Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Tantra für junge Paare - Mehr Tiefe für die Beziehung?1
Hier Mrs94. Ganz sicher, wo ich dieses Thema platzieren sollte, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex muss etwas Schönes sein...

*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sex muss etwas Schönes sein...
Wie und wann kommuniziere ich meine Unerfahrenheit bei der Kontaktsuche?

Hallo. Ich wage einmal, mich hier an Euch als eben erfahrene, erotisch aufgeschlossene Netzsucher zu wenden:

Nach 12 Jahren, trennt sich meine Frau von mir. Oder wir trennen uns. Meine Frau war sexueller Gewalt ausgesetzt und wirkliche Erotik, offenen, schönen, direkten oder unkomplizierten Sex hat es zwischen uns in der Zeit nicht gegeben. Kein offenes Miteinander dahingehend, kein Betrachten ihres Körpers, keine Erotik. Und nicht falsch auslegen: das habe ich auch nicht (mehr) erwartet, erbeten oder später gewünscht. Eigentschluss, Absprache, kommuniziert. Vertrauen, Miteinander, Tiefe.

Auch zuvor hatte ich eine 7 Jahre lange Beziehung zu einem Gewaltopfer. Dort gab es zumindest leichten, schönen Kontakt, wie seltene Küsse, streicheln, wenige Male sie nackt bewundern.

Entweder habe ich ein Talent, fragile Frauen zu interessieren, oder meine sichere, protektive Art erlaubt ihnen, sich frei, sicher und wieder auf ein Miteinander und Mann einzulassen. (Und ja: ich hatte beruflich in diesen Bereichen Berührung, daher …). PS: Erschüttert nehme ich war, welche Lasten manche Frauen zu tragen haben. Heute. Immer noch. Männer können… böse sein!

In meinem beruflichen, wie auch privaten Umfeld kennt diese Hintergründe niemand. Ich würde das auch nie kommunizieren, da dies Unverständnis oder Fragestellungen zu meiner Frau aufwerfen könnten.

Ich hatte nie wirklich die Überlegung, eine Liaison einzugehen, ein Verhältnis und auch nicht wirklich den Gedanken dazu im Kopf. „Vertrauen“, „Wissen“. Zu unsicher zu lügen, und man sieht dies mir an.

Nun getrennt, 52 Jahre, viel zu alt, wage ich die letzten Wochen neugierigen, offenen Blick in Netz, Foren und zu einigen Modellen, die ich beruflich (Künstler, Fotograf) kenne. Bisher habe ich die offene Erotik immer wahrgenommen, aber nie wirklich an mich herangelassen, weil „nicht für mich“, „andere Welt“.

Nie oralen Sex erlebt, nie anale Spielarten, nie wirklich offene Erotik in der Zeit und keine der tausenden, verlockenden, schönen Dinge, die Miteinander anziehend sind. Aber auch nicht erwartet. Ich bemerke nur: Was mir entgangen ist, ohne aber das Schöne abzuwerten. Ich bestaune, den offenen Umgang einiger.

Ich würde wagen, vorsichtig Inserate zu schalten. Nein: nichts Wildes: Neugier, Kontakt, Miteinander, mal schauen und sei es netter Kontakt. Ich kann auch mich kommunikativ in schönen Gesprächen beweisen.

Soll ich da vage umschreiben oder direkt gleich offen (angerissen) kommunizieren, dass ich Erotisch da eher eine Pfeife bin? Ich kann, würde nicht lügen, also bitte keine Falschangaben. Offen darlegen oder eröffnend ausklammern?

Ihr, „hier“, also in offener Art, als Kenner mit Frau, Erotik, diese schöne Welt, könnt da eher raten, als ich meiner verkümmerten Einschätzung vertrauen würde.

Seid nicht zu hart zu mir,
Gruss Nicholas
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******sNDS:
[…] Soll ich da vage umschreiben oder direkt gleich offen (angerissen) kommunizieren, dass ich Erotisch da eher eine Pfeife bin? Ich kann, würde nicht lügen, also bitte keine Falschangaben. Offen darlegen oder eröffnend ausklammern?[…]
Es ist immer besonders ansprechend, sich selbst schlecht zu reden *ironie*

Sieh es mal so: du bis neugierig und offen für neue Erfahrungen, möchtest deinen Horizont erweitern und dich selbst ganz neu entdecken und kennenlernen *zwinker*

Mir ist noch nicht so ganz klar geworden, welche Erfahrungen du schon hast und welche nicht und welche du dir wünschst oder vorstellen kannst (musst du auch nicht hier öffentlich beantworten). Aber es ist immer ganz gut erst mal selbst genau zu wissen, was man eigentlich sucht und sich erhofft.
Wenn es denn zum Sex kommt wird sie es merken und dich an die Hand nehmen. Wenn sie es nicht tut war sie eh nur auf guten Sex aus und nicht an dir.

Und glaub mir auch hier rennen viel mehr Lehrlinge als Meister rum da ist ein etwas stotterte Start eher die Regel als die Ausnahme.
Und gilt für alle Geschlechter, wenn du hier
Nur Frauen erwartest die voll die Kenne haben dann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit eines besseren belehrt.
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich hätte das ausführen müssen: in jungen Jahren, also zu Studium, nach Schule hatte ich wunderbare Beziehungen. Sicher nicht so viele, wie viele hier: einmal ein halbes Jahr, ein anderes Mal ein Jahr. Einfach jung, locker, die Welt und Leben steht offen.

Auch Erotik. Ich bin, außer im Sternzeichen, also keine "Jungfrau", jedoch liegt dies lange zurück und bezieht sich da auf schönes Miteinander, dezenten Sex, schönes Miteinander. Ausgefallenes, gewagtes hatte sich auf Grund eigener und anderer Unerfahrenheit, Unsicherheit nicht ergeben. Was es auch nicht musste.

DoDirtyDeeds:
Zu den Erwartungen: Da bin ich Realist. Was sich wenn, wie "ergibt": habe ich gar nicht direkt überlegt. Ich stelle da auch nicht direkt Ansprüche, bitte also nicht falsch verstehen. Entwickelt sich, ich kann interessieren oder nicht. Mein Eindruck scheint, dass eben in dem Bereich Suche, Netz, Neugier, ("hier") Anzeigen die "Lehrlinge" gering scheinen. Ich schäme mich nicht für meine sexuelle "Abwesenheit", ich kann nur schwer einschätzen, wie ich eröffnen soll.
Damit bist du auch nicht alleine.
Denn das ist bis auf einige Naturtslente immer ein tanz auf dem Drahtseil.
Was du nicht kannst das mach einfach nicht
Es werden dir viele danken das Thema nicht zu schnell besprechen zu wollen.

Mach dich aber auch nicht ständig kleiner als du bist, das ist völlig unsexy
*****dir Paar
644 Beiträge
(Sie) Wenig Erfahrung heißt nicht, dass der sex automatisch schlecht wird! VIel Erfahrung garantiert auch nicht, dass es hammer wird.
Dirty hat recht, mache dich nicht kleiner, es ist nicht sexy. Unsicherheit ist nicht sexy. Lasse es einfach laufen! Du musst echt niemand "vorwarnen" *g* sich deswegen "zu verklemmen", wäre kontraproduktiv.
Wenn es soweit ist, mache, worauf du Bock hast und wenn du dir nicht sicher bist wie, dann frage sie einfach! "Hey, wie magst du das und jenes? Lasse mich dich kennen lernen". Sie sagt dir dann schon fester, leichter, links, rechts *g* Weniger Kopf, mehr Trieb *fiesgrins* Genieße was kommt!
Und in der Suche schreibe, du suchst eine Frau, die einfach nur Klasse ist *g*
******hat Mann
2.599 Beiträge
In unserem Alter etwas aus der Übung gekommen zu sein ist gar nicht ungewöhnlich. Ich muss mich falls es dazu kommt auch erst wieder einlaufen. "Werbung" würde ich jedenfalls keine damit machen. Sei offen und neugierig, suche dir was festes, vielleicht eine F+ .
Beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin würde ich persönlich weder ausgefallenes erwarten, noch selbst ausprobieren. Einfach laufen lassen.
*******ne2 Frau
13 Beiträge
Keine Angst, Sex zu haben ist wie Fahrradfahren - verlernt man nicht mehr *smile*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Lieber @*******sNDS

Mir ging es nach meiner Trennung ebenso wie dir. Es gab keine schöne Erotik in meiner Ehe..eher nur die Standardnummer um eben die eheliche Pflicht zu erfüllen.

Ich war auch erst überfordert mit dem was ich mir wünsche.
Mittlerweile habe ich (auch hier) schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Lass es ganz locker angehen, versteife dich nicht darauf unbedingt alles auf einmal herauszufinden. Sei offen und direkt. Sag was dir gefallen könnte, woran du Interesse hast. Aber auch, was nichts für dich ist. Probiere aus. Aber rede dich nicht schlecht.

Viel Erfolg und viel Glück 🍀
******ron Mann
4.638 Beiträge
Ich lese in deinem Text so viel Authentizität und Selbstreflexion, dass ich mir sehr sicher bin, dass du Kontakt zu Personen finden wirst, die einfühlsam dir das geben wonach du suchst.
Vielleicht nicht über eine Kontaktanzeige, sondern durch Beiträge in den Foren oder den Besuch von Stammtischen. Vielleicht auch über eine Kombination von all dem.
Dabei wünsche ich dir viel Glück und Erfolg
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*
guten Morgen,

Es gibt hier keine erfahrene aufgeschlossene erotische Netzsucher.😅Du glaubst doch noch nicht das diese das besser leichter können nur weil sie von Erfahrung sprechen das ist nicht dein Ernst oder.

Wie lange wird es diesesmal dauern bis der Themenersteller sich aus dem Staub macht.😃Das es dann andere trifft die sich dann die Köpfe einrennen nur weil du Erfahrung suchst.

nun ja wünsche einen neugierigen Sonntag.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Nach deinem sehr einfühlsamen Text hat mich am Ende die Härte der Abwertung gegen dich selbst überrascht.

Soll ich da vage umschreiben oder direkt gleich offen (angerissen) kommunizieren, dass ich Erotisch da eher eine Pfeife bin?

Das würde mich in einem Profiltext oder einer Datinganzeige eher abschrecken. Warum bewertest du dich? Es bedarf keinerlei Bewertung und schon gar nicht einem solchen Urteil. Vertraue auf die Frauen, dass sie das Ende für sich selbst entscheiden können.

Sei einfach offen, auch gegen dich selbst. Betrachte es nicht als Nachteil, noch nicht alles erlebt zu haben, das eröffnet doch auch Perspektiven gemeinsam neues zu entdecken und zu schauen, ob es gefällt oder nicht. Lieber keine Erfahrung gemacht haben, als abschreckende.

Die meisten Frauen (glaube ich jedenfalls) suchen auch keinen technisch perfekten Sex-Gott, sondern einen empathischen Mann, der sich auf sie einlässt, um den gemeinsamen Sex zu entdecken und zu entwickeln.. Und da scheinst du beste Voraussetzungen mitzubringen.

Und das sehe ich genau so!
Ich lese in deinem Text so viel Authentizität und Selbstreflexion, dass ich mir sehr sicher bin, dass du Kontakt zu Personen finden wirst, die einfühlsam dir das geben wonach du suchst.
Vielleicht nicht über eine Kontaktanzeige, sondern durch Beiträge in den Foren oder den Besuch von Stammtischen. Vielleicht auch über eine Kombination von all dem.
Dabei wünsche ich dir viel Glück und Erfolg

*herz2* viel Spaß, Glück und tolle Entdeckungen wünsche ich dir!
sandra42
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schließe mich den anderen da an: Gehe raus. Ins Leben. Und triff dort Menschen. Idealerweise dort, wo du dich wohl fühlst.

Wenn dann doch mal ein intensiver Flirt dabei ist und sie dich fragt, wie es um den Sex steht, kannst du ehrlicherweise antworten, etwa so: "Ich mag Sex, es ist aber schon lange her. Ich freue mich drauf." So in der Art.

Ob du eine "Pfeife" bist sexuell, kann ich nicht beurteilen. Beim Lesen deines Textes ging es mir wie den anderen, diese Abwertung überraschte mich. War der Sex damals denn schön? Ergriffen die Frauen nach dem ersten Sex nicht sofort die Flucht? Dann wage ich es mal, deine Selbsteinschätzung zu bezweifeln.
Es ist, wie es jemand hier schon ausdrückte: Sex ist wie Fahrradfahren. Einmal gelernt, verlernt man es nicht mehr. *nein*

Last, but not least: Glaubst du denn, dass du der Einzige ist, der solch eine Lebensgeschichte hinter sich hat? *zwinker* Wenn du hier im Joy ein wenig aufmerksamer gerade Vorstellungsthemen in den Gruppen liest, wirst du bemerken, dass es einer Menge Frauen ebenso geht. Lange verheiratet, im Bett lief seit Jahren nichts mehr. Und lies dir dann durch, wie sie es beschreiben: Erzählen es und freuen sich auf das, was da jetzt kommt, in ihrer "neuen Freiheit". Haben Lust auf das Leben, auf Sex, auf alles davon.

Kann nicht schaden, diese (Lebens-)lust in dir ebenso zu finden. Und dann eben entweder hier oder eben doch da draußen ihnen zu begegnen.
*g*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******sNDS

Was nicht ganz ins Bild paßt ist, das Du schon 15 Jahre hier bist,
demnach auch sehr viele Möglichkeiten hattest Dich hier um zu sehen
und auch mal zu sehen, was, wo für Dich in Frage kommt um Dich da in Gruppen und im offenen Forum
ein zu bringen.
Aber mit dem Problem an sich haben wohl alle erst mal Schwierigkeiten, wenn es lange her ist und man wieder Neu am Start ist.
Entweder man nutzt die Möglichkeiten hier und auch in der realen Welt oder man hoffe das sich andere melden, was aber sicher nicht so oft passieren wird.
Also was hindert Dich an der Umsetzung der Möglichkeiten, die Du hast?
WiB
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo WomanInBlack: Nun, ich hatte dieses Forum damalig transparent für ganz andere Dinge (mit)aufgesucht. Vielleicht kannst Du irgendwie einsehen, wie meine besuche lagen: Dann solltest Du finden, dass ich lange Jahre nicht einmal eingeloggt habe. Ich kann nicht genau sagen, wann das letzte Mal vor diesen Tagen. Da gab es noch Mauer, DM, Schnee und andere Dinge. Zwinker.

Ich bin in der IT bewandert. Und allem, was dazugehört. Technisch, Hintergründe. Und eine meiner Arbeiten, war der Umgang der Leute zu- und Miteinander in Foren. Freenet war dar noch ein anderer Kandidat. Meine damalige Liebe und Lebenspartnerin hatte ihre Magisterarbeit zu dem Bereich "Miteinander Kontaktbörsen" gehalten. Ihr alle kennt sicher die Vorurteile aber auch negativen Klischees: vieles wurde unterstrichen. Wirklich für mich hatte ich das aber aufrichtig nie weiter verfolgt.

Wobei ich hier eine nette Fotografin habe kennenlernen dürfen. Fotografie ist so eine Sache, die mich Jahre verfolgt. Eine tolle Frau und Mutter. Uns verbindet bis heute eine Art lockere Freundschaft und ich folge ihr in ihren (üblichen) SocialMedia Kanälen bewundernd. Fotografie: Keine Erotik, kein Sex, kein Anbändeln: Netter Kontakt. Sicher für manche zu wenig, ist das unbezahlbar. Aber auch DAS ergab sich hier im ganz normalen, angenehmen Miteinander.

PS: Zu der Zeit gab es hier eine Art Chatsystem, da hatten wir einfach über Fotografie, generell, unsere Region gesprochen.

Vielen Dank auch für Deine Reaktion.

PS: Da ich hier ja angemeldet war, ist dies auch meine Überlegung für Anlaufstelle, neugieriges Schauen und die Frage hier gewesen, nach all den langen Jahren Abwesenheit.
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
PS: Kurzerklärung:

Gedanken zum Post waren wirklich nicht, besonders tief zu stapeln. Oder anzuzweifeln, dass andere nicht wirklich tragisches oder negatives leben oder erlebt haben.

Wienn ich mich beruflich, privat oder Dinge betreffend nicht sicher bin, hole ich immer gerne Rat von Experten ein. Bricht eine Wand ein: hole ich mir Handwerker. Benötige ich neue IT: Frage ich Spezialisten. Euch hier, sehe ich als kommunikative Kenner mit gesund kritischen Blick in Joyclub und den Foren hier.

Wenn ich dann schon wage zu fragen: was haltet Ihr, wie vorgehen, dann mit etwas Erklärung und Ehrlichkeit. Das ist meine aufrichtige Motivation zur Fragestellung gewesen.

Wenn ich nun einen Bekannten habe, dessen Freund jemanden kennt, der einfach so überlegt, mal eine
Sucheinzeige zu schalten. Also so zum Briefmarkensammeln. Und vielleicht Erotik? Wie könnte der vorgehen. Wirklich: ich frage nur für einen Freund! *g*

Ihr versteht: ich taste mich da einfach heran und dann Rat und Kritik von den erfahrenen Kennern vorsichtig einholen... So eine Art grobe Richtung.

Gruss N.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
@*******sNDS

Kopf ausschalten. Raus gehen, probieren. Nicht nach dem Sex suchen sondern nach einer Frau, die du als solche auch siehst. Und rechtfertige dich nicht immer für Alles 😉 deine Unsicherheit ist spürbar.
Einfach mal machen ohne den Rat von Experten.

Denn wenn die sogenannten Experten ein Allheilmittel hätten würde das Millionen kosten
Oder denkst du sie würden das aus Nächstenliebe jedem mit auf den Weg geben.

Scheitern gehört zum Leben dazu und wenn man Lernfähig ist dann bleibt das auch keine Dauetschleife.
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo NicholasNDS

Zu Deiner eigtl. Frage: Ich sehe es ähnlich wie schwarzschaf. Auch sein "Spruch", wenn es um Sex geht, gefällt mir. Wer weiss, vielleicht fällt Dir sogar eine amüsante Aussage ein. Es kann schon eine legitime Erwartung an Dich sein, dass Du sexuell Erfahrungen mitbringst, worin und in welchem Mass auch immer. Und wo es Dich genau hin zieht, lässt sich nicht sagen.

Den "Spruch" solltest Du m.E. auch in Dein Profil einbauen, am Schluss. Falsche Eindrücke möchtest Du nicht erwecken. Wenn man sich Dein Profil anschaut, könnte man durchaus vermuten, dass Du sexuell erfahren bist.

Hausieren gehen, kokettieren solltest Du mit Deinem "Aus-der-Übung gekommen sein" für mein Gefühl nicht.

Mir ist in Deinem Profil noch aufgefallen, dass Du Deinen Beziehungsstatus Single nicht angegeben hast. Das würde ich an Deiner Stelle nachholen, da sich dadurch Deine Chancen im allgemeinen vergrössern.

Lg und viel Glück auf Deinem Weg! Pidu
Ich schließe mich den meisten hier an und:
Bitte vergiss nicht, dass nicht jede Praktik für jede Frau ein "Muss" ist.
Ich für meinen Teil mag einige so gar nicht und bin dann selber gerne darin relativ "unerfahren".
*g*

Viel Glück dir!
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Danke für Eure tollen betrachtungen.

Die Schilderung meiner Hintergründe hier, offen und direkt habe ich durchaus bewusst gewählt. Nicht, um tief zu stapeln, "fishing for compliments" oder die Überlegung: eher in der klaren Art, dass Ihr die die Hintergründe etwas klarer versteht. Und DANKE, dass Ihr genau dafür den feinen, richtigen Sinn hattet. Um so treffender Eure Anmerkungen.

"Ich möchte gerne eine Erotikanzeige schreiben, was tun?" wäre unglücklich gewesen. (Bewusst platt umrissen jetzt). Und völlig an der Überlegung vorbei. Mit dem Hintergrund, den Ihr hier kurz einsehen könnt, versteht Ihr vielleicht besser meine Fragestellung. Wenn nicht hier, so halbanonym, wo dann? *zwinker*

Und zu Frau, Frauen, Treffen: DANKE, dass Ihr das nicht falsch verstanden und ausgelegt habt. Ich reduziere niemals eine Frau auf eine mögliche, erotische Überlegung. Schmunzel. Ihr versteht das schon richtig hier. Ich suche ja nicht FRAU ZUM SEX, sondern schaue einfach seit Jahren plötzlich wieder Frau nach einem gegenüber. Mögliches anderes mit Herzklopfen, Aufregung, Spannung entwickelt sich oder eben nicht. Eingezwängt in Wünsche schaue ich wirklich nicht als Motivation.

Gestern am Abend hatte ich ein Essen mit einer tollen, starken, bezaubernden, schönen und intelligenten Frau. Es war ein schöner, sehr langer Abend und auch nur als solcher gedacht. Und wertvoll. Erotik ist und war nie die Frage aber wir schätzten das Miteinander, Worte, Person. Das empfinde ich als angenehm und nehme ich gerne wahr, koste ich durchaus aus.

Also Frau, Kontakt, Gespräch ist nicht das Hindernis.

Danke Euch allen, für Eure guten Anmerkungen,

N
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wenn ich einen Mann suche, soll er für mich ein Besonderer sein, und ich möchte für ihn eine Besondere sein. Die sexuelle Erfahrung spielt dabei eine Nebenrolle - wichtig sind Spieltrieb, Neugierde und sämtliche Hemmungen auch mal vergessen zu können. Sich gemeinsam neu zu entdecken ist das, was ich möchte, und spezielle Ficktechniken im Sinne von must-haves werden dabei mMn überschätzt.

Wer beispielsweise in einer einzigen längeren monogamen Beziehung war, hat wahrscheinlich einen eingeschränkten Erfahrungsschatz. Aber nicht das macht zur erotischen Nullnummer, sondern fehlende Fantasie, kein Einfühlungsvermögen und zu viel Pornokonsum.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Soll ich da vage umschreiben oder direkt gleich offen (angerissen) kommunizieren, dass ich Erotisch da eher eine Pfeife bin? Ich kann, würde nicht lügen, also bitte keine Falschangaben. Offen darlegen oder eröffnend ausklammern?

Nicht explizit erwähnen, daß du unerfahren bist. Wozu? So entstehen unnötig Vorurteile/Erwartungen.
Bei Nachfragen, kann man ja sagen, daß die Erfahrungen ausbaufähig sind, aber fragt das tatsächlich jemand?
Ich weiß das von keinem meiner Ex-Partner, es hat mich nie interessiert.
Jede sexuelle Neubegegnung ist ein 1. Mal, bei dem vielleicht die eine oder andere Unsicherheit entsteht, unabhängig vom Erfahrungsgrad.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Ich war auch in einer langen Beziehung in der es Anfangs nur "Blümchensex" mit Licht aus gab, später mit Licht an und irgendwann gabs gar keinen mehr.
Das lag unter anderem an meiner eigenen Schüchternheit und meine nicht vorhandenem Selbstbewusstsein und fehlenden offenen Aufklärung in meiner Jugend. Fantasien hatte ich, aber ich hätte nie gewagt diese an-/auszusprechen

Mit Anfang/Mitte 30 war ich dann Single. Es gab dann eine Online-Bekanntschaft die mein Selbstbewusstsein ziemlich bestimmt aber trotzdem behutsam aus mir herausgekitzelt hat. Und plötzlich fühlte ich mich sexy und wollte Dinge ausprobieren und ich wurde mutiger.
Ich fasste mich an, ich fasste einen Mann an so wie ich es wollte, ich hatte meinen ersten Blowjob und Analsex ... alles mit Mitte 30.
Manchmal sprach ich es an, dass ich das noch nie gemacht habe, andere "Dinge" haben sich einfach aus der Situation heraus ergeben und bei letzterem hat es keiner gemerkt dass es mein "erstes Mal" war.
Ich hab kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich sexuell unerfahren war, habs aber auch nicht an die große Glocke gehangen.

Mach einfach, denke nicht so viel darüber nach. Ich bin mir auch ganz sicher, dass dich die kaum eine Frau aus dem Bett schmeißen würde, wenn du du offen kommunizierst, dass du z.B. noch keinen Analsex hattest und es dein erstes Mal ist.
Mit 52 bist du keinesfalls zu alt für neue Erfahrungen *g*
*******ust Paar
5.834 Beiträge
Na, besser hättest du dich nicht in diese Welt einbringen können.
GANZ DU.

eins würde ich dir hier raten für alle Zukunft:
Zitat von *******sNDS:
Seid nicht zu hart zu mir, Gruss Nicholas

Sich nicht klein machen - jedenfalls nicht zu Beginn!
Davon gibt es zu viele:
Sich kleinmachende Männer und
sich wichtigmachende Männer.
Ich weiß,
wir Männer sind alles.
Wie gesagt - Du mußt nicht in Deckung gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.