Ich kann mir schon vorstellen, das es DIESE "Herren" in Clubs gibt, und vielleicht sind es auch nicht wenige, die sich penetrant bis widerlich verhalten. Und ich kann auch nachvollziehen, dass diese dann einigen Paaren und solo Frauen extrem auf den Sack gegangen sind, das da einfach die Hutschnur durchgebrannt ist.
Aber ich bitte euch, besinnt euch einmal, das mit Sicherheit nicht alle so sind, und das, auch wenn da welche euch so richtig auf die Eier gehen, dass das immer noch MENSCHEN sind. Die Beiträge, die ich vorhin angesprochen habe, waren im Tonfall scharf an der Grenze (wenn nicht so gar darüber) diesen das Menschsein abzusprechen. Denkt darüber bitte einmal nach. Kein Mensch ist ein Untermensch. Diese Figuren können Arschlöcher sein, widerlich sein und zum Kotzen. Aber kein Mensch ist ein Untermensch.
Dazu möchte ich noch sagen, das ich nicht glaube, das ihr wirklich so extrem seid, darüber hinaus, habe ich schon von ein paar von euch Beiträge in anderen Threads gelesen, in denen ihr mir sehr sympathisch gewesen seid. Deshalb schreibe ich das absichtlich so extrem, weil ich hoffe, dass ihr zumindest eure Diskussionskultur überdenkt.
Und ich denke aber auch, dass dann die Betreiber einschreiten sollten und diese speziellen Figuren einmal verwarnen, und beim zweiten Mal mit Hausverbot rauswerfen. Es sei denn da, Soloherren, soweit ich es erfahren konnte, die höchsten Eintrittspreise zahlen, das wirtschaftlich Interesse der Beitreiber überwiegt.