Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4060 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4821 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Pos?

Hier ein älterer Beitrag mit ähnlicher Fragestellung, welcher damals offenbar nicht so gut ankam:

Unterschiede bei weibl. Hintern

Wie würde das wohl heute hier beantwortet werden?

t.
*****joe Mann
82 Beiträge
ich mag generell keine Frauen ohne die "richtigen" Rundungen.
Für mich gehört ein schöner runder Po einfach dazu.
Wenn dieser dann noch aufreizend in einem String oder in Hot Pants verpackt ist, werde ich absolut schwach. *g*
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von **********chist:
hier soll ein Foto-Thread entstehen!
Bist du die TE? Nein? Dann halt die Tasten still mit solchen Forderungen.
**********llbar Mann
267 Beiträge
Für mich ganz klar Must-have, damit ich es sexuell reizend finde, ist an einer Frau nix dran, törnt es mich auch nicht an, wenn man gern öfter über den Tag, in der Nacht, am Wochenende mehrmals oder gern in verschiedenen Stellungen vögelt, wenn sich dabei NICHT, immer wieder Teile der Beckenknochen, irgendwo unangenehmen anfühlen sollen, was manche Stellungen unmöglich macht, dann ist ein Po, wo fast nur Haut und Knochen vorhanden sind, nix was zu diesen Vorlieben passend wäre.
Ich steh null auf Jungenhafte, Frauen, denen überall Knochen direkt unter der Haut hervorstechen, Da verlier ich meinen Spass, hatte dies aber hin und wieder und weiss daher, da muss schon was dran sein, damit ich damit guten Sex und Spass haben kann. *stoesschen*
Zitat von ********e_68:
Vorliebe für große Pos?
Liebe Männer ,

Diejenigen die auf große, runde Ärsche stehen - was macht euch daran besonders an?
Was ist der Reiz an großen Pos ?
Es ist einfach geil so ein prallen arsch in den händen zu halten und zu kneten wenn mann geritten wird.
Hintern haben einfach eine tolles Anpackgefühl.
Fest und doch weich gleichzeitig, wenn man sich dann schön festhalten kann in der Doggy oder Reiterstellung, macht es einfach Spaß.
Auch einfach anschauen ist toll, beim Laufen oder wenn sie einfach nur dasteht, ist so ein schöner praller Hintern schon was feines für die Augen
*****joe Mann
82 Beiträge
Auf mich üben solche Pos eine unwahrscheinliche Faszination aus. Etwas was mehr, da wo es absolut spitze aussieht. *top2*
Solche Pos zu liebkosen ist für mich der absolute Traum - mag ich *juhu*
***ko Mann
538 Beiträge
Mir tun die Steatopygie - Frauen eher leid.
Curves!!! Angeblich sind wir Evolutions technisch so gepolt das weite Hüften höhere Chancen für den Nachwuchs bedeuten. Ich denke als wir alle noch Affen waren war es das was wir bei dem rum gekrieche zu Gesicht bekommen haben. Alles egal. Gibt nichts was mich rasender macht als diese Form die dann noch im Doppelpack kommt. Wenn der Gang dazu noch stimmt, dieser unendlich Loop. Puh ich freu mich auf den Sommer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.