Zuverlässigkeit - auch wenn man meint es sei selbstverständlich, scheint das HIER nicht unbedingt so zu sein.
Und wenn was dazwischen kommt - und sei es tatsächlich Lampenfieber - dann bitte ehrlich und transparent absagen!
Wenn das Schreiben vielversprechend ist und es zum ersten Treffen kommt, kann ich mir mehrere Dinge vorstellen.
Eine Bar/Kneipe, eine kinky Party oder ein Club.
Es spräche ja schließlich auch nichts dagegen, wenn es “funkt”, direkt ans Eingemachte zu gehen.
Mir wäre Gelassenheit sehr wichtig beim Mann. Dass ich niemals das Gefühl habe es herrscht eine übermäßige Erwartungshaltung oder “Zugzwang”.
Gleichzeitig sollte er aber auch flirten können, etwas frech und galant. Total schüchtern und zurückhalten wird mein Interesse nicht wecken.
Ich erwarte also vom ersten Treffen schon ein gewisses Teasen und Flirten…
Den ersten Schritt Richtung Körperlichkeit sollte er der Dame überlassen, denke ich.
Es sei denn es ist ein Wifesharing Szenario, dann gibt der Mann des Paares den Ton an.
Ich sehe das ähnlich wie
@******978 …
Für uns ist es Abenteuer und Abwechslung. Der Abend soll locker und spaßig sein.
Und auch da kommen wir wieder zur Gelassenheit - Menschen die im Schreibkontakt schon von Verbindlichkeit und Wiederholung sprechen, turnen mich eher ab. Ein Schritt nach dem anderen!
Paare (insbesondere mit Kindern) haben nicht oft Zeit für Zweisamkeit und noch weniger dann noch Dritte zu integrieren. Das ist dann wirklich etwas Besonderes. Ich möchte da keinen Druck vom Dritten.
Letztlich ist es mir glaube ich lieber mich mit meinem Mann auf erotischen Veranstaltungen umzusehen, ob sich was ergibt, anstatt konkrete Verabredungen - weil da eben die zwei Faktoren den Spaß verderben könnten - man plant und nimmt sich die Zeit und die Person kommt nicht oder die Erwartungen sind so groß und die Person macht Druck dass was laufen soll… oder wird schlimmstenfalls noch unfreundlich bei Zurückweisung.
Bei uns zu Hause wollte ich das gar nicht! Club oder Hotel. Beim anderen Mann - kommt auf die Wohnung an. Manche Single-Männer-Buden, die ich gesehen habe, sind schon komisch 😂