Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1434 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Warum geht Ihr in einen Swingerclub?167
Was sind eure Motive einen Swingerclub aufzusuchen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprecht ihr im Club die Paare direkt an oder wartet ihr ab?

Also wenn ich als singlemann, bald in einen club gehe werde, würde ich erst einmal einem Paar, das mir gefällt, ein Lächeln schenken und wenn ich zwei Lächeln zurück bekomme, würde ich auch auf das Paar zugehen.
Hi, ich bin anfangs etwas schüchtern und würde mich gerne im Club von einem Paar ansprechen lassen. Ich taue aber beim flirten schnell auf.
ich bin anfangs etwas schüchtern und findes es schön angesprochen zuwerden. Wenn ich angesprochen werde zeigt mir das auch, dass mich das Paar begehrt, was mich wiederum stark erregt!
Hi, ich plane meinen ersten Clubbesuch und bin total aufgeregt ob, ich dort eine nette Frau oder ein sympathisches Paar kennenlernen werde. Ich bin etwas schüchtern und hoffe, dass ich im Club schnell angesprochen werde. Ich würde vorher natürlich mit Blicken entsprechende signale an Frauen und Paare senden. LG
Hallo, ich würde signale senden und dann am liebsten von einem selbstbewussten reifen Paar angesprochen werden. Grüße aus Köln
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Als wird damals regelmäßig noch Clubs besucht haben, mussten wirklich nie andere Pärchen oder Sololeute ansprechen, das hat immer irgendwie von selbst funktioniert oder mit uns wurde Kontakt gesucht.
********paar Paar
86 Beiträge
Uns anzusprechen traut sich kaum eine/r, deswegen...

Paare sprechen wir an, sie macht den ersten Schritt (meistens, aber nicht immer).
Frauen auch.
Männer müssen leider genug Selbstvertrauen aufbringen und uns ansprechen. Unsere sie sendet genug "Signale", Blickkontakt, usw.

Funktioniert eigentlich immer sehr gut.
*******inds Paar
576 Beiträge
Zitat von ********paar:
Uns anzusprechen traut sich kaum eine/r, deswegen...

Paare sprechen wir an, sie macht den ersten Schritt (meistens, aber nicht immer).
Frauen auch.
Männer müssen leider genug Selbstvertrauen aufbringen und uns ansprechen. Unsere sie sendet genug "Signale", Blickkontakt, usw.

Funktioniert eigentlich immer sehr gut.

Ansprache von einer Frau im Club funktioniert in der Tat besser.
In Joyclub schreiben in der Regel Männer miteinander.
Verkehrte Welt *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.