Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?363
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Einschlafen nebeneinander masturbieren?

*******ift1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Einschlafen nebeneinander masturbieren?
Gibt es hier Paare, die vor dem Einschlafen nochmal schnell nebeneinander liegend selbst Hand anlegen? Wenn man einfach nur schnell eine Entspannung will und dabei die Anwesenheit des Partners genießt....Allein kennt das bestimmt jeder. Aber zusammen?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Finde ich nicht sonderlich ungewöhnlich *nixweiss*
***eP Paar
23 Beiträge
*ja* das gibt es, kann sehr schön sein. Wenn man einfach abends fertig ist aber noch Lust hat.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Finden wir nicht sonderlich sinnvoll, denn wenn man eh schon zu zweit im Bett ist und beide Lust haben, warum dann kein richtiger Sex? *nixweiss*
*******ift1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Finden wir nicht sonderlich sinnvoll, denn wenn man eh schon zu zweit im Bett ist und beide Lust haben, warum dann kein richtiger Sex? *nixweiss*

...weil es vll. schneller geht? Aber wenn jeder nur schnell entspannen möchte?
****ndi Paar
4 Beiträge
Also sorry aber wenn ich meine Herz Dame neben mir habe.... mach ich es mir doch nicht selbst wenn dann nur wenn es von ihr erwünscht ist. Und einfach nur wichsen zum stress abbau ist bei uns sowieso nicht erwünscht . Stress bau ich beim Sport ab.

LG frohes neues Jahr
Andareas
******aar Paar
461 Beiträge
Wenn wir nebeneinander liegen, Lust auf schnelle Entspannen haben, dann machen wir einen Quickie und nicht jeder macht es sich selber. Ergibt für uns keinen Sinn.
****na Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******ift1:
Zitat von *********Seil:
Finden wir nicht sonderlich sinnvoll, denn wenn man eh schon zu zweit im Bett ist und beide Lust haben, warum dann kein richtiger Sex? *nixweiss*

...weil es vll. schneller geht? Aber wenn jeder nur schnell entspannen möchte?

Schneller wäre kein Argument für mich in der o.g. Situation. Ein Quickie geht auch schnell, wenn es denn unbedingt in fünf Minuten abgehandelt werden muss, weil einen sonst das Sandmännchen übers Knie legt.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******ift1:
Zitat von *********Seil:
Finden wir nicht sonderlich sinnvoll, denn wenn man eh schon zu zweit im Bett ist und beide Lust haben, warum dann kein richtiger Sex? *nixweiss*

...weil es vll. schneller geht? Aber wenn jeder nur schnell entspannen möchte?

Das klingt, als würdest du deine Hand erotischer finden als deine Partnerin?!? *oh*
Klingt für mich eher wie ein SB Zwang.
******ght Frau
2.206 Beiträge
Der Gedanke hat auf jeden Fall seinen Reiz.
Ich persönlich steh eh sehr aufs Zusehen.
Es muss ja nicht immer der direkte Sex sein, solche lustvollen Spielereien mag ich persönlich schon auch *smile*
*****969 Mann
4.748 Beiträge
Zitat von ******ght:
Der Gedanke hat auf jeden Fall seinen Reiz.
Ich persönlich steh eh sehr aufs Zusehen.
Es muss ja nicht immer der direkte Sex sein, solche lustvollen Spielereien mag ich persönlich schon auch *smile*
ich kann nur sagen alles hat seinen reiz,vor allem neues..........
*******070 Frau
1.144 Beiträge
nö.
SB wenn ich allein bin.
wenn gegenpart anwesend, dann ist es entspannender von ihm verwöhnt zu werden. n quicki ist da besser denn SB.
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Zitat von ******ght:
Der Gedanke hat auf jeden Fall seinen Reiz.
Ich persönlich steh eh sehr aufs Zusehen.
Es muss ja nicht immer der direkte Sex sein, solche lustvollen Spielereien mag ich persönlich schon auch *smile*

Das stimmt.. einem Mann einfach beim Mastrubieren zusehen hat auch seinen Reiz
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich finde es zumindest total in Ordnung und sehe diese Wertung Sex mit sich delbst = zweitklassig überhaupt kein bisschen und weiterhin finde ich diese Nähe beim nicht alleine masturbieren auch sehr besonders.

Blöd ist es nur, wenn kein gemeinsamer Sex mehr stattfindet, aber darum ging es hier wohl nicht.
********Snow Frau
2.970 Beiträge
Ich kann den Gedanken grundsätzlich nachvollziehen und finde das völlig in Ordnung, wenn das jemand mag, es zeugt auch von einem sehr entspannten Umgang mit der Sexualität in der Beziehung.
Ich denke, ich würde aber, wenn die Lust noch zur Selbstbefriedigung reicht, dann doch auch noch den Partner vorziehen.
*********Ride Paar
1.690 Beiträge
Warum nicht. Meist machen wir es aber dem jeweils anderen, oder greifen unterstützend ein z. B. Hoden kneten oder Brustwarzen zwirbeln. *anmach*
*******ift1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Ride:
Warum nicht. Meist machen wir es aber dem jeweils anderen, oder greifen unterstützend ein z. B. Hoden kneten oder Brustwarzen zwirbeln. *anmach*

klar...anfassen gehört dazu, bzw. Unterstützung:-)
******366 Mann
52 Beiträge
Eine schöne Fantasie kann man auch filmen oder in einem kurzen Drehbuch darstellen - auf jeden Fall steigert dies die Lust (egal ob nun die eines Paares oder eines Singles).
******y58 Mann
23 Beiträge
dann lieber zusammen Sex, bringt mehr Entspannung....das andere macht keinen Sinn für uns.
*******urm Frau
31 Beiträge
Hallo, es kann ein sehr schönes Erlebnis sein .Wenn kurz vor dem Orgasmus der Partner anfängt mitzuspielen und wir zusammen kommen
********nroe Frau
545 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Finden wir nicht sonderlich sinnvoll, denn wenn man eh schon zu zweit im Bett ist und beide Lust haben, warum dann kein richtiger Sex? *nixweiss*


Jede Art von Sexualität ist "richtiger" Sex.
Die durch Koitus hervorgerufene Befriedigung generell über die selbst verschaffte Befriedigung zu setzen, halte ich für problematisch.
Es gilt immer: Richtig ist, was gut tut.
********nroe Frau
545 Beiträge
Bei meinem Mann und mir ist alles erlaubt.
Sex klassisch zu zweit.
Sex solo nebeneinander.
Sex solo alleine.
Sex auswärts mit Dritten.

Alles gehört dazu, macht Spaß und hat absolut seine Berechtigung. Wer werten nicht eine Spielart auf, indem wir eine andere Spielart unter Bedingungen setzen.
****a3 Mann
5 Beiträge
Grundsätzlich kann das nebeneinander / voreinander masturbieren ziemlich heiß sein. Was für mich aber auch wieder ein sehr intimes Miteinander ist. Jedoch sehe ich den Punkt mit der Zeit nicht, bzw. Klingt es für mich so, als ginge es darum, dass sich jeder für sich schnell entspannt und seine Ruhe hat (überspitzt dargestellt)

Wie einige hier in der Gruppe bereits schreiben, kann man auch schnellen Sex oder Oralverkehr haben. Gerade wenn beide wollen, sehe ich keinen Grund, weshalb man es dann nicht gemeinsam machen sollte.
*******nge Mann
121 Beiträge
Liebes, lass uns noch rumhantieren /
Ich will hören, wir es unsre Phantasien miteinander treiben /
Dein Vergnügen ist ganz meinerseits /
Höre, dein Sternenkavalier redet schmutzig über dich /
Von Lust ist sein Rede / Bar jeder Vernunft /
Ich spür dein Tempo / Schön klingt dein Genital /
Deine Galaxien atmen in Extase /
Wir haben es gut miteinander /
Willkommen zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.