@******978 Vielen dank der sehr ausführlicher Antwort und die damit verbundene Zeit, schätze ich wirklich sehr!
Zitiere mal deine Antwort nicht, sonst sprengt es gewiss den Rahmen.
Es wäre für mich ein komisches Gefühl, dass wenn ich eingeladen bin, alles bereits gemacht ist. Ich erachte es tatsächlich als "auftauen" schön mitzuhelfen. Ob es jetzt das Abendbrot sei, Obst schnippeln oder irgendwas vorzubereiten. Natürlich weis ich nicht wie es üblicherweise abläuft, allerdings habe ich so eine Vorstellung die so aussehen könnte:
Ein Spaß, der sich auf ein ganzen Tag mit Übernachtung hinausläuft. Angefangen mit ein wenig Smalltalk, Richtung Deep Talk und am ende evtl. sogar Dirtytalk. Während man redet evt. wie oben schon beschrieben Vorbereitungen machen oder schon erste kleine Handlungen. Wie z.B dass die Frau mir bereits näher kommt und mich ein wenig provoziert und der Mann ggf. sich bereits darüber sich ein wenig lustig macht.
Will gar nicht so groß ausholen. Allerdring stelle ich es mir so tatsächlich angenehm vor oder zumindest in die Richtung
Beruht sich "DAS ERLEBNIS" aufgrund des Zeitmangels oder weil man, ganz überspitzt gesagt, den Kick suchst? Also, dass man immer wieder andere Männer dazu braucht?
Ich für mein Teil würde mir bestimmte Paare aussuchen mit dem ich das häufiger Praktizieren kann, einfach weil man damit ein Kennenlernprozess erlebt. So mehr man sich kennt, des so mehr kann man sich erlauben und entscheidet am Ende über den Spaßfaktor.
Deswegen bin ich beispielsweise kein Fan von ONS. Sobald ich weiß, dass es auf eins hinausläuft, würde ich ablehnen. Außer es wird mir ein entsprechender Reiz gesetzt wie ein MMF oder FFM oder gar FFFM, um meine Grenzen zu testen. Meist waren ONS einfach schlechter Sex und am Ende eine Enttäuschung, was nicht zwangsweise an der Frau lag, sondern an das Zusammenspiel.
Ich denke nicht, dass ich Berührungsängste habe, zumindest von keiner Frau. Allerdings wäre es sehr befremdet für mich, wenn ein Mann mich im Intimbereich anfassen würde. Wenn es anders wäre, wäre ich dann nicht Bisexuell? Bzw. ginge es nicht in dieser Richtung? Würde meinen, dass eine Homosexuelle Frau es auch als unangenehm empfinden würde, wenn ein Mann sie anfassen würde - wobei das absolutes Halbwissen ist
Ab wann bin ich fertig?
Eine verdammt gute Frage
Mein Innere Gedanke, der sofort los schießte bei dieser Frage, war:
"Wenn ich keine Energie mehr habe und am zittern bin"
Ähnlich zu meinem Sport suche ich den Nullpunkt, kurz vor Muskel versagen. Mein Ziel beim Sport ist kein Muskelaufbau, auch der gesundheitliche Aspekt von Sport ist ein netter Zusatz. Mein Ziel ist es einen ähnlichen Zustand den man durch Alkohol oder gar Cannabis Konsum erreicht.
Das würde allerdings bedeuten, dass ich noch nie fertig war, zumindest nicht langfristig
Werde darüber nochmal intensiv nachdenken, weil das eine verdammt gute Frage ist, danke für diese
Ja, die Frau an Grenzen heranzubringen ist auch eine Befriedigung meinerseits. Mein Orgasmus ist mir tatsächlich nicht so wichtig, vllt. auch einfach weil es bisher nicht viele Frauen schafften. Die Altersspanne liegt hier auch zwischen 18 und 42.
Wenn die Frau anfängt zu zittern und sagt, dass sie weiter will, aber man merkt, dass der Körper nicht mehr kann, ich denke das ich mein Punkt wo ich fertig bin - allerdings ist dieser Punkt ja nicht wirklich auf mich zutreffend?
Hier höre ich ja auf, weil die Frau nicht mehr kann
Auch wenn ich mich wiederhole, eine verdammt gute Frage, ab wann ich wirklich "Fertig" bin, also ab wann ich mich befriedigt fühle