Tatsächlich ja, was für mich auch Anfangs komisch gewirkt hat, aber im Nachhinein doch irgendwie mich geschmeichelt hat
Dass ich Fürsorglich bin und ein kleiner Romantiker, hat mich nicht überrascht. Ehrlich gesagt auch nicht meine Ausdauer mit den Fingern, bzw. was möglich ist.
Viel eher, war es das Kompliment, dass ich sie zu kommen gebracht habe. An einer erinnere ich mich recht genau, sie ist mehrmals gekommen und war völlig aus dem Häuschen und meine die wenigsten schaffen es.
Muss sagen, ich war danach schon so ein bisschen stolz auf mich. Na gut, schon ein bisschen viel
Ich gebe sehr gerne Feedback. Auch wenn mal was nicht so gelungen ist, spreche ich das gerne an. Aus Feedback lernt man und generell habe ich nur mit Menschen die mir sympathisch sind Geschlechtsverkehr.
Hier auch ein Beispiel. Meine damalige Freundin war Jungfrau und hatte noch nie einen Freund zuvor gehabt, dementsprechend sehr überfordernd mit allem.
Als wir uns das erste mal geküsst haben, hat sie ganz merkwürdige Lippenbewegungen gemacht und die Oberlippe stark angespannt - man hat gemerkt, sie hatte großen Druck.
Ich habe sie weg gedrückt und meinte, bleib locker mit ein Lächeln und habe dann während des Küssens zart an ihre Oberlippe gebissen, sie hat es schnell verstanden. Nach diesen Tag hat sie mich sogar die Schokolade vorgezogen