Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
567 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…
zum Thema
Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?99
An die Frauen da draußen. Ich finde es immer sehr interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ledersitze

**********itzer Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Ledersitze
Moin,

frage an die Frauen: findet ihr es interessant wenn man drauf steht dass Frauen Ledersitze kaputtreissen als anturner sozusagen oder einfach nur verrückt?
Ich beantworte die Frage ganz einfach. So wie sie gestellt ist, ist es einfach verrückt.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* der Titel und der Text wurde angepasst.

Ich bitte bei Antworten auf die Frage im Eingangspost den Teaser des "Ausgefallenen" Forum zu beachten!

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde es nicht interessant (einfach nicht mein Kink), aber auch nicht verrückt. Tatsächlich habe ich im Laufe meiner Zeit schon so einige Threads gelesen, in denen Männer darauf stehen, wenn Stoffe oder Kleidung zerrissen oder zerschnitten werden, manchmal wenn sie es selbst machen, manchmal wenn es die Frau macht. Du bist also nicht allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.