Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal PARTII449
Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal

****_nw Paar
121 Beiträge
...wenn...
...meine Frau mich verwöhnt, dann gibt es nichts besseres als nen kleinen Vibrator von FunFactory, sind einfach die besten.

...Gestern habe ich mal die Liebeskugeln von meiner Frau stibitzt, war ein geiles Gefühl im Po und beim laufen prickelt es sehr gut...

Würde echt mal gerne wissen, wie es sich mit nem Mann anfühlt...;-)

Allen viel Spaß dabei....
nun
da könnten wir uns ja zusammen tun *zwinker*
das würde ich nämlich auch gerne mal wissen *lol*
Hallo,

ja mit dem Finge rist es sehr gut.

Hab es aber noch nie mit Dildo vibrator oder Ketten probiert.

Welche könnt ihr mir den da empfehlen? Fun Factory wie oben genannt oder gibt es noch ander "kleine"?

Thx
hallo zusammen....
also ich habe das topic hier mal mit interesse durchgelesen habe es dann auch mal probiert aber ich komme nicht zum Orgasmus.... gibt es da irgend einen Trick an der ganzen Sache?
Bitte um Antwort...
Grüßle
ja gibt es
wenn Du zum Beispiel mit einem Dildo die Prostata stimulierst.Aber ich rede da nur für Meine Person,das genüg manchmal schon ohne das ich am Penis noch Hand anlegen muss.Allerdings mag ich diese Art der Reizung nicht immer.
benutze ab und zu den stiel einer haarbürste...sehr geil...schiebe sie bis zu den borsten rein
würde auch gerne mal probieren wie sich ein echter schwanz anfühlt
ich auch
... ja, das würde ich auch gerne mal probieren. Vielleicht zu Anfang nur gegenseitiges wichsen, lecken, blasen, dann mal mit dem Finger...? Habe es beim Duschen mal probiert, bekomme nur 2 rein. Wie geht es wohl? Schön wäre, es mit einem Unerfahrenen auszuprobieren...
Ist ja wohl alles gesagt
Nach Durchblättern, bleibt für mich wenig zuergänzen, außer den lieben Neulingen ans Herz zu legen: Habt Geduld dräng Euch nicht irgendeinem RiesenPlug auf *lol* . Damit Ihr nicht drei Tage aufs Klo rennen müßt, weil Euch Euer Schließmuskelgefühl verlassen hat.

Wo rohe Kräfte sinnlos walten,
kann sich kaum ein Rausch enfalten. *zwinker*
*******_ni Frau
22 Beiträge
ich finds echt erstaunlich und super interessant, dass sich fast mehr Männer als Frauen anal selbstbefriedigen *g*
********mmel Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen

Ich benutze einen Kugel-plug aus Jelly den ich mir von meiner Süßen einführen lasse, ca 13 cm lang und 3,5 cm im Durchmesser.
Wenn sie mich damit verwöhnt kann ich gar nix mehr, ausser abgehen wie Schmidt´s Katze. Es ist ein richtig geiles Gefühl.
Früher hab ich es mir, ab und an, auch mit dem Stiel einer Zahnbürste gemacht, damit konnte man recht geziehlt die Prostata massieren, auch ein Analvibrator mit rotierenden Kugeln ist in meiner Spielzeugbox und den an den richtigen Stellen angesetzt ist es ein herrliches Gefühl.
Beim Gleitmittel sind wir von normalem Baby- bzw Massageöl zu Gleitgel übergegangen.....finde ich persönlich wesentlich besser....

Schönen Tag noch *bw*
Harry
Schön, dass die Männer hier so offen über dieses Thema schreiben. Meiner traut sich da noch nicht so ganz...Ich bleibe aber dran, denn ich sehe das ihn das auch tierisch geil macht...
Hätte auch lust es mal mit einem Mann zu machen...
Erstmal Sehen/zeigen,... wichsen und lecken... und bei Sympatie auch anal...
*******_ni Frau
22 Beiträge
ich würds auch gern mal einem Mann anal besorgen, aber bisher wollten das meine Männer allesamt nicht *snief*
also, ich würd so ein angebot nicht ausschlagen...
********mmel Mann
19 Beiträge
Kann gar nicht genug bekommen
Leider macht es meine Süße nicht so oft wie ich es gerne hätte, aber daran wird gearbeitet. *cool*
Ich mache es ihm gerne
Hy Loreley,

nur nicht die Flinte ins Korn werfen, versuche einmal das du während dem Blasen seine Rosette mit einem Finger vorsichtig verwöhnst. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Großteil der Männer auf das steht.

Bei meinem Mann haben wir auch klein angefangen und heute wollen wir die anale Verwöhnung nicht mehr missen.

Übrigens macht es mich tierisch an, wenn ich es ihm auf diese Art und Weise besorge.

Tschüss dann
ich bin auch relativ überrascht..
, das anal passiv bei Männern so beliebt ist. Dieser Thread entwickelt sich scheinbar zum Dauerbrenner *gg*.

@****ley: ich würde mich auch direkt passiv zur Verfügung stellen *gg*

Gruß
Tribalsun
Finde das einfach nur geil !!
Ich mache SB am liebsten zusätzlich mit einem Vib oder Plug im Po. Dadurch komme ich noch viiiiieeeeeel heftiger als ohne.

Vor allem mit dem Vib funktioniert es gut, wenn ich den in meinen Po schiebe, drücke ich leicht dagegen (wie auf dem Klo) und schiebe den Vib gleichzeitig weiter. Das ist ein absolutes Hammergefühl !! *cool*
also nochmal.... ^^ ich habe das jetzt nochmals versucht mich anal zu befriedigen, doch ich komme nicht zum orgasmus. was für ein gefühl entsteht dabei wenn ich die prostata stimuliere.... spürt man das wenn ich mich an der richtigen stelle stimulier?
**********de832 Paar
69 Beiträge
Hhhmmmm...also bei mir war es bis jetzt ganz unterschiedlich. Aber den gewissen "P-Punkt" hat meine Freundin auch schon des öfteren gefunden. Kommt aber auch ganz auf die Stimmung an. Man(n) darf sich da zu nichts zwingen. Und natürlich gut schmieren nicht vergessen.

Aber missen möchten wir es auch nicht...
Geil
Ich würde mal so sagen wer das gefühl nicht dürch einen dildo oder so bekommt sollte es sich mal von einen Mann machen lassen.
Ich habe auch nie ein gefühl gehabt und dann habe ich mit meinen Kumpels gesprochen und die haben auch nie so was gefühlt natülich der ein oder andere hatte das gefühl schon aber ich habe mich dann von meinen kumpel in denn arsch Fi**en lassen und eigentlich war es so ab gemacht wenn ich gekommen bin sollte ich in auch mal kräftig in den arsch fi**en und ich war so platt ich konnte garnicht mehr aber jetzt nach einen zeit kann ich es auch und nun treffen wir uns 3-4 mal in der woche um die geilen gefühle zu erleben.
Und wer jetzt denkt das ich schwul bin oder so denkt falsch ich habe noch einen freundin die ist davon nicht sehr begeistert aber naja ich kann das geile gefühl einfach nicht auf geben von meinen besten kumpel in denn arsch gefi**t zu werden und dann ihn noch einfach geil müddt ihr aus probieren kann ich euch nur zu ratten.Einen 3er planen wir auch schon

MFG
**********de832 Paar
69 Beiträge
Das hört sich ja prickelnd an...geile_sau...kannst ja gerne berichten, ob eure beziehung das ausgehalten hat? wenn sie jetzt schon nicht so begeistert ist....
Weiss
eigentlich nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, aber habe mich zuerst mit den Fingern anal verwöhnt und kaufte mir dann einmal einen Dreher mit einer Kugel am Kopf. Das kam doch schon viel besser! Dann habe ich mir einen Vibi mit intergrieter Pennishülle zugelegt. Das kam dann ganz geil, habe nie so intensive Orgasmen gespührt.
********u_mv Mann
3 Beiträge
XxX
Nee dann musste das mal mit einen mann versuchen das ist einfach geil und ja unsere beziehung hällt das aus und wenn nicht dann suche ich mir eine neue alte oder werde schwul ist eh ein geileres gefühl
Dildo zum "Ausgehen"
Hab mir einen kleineren Dildo aus Metall angeschafft den ich so 1-2 Stunden tragen kann. So kommt es mir langsam aber sicher. Ist ein irres Gefühl.

Hallo tribalsun, das Thema PA sollten wir aufgreifen, bin aber z.Z. in Ferien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.