Für mich ist Dirtytalk erst einmal nur Dirtytalk und muss garnicht unbedingt etwas mit BDSM zu tun haben.
Daher würde ich andersrum auch sagen, das Dirtytalk nicht unbedingt zum BDSM dazu gehört.
Verbale Erniedrigung oder Objektifizierung ist da für mich was anderes als der klassische Dirtytalk
habe ich Sub's kennengelernt die Dirtytalk geil fanden es dabei aber nicht in die gefühlte Erniedrigung gehen durfte. Wobei eine Aussage wie: "du / mein kleines Dreckiges Fickstück" auch für die eine reiner Dirtytalk und für eine andere schon eine Erniedrigung sein kann.
Alleine schon der Unterschied zwischen Du und Mein so wie die Tonlage kann da schon einen großen Unterschied machen.
Ich habe ebenso Sub's kennengelernt die auf Dirtytalk garnicht konnten wobei diese auch mit verbaler Erniedrigung / Objektifizierung nicht zurecht gekommen währen.
Dominanz und Sadismus lassen sich auch ohne Schwirigkeiten vollkommen ohne Dirtytalk oder verbale Erniedrigung vollkommen erfüllend für mich ausleben, auch wenn ich den ein oder anderen Begriff aus dem Dirtytalk schon mag / schnell mal auf den Lippen hab.