Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?363
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Einschlafen nebeneinander masturbieren?

****87 Frau
4.643 Beiträge
Ich würde ja dann eher gegenseitig Hand anlegen. Macht doch mehr Spaß.
*******ift1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Ich würde ja dann eher gegenseitig Hand anlegen. Macht doch mehr Spaß.

das Eine schließt das Andere nicht aus.
****e50 Paar
112 Beiträge
finden wir komplett in ordnung
Naja, warum auch nicht. Kennevdas aus meinen Beziehungen auch noch. Also *ja*
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Wenn man es mag, dann ist das sicher sehr angenehm.
Wenn ich neben jemandem läge und wir beide wären geil, dann vögele ich lieber gleich.
Wenn wir nicht geil sind, dann empfände ich das als zu gezwungen. Es käme mir vor wie ein Ritual, das wir uns eben vornahmen.

Ansonsten entspannt mich die Masturbation vor dem Pennen auch nicht.
Mal ganz unromatisch anatomisch:
Ich muss nach dem Orgasmus, wie vermutlich sehr viele Männer, pissen.
Wenn ich also gerade gekommen bin dann ist nichts mit umdrehen und entspannt einschlafen. Dann kann ich ins Bad gehen. Zusätzlich schlafe ich nackt und "suppe" nach dem Orgasmus leicht nach, was auch nur normal ist. Meine Lust mein Bettzeug, oder ihres, vollzusamen ist sehr gering. Schon gar nicht "nur" für einmal gemeinsam masturbieren vor dem Schlafen. Ergo gehe ich eh ins Bad und kann mich da auch noch einmal säubern. In meiner Wohnung renne ich also sowieso noch einmal rum.

Als "must have" vor dem Schlafen ist das daher nichts für mich, außer man hat eben spontan Lust aufeinander. Ich würde das aber nicht "zur Entspannung" einplanen.
... und beim Aufwachen geht das auch gelegentlich.
*******Gina Paar
401 Beiträge
sorry, nicht meine Welt... ich ziehe jeden Quicki vor.
*hm*, das kann sich daraus auch ergeben
***ba Mann
916 Beiträge
Zitat von *******ift1:
...vor dem Einschlafen nochmal schnell nebeneinander liegend selbst Hand anlegen?
Wenn ich das bei meiner Partnerin bemerken würde, würde ich rüberlangen und assistieren. Vielleicht langt sie zurück?
**********Frech Mann
52 Beiträge
In einer Freundschaft, welche zeitweise zu einer Freundschaft+ wurde, haben wir das nebeneinander Mastrubieren ausgelebt. Es ist prickelnder zu Zweit zu Mastrubieren. Dabei sieht, hört und je nach spürt man den anderen (nur eine Hand am Oberschenkel kann vieles bewirken). Natürlich hatten wir auch "klassischen Sex", aber das nebeneinander Mastrubieren haben wir immer wieder mal gemacht...
Oder wenn ich bei Ihr war/eintraf und merkte, dass ich noch zu "Spitz" drauf bin, hab ich Ihr mitgeteilt "ich hol mir jetzt schnell einen Runter und dann können wir den Tag angehen...", damit ich nicht zu "Schwanzgesteuert" drauf bin...

Wenn möglich, werde ich das in zukünftigen Beziehungen beibehalten... Ich schätze diese "Unbeschwerte" Art mit der Sexualität umzugehen.
*******heCH Mann
2.226 Beiträge
Wenn die Situation gerade passt, sicher.
******kun Mann
22 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass die Meinungen dazu so auseinander gehen.

Für mich fühlt sich Sex und Selbstbefriedigung auch unterschiedlich an. Mal hab ich auf das eine Lust, mal auch auf das andere. Da finde ich es sehr angenehm, wenn ich das mit meinem Partner so auch ganz entspannt leben kann.
*******ift1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
...und manchmal leiste ich meiner Partnerin bei Essen Gesellschaft...ich bekomme dann keinen Hunger....bin nur anwesend. Sie will dann auch keine 5 Gänge....nur schnell satt werden und vielleicht danach schlafen, Fernsehen oder einkaufen

...einfach so
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *******ift1:
...und manchmal leiste ich meiner Partnerin bei Essen Gesellschaft...ich bekomme dann keinen Hunger....bin nur anwesend. Sie will dann auch keine 5 Gänge....nur schnell satt werden und vielleicht danach schlafen, Fernsehen oder einkaufen

...einfach so

In dem Fall hat aber nur einer Hunger... und der andere nicht. In deiner Ausgangsaussage habt ihr aber beide Hunger auf eine schnelle Entspannung. Die ihr euch nicht gegenseitig bei einem Quicki schenken wollt. Fastfood geht nämlich auch beim Sex. ☺️. Aber das ist ja euer Ding, wenn es euch Spaß macht, euch lieber selbst zu befriedigen, obwohl der Partner auch Lust hat.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass gemeinsame Selbstbefriedigung als schlechter Sex gesehen wird. Ist mir aber egal - wir finden es eine prickelnde Abwechslung.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Für mich ist gemeinsame SB oder die alleinige mit Stimulation des Partners Sex. Und ich genieße das sehr.
*******ant Frau
30.634 Beiträge
Wenn ich keine Lust und Energie für Paar- Sex habe, habe ich auch keine Lust auf SB.
Ich hab's mal probiert, fühlte mich aber total unter Druck und beobachtet.
Wurde ein Rohrkrepierer.
Für mich bleibt SB meine heiligste Privatsache - und zwar nicht, weil ich SB irgendwie "minderwertig" finde, im Gegenteil.
******960 Mann
1.155 Beiträge
Vor dem Einschlafen nicht aber in der Früh noch vor dem Aufstehen ja dann sind wir für den Täglichen Stress im Berufsleben total entspannt ind gehen die Sachen gelöster an.
Zitat von *******ift1:
Vor dem Einschlafen nebeneinander masturbieren?
Gibt es hier Paare, die vor dem Einschlafen nochmal schnell nebeneinander liegend selbst Hand anlegen? Wenn man einfach nur schnell eine Entspannung will und dabei die Anwesenheit des Partners genießt....Allein kennt das bestimmt jeder. Aber zusammen?

Ja, früh geht auch. Und ich würde sagen die Tageszeit spielt dabei keine Rolle. Spaß macht was gefällt!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Vor der Arbeit bumsen? Ihr Tiere... bin froh wenn ich morgens meinen Mund zum Zähneputzen treffe...
Ist ja nicht die Regel *genau*
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
*******ant Frau
30.634 Beiträge
Zitat von *****olf:
Vor der Arbeit bumsen? Ihr Tiere... bin froh wenn ich morgens meinen Mund zum Zähneputzen treffe...

Ich als Arbeitstier kann diese triebhafte Morgen- Tätigkeit persönlich auch nicht nachvollziehen.
(Ich muss früh raus, weil ich berufsmäßig als erste Amtshandlung Tiere füttern muss.
Große Tiere mit viel Hunger. Und kleinere mit noch mehr Hunger.
*smile*).
Wir machen uns manchmal abends ein Wettbewerb dadraus. Wer schneller kommt gewinnt für den nächsten morgen eine Intimmassage mit HappyEnd vom Verlierer.
*********c_60 Mann
287 Beiträge
Kam früher bei meiner Ex schon mal vor, wenn wir beide keine Lust auf Sex hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.