Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3742 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1435 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprecht ihr im Club die Paare direkt an oder wartet ihr ab?

**********ation Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Im Club tümmeln sich alle anfangs an der Bar. Wir schauen dann schon immer in die Runde, wer uns sympathisch sein könnte und gehen dann gezielt auf das Paar zu.
Wie handhabt ihr das? Wartet ihr lieber ab, ob euch wer anspricht oder geht ihr auch in die Offensive?
*******r_73 Mann
4.180 Beiträge
Wenn vorher es schon Blickkontakt gab, sprech ich die Frau oder das Paar schon an, wiso auch nicht.
*******paar Paar
2.455 Beiträge
Interessantes Thema 😉

Viele Paare sind schüchtern, auch wir😉

Uns gefallen auch viele Paare, aber man weiß nicht wie man reagieren soll oder kann.

Uns sprechen auch viele nicht an, obwohl wir sehr lieb sind 😉😉
Wenn ich das erste mal in einen Club gehen werde, würde ich aus Schüchternheit eher warten, bis ich von einem netten reifen Paar angesprochen werde. Ich würde aber gerne vorher schon mit Blicken flirten um zu signalisieren von wem ich angesprochen werde möchte. Ich suche zur Zeit eine nette reife Patin. LG
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir nehmen auch gerne vor dem Clubbesuch Kontakt auf, wenn wir niemanden kennen. Schauen, ob ein Paar ein Dategesuch geschaltet hat und schreiben bei Gefallen des Profils auch gerne an. Oft ergibt sich schon online eine Unterhaltung. Dann kann man auch im Club ungezwungen aufeinander zugehen.

Ansonsten sprechen wir auch an oder kommen beim Essen ins Gespräch. Ist immer verschieden. Zum unterhalten haben wir bis jetzt fast immer jemanden gefunden.
**C Mann
12.738 Beiträge
Zitat von **********ation:
Wartet ihr lieber ab, ob euch wer anspricht oder geht ihr auch in die Offensive?

...irgendjemand wird wohl den ersten Schritt machen müssen, sonst wird es wohl ein ziemlich unbefriedigender Abend... *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wenn ich interessiert bin, flirte ich. Das ist diese Technik, mit der man sich einmal behutsam-unaufdringlich interessiert zeigt und einem Gegenüber Zeit und Gelegenheit gibt zurück zu signalisieren, bevor man auf jemanden zustürmt und andere damit vielleicht bedrängt oder in die (für viele Menschen unangenehme) Lage bringt, ein offenes NEIN aussprechen zu müssen. Ein offenbar völlig altmodisches Konzept.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Also wir hatten damals zu unserer aktiven Swingerzeit die Paare direkt angesprochen, wenn wir Sie spannend und optisch reizvoll fanden, das hat auch eigentlich immer zum Ziel geführt.
ich werde lieber angesprochen und mache mich erst ein wenig rar! LG
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Wir sprechen meist Pärchen direkt an und haben damit eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Das ergibt sich einfach an der Bar oder beim Essen. Genau so kann man ja auch neue Gäste mit einem freundlichen "Hallo" begrüßen, wenn sie in den Club kommen!

Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir direkt angesprochen werden .. keine Frage! *ja*
Im Club tümmeln sich alle anfangs an der Bar. Wir schauen dann schon immer in die Runde, wer uns sympathisch sein könnte und gehen dann gezielt auf das Paar zu.
Wie handhabt ihr das? Wartet ihr lieber ab, ob euch wer anspricht oder geht ihr auch in die Offensive?

Hallo, ich als Singlemann würde gerne mal in einen Club gehen um ein Paar kennenzulernen. Ich bin aber völlig unerfahren, schon attraktiv aber schüchtern. Ich weiß auch gar nicht ob MMF etwas für mich wäre, bin aber neugierig. Ich würde jedenfalls lieber angesprochen werden.
Ich würde gar nicht erst bis zu den Matten gehen, sondern schon an einem gut sichtbaren Platz anfangen zu ficken. Etwa auf einem Sessel im Treppenbereich oder ggfs direkt auf dem Barhocker und dann einfach mal abwarten, wer sich nähert.

Machen aber die wenigsten.

t.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
An der Bar muss jemand ein extremer Blickfang sein oder mir schon durch diverse Online Seiten aufgefallen sein, das ich ihn oder sie direkt anspreche.
Allerdings frage ich bei den Matten sofort, ob ich mitspielen darf, wenn mir die Action gefällt. Fällt auch viel leichter, so im Club die richtigen Menschen zu finden als wenn man nur nach Optik geht.
Mit einer Ablehnung kann ich auch gut umgehen, und lieb fragen darf man im Club ja
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir sind da auch eher schüchtern und zurückhaltend, allerdings steht das Interesse an fremder Haut bei uns nicht im Vordergrund. Nette Gespräche an der Bar oder beim Essen hatten wir schon einige. Wir genießen die Atmosphäre das Treiben der anderen in unmittelbarer Nähe, schauen zu und lassen uns zuschauen. Annäherungsversuchen stehen wir offen gegenüber und entscheiden situationsabhängig was geht und was nicht.
Ich spreche sie ggfs. schon in der Warteschlange vorm Eingang an.

t.

t.

Da kann "Frau" oder "paar" sich nämlich nicht umdrehen und weggehen?

*roll*
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von *********nger:

t.

Da kann "Frau" oder "paar" sich nämlich nicht umdrehen und weggehen?

*roll*

*g*

Das eventuell auch. Vor allem aber sprechen...
**********ppies Paar
126 Beiträge
Einfach offen drauf zugehen. Antanzen, anflirten, ansprechen... Je nach Situation.
Man darf nur keine Angst vor Körben haben.

Wir haben schon oft die Erfahrungen gemacht, dass viele auf den ersten Blick abweisend und desinteressiert erscheinen, aber in Wirklichkeit einfach unsicher und schüchtern sind.

Am aller wichtigsten finden wir, dass es stets respektvoll und fair bleibt.
Ich flirte erst einmal mit Blicken.
Wenn die Reaktion passt, spreche ich auch mal Paare an. Ich werde aber lieber gerne angesprochen und erobert.
Hallo, ich habe meinen ersten Clubbesuch vor mir. Ich bin zwar nicht wirklich schüchtern aber würde lieber angesprochen werden von einem Paar. Möchten Paare den gerne von einem Singlemann angesprochen werden und sollte ich die Frau oder den Mann ansprechen?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Am besten beide gemeinsam. Weil ja beide entscheiden. Und ein Vetorecht hat ja bestimmt jeder Partner des Paares auch.
Zitat von **********true2:
Am besten beide gemeinsam. Weil ja beide entscheiden. Und ein Vetorecht hat ja bestimmt jeder Partner des Paares auch.

lieben Dank!
*********rer_2 Paar
215 Beiträge
Zitat von *********love:
Hallo, ich habe meinen ersten Clubbesuch vor mir. Ich bin zwar nicht wirklich schüchtern aber würde lieber angesprochen werden von einem Paar. Möchten Paare den gerne von einem Singlemann angesprochen werden und sollte ich die Frau oder den Mann ansprechen?

Meiner Meinung nach klar beide. In der Regel gehen Paare gemeinsam zu einer Veranstaltung und haben auch eine intakte Beziehung. Was wir nicht mögen und direkt zu einer verpassten Chance führt ist, wenn man wartet bis man zufällig nur ein Teil des Paars abpassen kann. So ist es zumindest bei uns. Auch wenn hauptsächlich unsere sie aktiv ist.
Zitat von *********rer_2:
Zitat von *********love:

Meiner Meinung nach klar beide. In der Regel gehen Paare gemeinsam zu einer Veranstaltung und haben auch eine intakte Beziehung. Was wir nicht mögen und direkt zu einer verpassten Chance führt ist, wenn man wartet bis man zufällig nur ein Teil des Paars abpassen kann. So ist es zumindest bei uns. Auch wenn hauptsächlich unsere sie aktiv ist.

lieben Dank!

Ich möchte erstmalig einen Club aufsuchen um ein Paar kennenzulernen und würde Blickkontakt aufbauen, wenn mir ein Paar gefällt und dann lieber angesprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.