Öhm, nö Kaeptn Kirk
AriLilo hat ausgesprochen Recht mit dem, was er da schreibt und meine Empfehlung an Dich ist eine ähnliche.....
Wenn ich lese, was Du scheibst und woran Du Dich im Diskussionsverlauf festhältst, dann kann ich auch nur sagen, daß Du von BDSM und dessen Facettenreichtum keine Ahnung hast und Dich auch nicht informierst, obwohl weiterführende Links zum Thema Dir hier angeboten worden sind.
Du hast eine ziemlich verträumte und romantische Vorstellung von dem , was denn BDSM ist und an dieser Vorstellung hältst Du auf Biegen und Brechen fest.
Jeglicher Versuch, Dir etwas zum Thema BDSM, seinem Inhalt und seine Bedeutung nahezubringen scheitert an Deiner Unwilligkeit überhaupt Informationen zur Kenntnis und in Augenschein zu nehmen. Noch weniger möchtest Du Dich mit ihnen beschäftigen und Dich mit ihnen auseinandersetzen.
Du träumst von 24/7 und von Überlassung...... Hast vielleicht die Geschichte der O irgendwann gesehen und als ganz toll empfunden.
Nur die Realität ist eine andere wie im Film und Du bist nicht die Romanfigur O.
Schläge tun weh, Erniedrigungen und Beleidigungen auch, das Spiel mit der Angst kann sehr real sein, Wachsspiele, Hoden- und Schwanztortur, das Spiel mit den Sinnen, Sub zur Erziehung oder zum Spaß und Genuß von Dom jemand anderes überlassen, der vielleicht ganz neue Spielarten ausprobiert..... Stiefelkuscheln, das Gefühl, wenn Dom auf Dir steht oder NS-Spiele, weiße Erotik, sprich Klinikspiele.... angekettet schlafen, auf dem Fußboden schlafen....
Und trotzdem den submissiven Partner respektvoll und mit Achtung begegnen, seine Grenzen im Spiel erweitern und Tabus nicht brechen.
Ich glaub, Du hast nicht den geringsten Plan.
MfG,
Birgit