vun burns
@**ra
erstmal danke sara
Sodele ich würde dann wieder sehr gene zur inhaltlichen Diskussion übergehen:
Sorry vun Burns kommt jetzt ein bißchen spät.
Blöderweise hast Du mich zitiert und ich finde in all meinen postings diese Zitat nicht wieder. Schäm
Kannst Du mir die Seite sagen?
Ich glaube wir haben uns da ein wenig mißverstanden.
Ich hab auf Dein Nö gar nicht richtig reagiert, sondern auf Deine spitze Bemerkung auf die Altfeministinnen und deren männliche Kerzenhalter. Und habe daraus geschlossen daß Du ganz allgemein mit der Gleichberechtigung nix zu tun hast.
Mein posting daraufhin hatte nix mit submessiven Frauen zu tun . Ich habs nochmal durchgelesen, ich meine darin nichts über BDSM entdeckt zu haben. Es ging hier ledeiglich um die klassische Hausfrauenehe bzw. die Versorgerehe.
Ich habe danach in einem anderen Posting dann natürlich geschrieben ich vermute (lesen vermute nicht weiß), daß in 24/7 Mit ständigem Machtgefälle wo der Dom männlich die Frau sub ist, ich von einer klassischen Hausfrauenehe ausgehe. Ergänzend: Wenn Kinder im Haus sind.
Laß mich aber gerne berichtigen.
Absolute Gleichberechtigung?
Gut Du strebst dies nicht an weil Du es als basic vorhanden siehst.
Aber findest Du nicht daß ein Paar immer wieder mal beleuchten soll wie die realen Machtverhältnisse sind und ob man sich als Paar vielleicht in Gesprächen das ein oder andere Verhaltensmuster zu überdenken. Um eben ein mehr an Gleichberechtigung zu erreichen?
Ich wiederhole mich nochmal, BDSMler haben durch die Beschäftigung mit Rollenbilder und Machtaustausch hier eine chance die Stinos evtl. so nicht haben. Sie sind sensibler.
Ich sehe ja nur die 24/7 Beziehung als kritisch an.
Und da bin ich in der BDSM Gemeinde nicht alleine.
Kirk ende