Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Tantra für junge Paare - Mehr Tiefe für die Beziehung?1
Hier Mrs94. Ganz sicher, wo ich dieses Thema platzieren sollte, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex muss etwas Schönes sein...

*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schmunzel.

"Entdecke die Möglichkeiten!". Das könnte ich mir als Slogan ja auf ein Shirt drucken lassen.

Wie geschildert, habe ich das ganze komplett eingestellt. Meine Tastatur glüht noch von dem schreiben unendlicher Nachrichten, kurz bis lang und regen Austausch. Bisher kam dann nach den tollsten Austausch oft keine Reaktion mehr. Das ist aber ganz okay, wobei mich das einfach nur verdutzt zurücklässt. Eben weil drei Kilo Schriftverkehr. *zwinker*

Auch hier im Forum habe ich mit offenen Augen ganz neugierig gelesen. Das ist aber "Höherer Level", nicht für mich treffend. Mir gefiel der oft angenehme Austausch der Schreiber zueinander. Überraschte mich.

Persönlich habe ich da also keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre das positiver, hätte ich den Schritt in auch erotische Suche gewagt. So weit wollte und konnte ich aber gar nicht stolpern. *zwinker*

Überraschend hatten mich doch einige Frauen angeschrieben. Da hatte ich eher vermutet, erst einmal zu schauen und dann "attackieren" zu müssen.

Danke Euch, Ihr seid Klasse,

Euch alles Gute,

Gruss Nic.
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Rückmeldung:

ich hatte ein Kurzinserat in die Zeitung gesetzt (nette Kontakte), aber auch durch Empfehlung in einem ganz normal seriösen Partnerportal geschaut (tolle Kontakte, tolle Frauen).

Es gab teils Stunden an schreiben, sogar WhattsApp, aber in realen Treffen bemerke und bemerkte ich, dass ich 20 Jahre komplett zurückstellen für eine Partnerin, dumm vor Liebe, gar nicht mehr abschütteln kann.

Irgendwie hattet auch Ihr mir da Mut gemacht, das trotzdem zu versuchen. *zwinker*

Die guten Frauen waren teils verheiratet, tolle Kinder, tolle Männer. Ich habe da nie negativ überlegt: Hallo, ich bin 52 *zwinker* Eine Frau ohne Paket, Leben, schöne Erlebnisse hatte ich auch nicht erwartet.

Wir lachten, wir scherzten, drei, vier Stunden oftmals. Aber ich kann diese, meine Defizite nicht überspielen, noch nachholen. Mit 52 sind Frauen ganz klar, natürlich, erfahren, sicher, leben ihr Leben.

Die amüsierten sich göttlich, über meine Grenzen im Miteinander.
Und mit Erschrecken erkenne ich: natürlich und das zu Recht *zwinker*

Wenn Ihr jemanden habt, Erotik kennen und leben dürft: Haltet das fest. SCHÄTZT das. Das ist etwas wunderbares. Vielleicht hat jemand das verpasst! Schätzt das!

Ihr habt hier aber nicht enttäuscht, ihr seid Klasse in Euren Kommentaren!

Wie vor Tagen / Woche schon kurz angedeutet, bin ich aus diesen Partnerbörsen raus,. ich habe interessieren können, ich konnte mich im Miteinander beweisen. Aber all dies normale Miteinander, eine Partnerin lieben, erleben zu können, ohne schlechtes Gewissen, ohne nagende Frage, darf ich, wie weit überhaupt, hoffentlich: gerade gestanden Frauen suchen das. Ganz klar!

Ich bemerke, dass ich "Erotik" nur noch von Bildern kenne. Und bewegte, die Offenheit dazu: sind mir fremd. Also in die Richtung wage ich gar nicht zu schauen *g* Also schaue jetzt nicht auf Kameraseiten, Pornofilme oder Fotos. Bitte nicht missverstehen.

Persönlich habe ich also wiederholt bemerkt: dass ich so viel nie erlabet habe, so viel verpasst: kein Gegenüber, kein Partner, keine passende Gesellschaft. Das ist aber gut so, Unterschiede machen die Menschen spannend!


Wenn Ihr hier so klasse bleibt, wie ich Euch kurz erleben durfte, zeichnet Euch das aus. Ein tolles Miteinander!

Nur kurz als Erfahrung und Zusammenfassung der letzten Zeit, auch durch Euch den Mut gefunden. Und dafür: mein wirkliches DANKE!

Bleibt "normal", liebt Eure Partner!

N
@*******sNDS
Meinen Kenntnissen nach?
Viele Frauen, die ein mehr oder weniger "erfolgreiches" Privatleben hatten, möchten genau dies auch behalten/ erst Mal genießen:
Ein Privatleben .
*g*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******sNDS

Unverhofft kommt oft.
Vielleicht einfach mit Zufall statt sich selbst als erzwungen fühlen.
Mir sind Menschen, die erst mal ums Haus gehen lieber, wie die die mit der Tür ins Haus fallen...

Liebe Grüße
WiB
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Huhuu,

ganz überrascht, Euch noch zu lesen. ich bin damit nicht hausieren gegangen, aber wenn ich durch das Umfeld bekannt war, hatte sich dies ganz von Außerhalb dieses Forum schon "herumgesprochen". Das war auch nicht direkt in den vielen Stunden toller Gespräche Thema. Da gibt es schöneres Punkte.

IHR habt aber Mut gemacht, dass ich da überhaupt einmal schaue.

Bemerkt habe ich, dass eben im entfernten Umfeld, welches das irgendwie natürlich ganz gesund erfährt: Die Männer mich belächeln, die Frauen aber meine "Hingabe" (oder "dummheit") durchaus tief zu schätzen wissen. Während ich also die letzten Wochen spöttische Bemerkungen der Kerle erfahren habe, waren tolle Anmerkungen der Frauen dabei. Pfeife? Bin ich. Sicher. Aber auch Gesprächspartner, und immer verlässlicher Begleiter. Ich hätte nicht gedacht, dass solche Dinge, Aufmerksamkeit, kleine Komplimente, Zuspruch, einfach interessiert sein, Frauen so berührt. Und ein wenig erschreckt es mich auch.

Ich habe mich da nicht verstellt. Als "Single" kann ich nun natürlich ganz einfach Gespräch mit Leuten suchen, ohne mich zu rechtfertigen. Ich gehe mit meinen Gegenüber nicht anders um, nur freier. Und länger an Zeit. Es sollte nicht sein, dass ganz einfach Aufmerksamkeit, der Frau, wirkliches Interesse, Wesen, Person, alles dazu so außergewöhnlich scheint. Da bin ich ganz überrascht im Bekanntenkreis, den ich nun ganz anders wahrnehme. Und in einigen der Gespräche durch den Versuch eines Kontaktgesuches.

Ich renne da also nicht "herum": "Huhuu, solo, wer will ausgehen?" oder wage da irgendwie in die Richtung meiner "Nichterfahrung" zu lenken. Nur sind jetzt Gespräche mit Frauen länger, offen, anders. Intensiver.

Man erzähle einer langjährige verheirateten Frau mit Kindern einmal, dass man diese tausenden schönen Dinge nicht direkt erlebt hat. Schmunzel.

Ich falle da nicht mit der Tür ins Haus, viel zu beschämt dazu. Aber ich verstehe das. Ich suche jetzt auch nicht übers "Knie gebrochen!".
Ich hatte nur DANK EUCH überhaupt den Mut gefunden, überhaupt zu schauen.

Da können die ehemaligen Bekannten noch so lachen, ich habe nie enttäuscht, nie betrogen. Von einigen bis überraschend vielen, kenne ich den Hintergrund, dass sie es haben. Und aktuell sogar so halten. Mein berufliches Umfeld ist so groß, dass immer halbkontakte dabei sind, die sie kennen. Und die Frau dieses Humoristen sitzt im gleichen Raum.

Da ist belächelt werden etwas Hohn. Ein kleiner Kommentar an der Kuchentheke, nur aktuelles Beispiel: "Na, was süßes schauen? Nicht so Deine Erfahrung oder? Soll ich Dir da einen Rat geben?". solche Abwertung zwar schmerzhaft, irgendwie auch treffend, keine Frage aber schon etwas Hohn. Ich mag aber Humor und man darf mich fordern.

Das war mir aber klar. Damit kann ich auch umgehen. Muss ich, passt schon. Ist aber unschön.

Den Frauen wünschte ich, dass Sie von ihrem Partner diese Dinge wüssten. Nicht, um zu verletzen: EHRLICHKEIT. Betrachte ich mich, habe ich dadurch auch nichts gewonnen. Das ist aber kein Vergleich.

Mich ehrt und rettet etwas gegen das Lächeln der Kerle, dass die Frauen mich sofort heranwinken, lachen, mich doch irgendwie schätzen. Und respektieren. Was "Abwertkommentare" dann wieder nur steigert.

PPS: In meiner Suche hatte ich nur vage umschrieben, dass ich nach langer Partnerschaft mit gewissen Hürden im Miteinander einfach neu wage und schaue. In der Art. Erst durch die letzten "Pleiten", hatte ich das ausgeführt, da einige Frauen neugierig nachfragten.

Ich schäme mich, klar, aber ich muss da auch nicht lügen.

IHR habt mir da wirklich Mut gemacht. Der Rest ist Grundrauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.