wer lesen kann ist klar im Vorteil
Finden es schon etwas Komisch das es wieder mal die Singlemaenner sind die sowas ins Leben rufen wollen, ein Schalk der Boeses dabei denkt..
Und fuer die emsigen Singlemaenner die hier Schreiben, es gibt auch Clubs wo Ihr gern gesehen seit die nennen sich nur anders......
Danke für den Tipp. Sehr konstruktiv, wirklich. Klar, Solomänner sind eben Wesen 3. Klasse.
Aber:
Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich hier auch mit einem Paarprofil unterwegs bin (wonnevoll). Den Schuh zieh' ich mir deshalb nicht an. Posten tue ich mit meinem eigenen Profil, weil dann klar ist, von wem das kommt, was da steht.
Und betont, dass das ganze nur Sinn macht, wenn 1-2 Paare als Mods dabei sind, hatten auch schon mehrere Leute.
Außerdem will hier keiner Sterne verteilen im Sinne des Guide Michelin, das wurde auch schon mehrfach geschrieben.
Erfahrungsberichte hier zu finden, ist leider nicht so trivial, wie es aussieht. Der Punkt "Erfahrungsberichte" bei den Clubeinträgen im JC ist leider auch nicht zuverlässig, da werden gerne schon mal Beiträge gelöscht, sobald sie nicht nur loben - kenne ich aus eigener Erfahrung. Wild die Stammgastliste durchforsten, um einen Bericht in einem Profil zu finden? Nicht sehr zielführend.
Wer ist denn Neutral? Die einen legen Wert auf Schwimmbad Sauna und Jacuzzi die anderen das es viele Spielflaechen gibt.
Genau! Das ist doch grad der Punkt... wenn dies (gilt genauso für die anderen Punkte) in einem Bericht steht, dann kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden und dann entscheiden, ob er da hin will oder nicht. Ich zumindest will nur diese Entscheidung ermöglichen. Stand in meinem Beispiel was von "Dieser Club hat X Sterne"? Nein? Warum wohl nicht... genau deshalb... Was für die einen gut ist, ist für die anderen schlecht ... aber auch das hatte ich schon mehrfach betont.