BDSM und Fernbeziehung vereinbaren
Hey ihr Lieben,Vor 2 1/2 Jahren habe ich meinen Dom hier über JOY kennengelernt. Wir haben am Anfang eine reine DS-Beziehung geführt. Nach einem halben Jahr sind wir auch eine romantische Beziehung eingegangen. Das Problem ist, dass wir 300 km entfernt voneinander wohnen. Mit der Zeit war es für mich immer schwieriger die DS-Beziehung „über Handy“ aufrechtzuerhalten, weil ich die Trennung zwischen „Freund, bei dem ich mich über den Alltag ausheulen kann, etc.“ und „Dom, der mich bestraft, wenn ich nicht auf ihn höre“ im Kopf immer weniger hinbekommen habe. Am Anfang haben wir so viel über Handy gespielt und ich habe ihm meine Aufgaben immer als Video geschickt. Jetzt hat sich bei mir viel im alltäglichen Leben verändert - Umzug, neuer Job, etc., sodass ich meinem Partner natürlich viel erzählen will, aber den Switch zu Dom über Handy nicht so schaffe.
Wenn wir uns persönlich sehen, ist das kein Problem - wir haben unser Ritual und ich bin sofort in meinem Subspace.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich diesen Switch auf Entfernung schaffe? (Wir verwenden auch schon 2 verschiedene Messenger).
Oder wie handhabt ihr das, wenn ihr eine Fernbeziehung mit DS-Beziehung habt?
Ich bin auf eure Ideen und Antworten gespannt. (:
Liebe Grüße
Milami 🖤