel einen Maiskolben rein *lol*
naja
ich hab nen schönen dildo und nen vibrator. kommt immer darauf an, worauf ich grad lust hab *zwinker*
hi @sternendeuter
...das ist ja ein "Mordsgeschoß" *gg*. Ich bin erst bei 6mm Durchmesser. Bis 12mm ist es für mich noch ein langer Weg....
Vielleicht können wir im Piercingforum ja mal einen Thread zu Größe und Durchmesser von PAs eröffnen???

Gruß
Dirk
Als zigarren raucher
habe ich eine zigarren roehre, diese macht sich sehr gut in meiner grotte, natuerlich mit viel creme.
erst schön...
reinigen, dann ein geilen, vorne mit Ring, Lederharness mit anknöpfbaren Analdildo! Nur geil dieses Gefühl! *ggg*
Selbstbefriedigung-anal
Habe zuerst mit den Fingern begonnen. Dann später mit Kerzen und Möhren.
Schliesslich habe ich dann einen Gummischwanz genommen. Es ist ein unheimlich geiles Gefühl, damit ausgefüllt zu sein. Man kommt viel früher und intensiver.
In welcher stellung schiebt ihr euch eure sachen rein, bzw. wie geht es am leichtesten und tiefsten?
bei mir
wenn ich mich drauf setze. da kann ich ihn ganz in mich aufnehmen *ggg*
*******4_sn Mann
8 Beiträge
Ich mache es mir anal in der doggy-Stellung. Abgestützt auf einer Couch oder Bett. Mit einer Hand verwöhne ich meinen Po zuerst mit dem Finger und dann mit einem Analdildo. Es ist ein geiles Gefühl, wenn es immer tiefer geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.