Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1996 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Gibt es immer mal wieder. Dennoch haben sehr viele Leute heutzutage prinzipiell ein großes Problem mit ehrlichem Feedback. Kn jeder Hinsicht. Nicht nur auf Sex bezogen
****nrw Mann
731 Beiträge
Feedback gibt es im SC eigentlich immer, was mich tatsächlich auch immer wieder überrascht. Wird aber auch schon mal eingefordert…
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Na klar.. gegeben und bekommen…
Das schönste letztens erst.. 😋
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*******TcH2

Und das war wie formuliert?
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Das Gegenteil wäre wohl auch nicht angebracht, oder?

Komplimente rund um Sex sind nett, aber glaubwürdig? Zähle ich oft eher zu diesem Einlullen, damit man für ein nächstes Date noch verfügbar ist. Manche glauben auch alles... *selbstgefall*

Ein wirkliches Kompilment für mich ist die Körpersprache.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*******ina

Kannst du hinsichtlich der Körpersprache mal ein Beispiel geben?
********tion Frau
548 Beiträge
Zur Eingangsfrage:

Ja.
Auch davor und am Besten:
Während *ggg*
Zitat von *******ina:
Das Gegenteil wäre wohl auch nicht angebracht, oder?

Komplimente rund um Sex sind nett, aber glaubwürdig? Zähle ich oft eher zu diesem Einlullen, damit man für ein nächstes Date noch verfügbar ist. Manche glauben auch alles... *selbstgefall*

Ein wirkliches Kompilment für mich ist die Körpersprache.
Nö.
Meiner Erfahrung (!!) nach wird nichts so schnell und gründlichst missverstanden/ fehlinterpretiert wie
"Körpersprache".
Selbst dann noch, wenn man sich (gut?) kennt.
*nixweiss* *nachdenk*

Ich persönlich verlasse mich jedenfalls nie rein/ nur darauf.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Tatsächlich ja, was für mich auch Anfangs komisch gewirkt hat, aber im Nachhinein doch irgendwie mich geschmeichelt hat *augenzu*

Dass ich Fürsorglich bin und ein kleiner Romantiker, hat mich nicht überrascht. Ehrlich gesagt auch nicht meine Ausdauer mit den Fingern, bzw. was möglich ist.
Viel eher, war es das Kompliment, dass ich sie zu kommen gebracht habe. An einer erinnere ich mich recht genau, sie ist mehrmals gekommen und war völlig aus dem Häuschen und meine die wenigsten schaffen es.
Muss sagen, ich war danach schon so ein bisschen stolz auf mich. Na gut, schon ein bisschen viel *haumichwech*

Ich gebe sehr gerne Feedback. Auch wenn mal was nicht so gelungen ist, spreche ich das gerne an. Aus Feedback lernt man und generell habe ich nur mit Menschen die mir sympathisch sind Geschlechtsverkehr.
Hier auch ein Beispiel. Meine damalige Freundin war Jungfrau und hatte noch nie einen Freund zuvor gehabt, dementsprechend sehr überfordernd mit allem.
Als wir uns das erste mal geküsst haben, hat sie ganz merkwürdige Lippenbewegungen gemacht und die Oberlippe stark angespannt - man hat gemerkt, sie hatte großen Druck.
Ich habe sie weg gedrückt und meinte, bleib locker mit ein Lächeln und habe dann während des Küssens zart an ihre Oberlippe gebissen, sie hat es schnell verstanden. Nach diesen Tag hat sie mich sogar die Schokolade vorgezogen *haumichwech*
*******_BH Paar
5.466 Beiträge
Bin in den besten Jahren, und natürlich freue ich mich wenn es danach oder währenddessen Komplimente gibt.

Denn mit den Jahren kommen so ein paar kleine Unschönheiten dazu, Haut, ein paar Erfahrungsfalten so will ich sie mal nennen.

Und ich vergebe auch gerne ein Kompliment wenn es mir gefallen hat aber nicht nur der Sex, nein auch das drum her rum.

LG
*******_61 Mann
20 Beiträge
Vor vielen Jahren ist es mir mal passiert das eine Frau zu mir gesagt hat: Es war der beste Sex den sie seit langem hatte…. *freu*
*******ueb Mann
93 Beiträge
Ich denke oft tun sich Menschen auch schwer mit solchen Formulierungen- und wenn es um Sex geht erst recht. Das Kompliment kommt dann auf indirekte Art und Weise, sei es durch
• "Was für ein schöner Abend"
• "toles Teil, dass Du da hast"
• die Nachricht am Folgetag:"ich habe immer noch dieses schöne Gerühl zwischen den Beinen"
• "wann sehen wir und wieder?"
• oder beim Wiedersehen Höschen runter und direkt zur Sache.
******_Mz
1.800 Beiträge
Zitat von **********luder:
Habt ihr auch schon mal Komplimente bekommen, als ihr gar nicht damit gerechnet habt?

Ja. Hat mich allerdings nicht überrascht. *g*
*******iker Mann
183 Beiträge
Zitat von **********ophee:
Zur Eingangsfrage:

Ja.
Auch davor und am Besten:
Während *ggg*

Ja, das ist natürlich immer mindestens so schön wie Weihnachten.

Aber auch in vierzig Jahren schon mal ein "... das habe ich mir so nicht vorgestellt" *huch* .
That's life.

Wie heißt es doch:

aufstehen, Krönchen richten, ...
********upus Mann
154 Beiträge
Mich würde eher interessieren welche Art von Kompliment ihr so meint?

Eher ein "Deine Muschi/ dein Penis ist schön!"

oder eher ein "Es war ein toller Abend/ Tag!"

oder in Richtung "Du fickst gut!" ?
*******iker Mann
183 Beiträge
"Boa, DAS war geil ...!"
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
@********upus

Da war schon von allem etwas dabei:

Was körperliche Komplimente angeht, bekomme ich meistens gesagt, dass ich einen geilen Arsch habe.
Oder, dass ich schöne Brüste habe.
Achso, und fpr mei e Stimme habe ich auch schon oft Komplimente bekommen

Dann bekomme ich oft Komplimente für meine blowjobs.
Oder mir wird einfach gesagt, dass ich mich gut anfühle.

Dann bekomme ich auch Komplimente für meine Art. Für meine Gelassenheit und Freundlichkeit usw.

Und Allgemein für einen schönen Abend oder ein schönes Erlebnis habe ich auch schon Komplimente bekommen
********upus Mann
154 Beiträge
Der Hintergrund meiner Frage war eigentlich die Definition von "Kompliment".

Wenn jemand zum Bsp. sagt "Es war schön/ entspannt/ toll mit dir" dann sehe ich das eher nicht als Kompliment, sondern eher als einen Ausdruck von Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Ebenso wenn jemand sagt "Danke dass du so sehr auf mich eingegangen bist" dann ist das in meinen Augen kein wirkliches Kompliment, sondern geht auch eher in die "Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben" Richtung.

Wo man hier dann die Grenze von positivem Feedback zu Kompliment zieht, will ich nicht bewerten.

Oder seht ihr die beiden Beispiele in diesem Zusammenhang auch als "Kompliment"?
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
@********upus

Das ist natürlich wie sooft eine Definitionsfrage.
Ich schau gleich mal was Wikipedia dazu sagt.... *zwinker*
*******iker Mann
183 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********upus

Das ist natürlich wie sooft eine Definitionsfrage.
Ich schau gleich mal was Wikipedia dazu sagt.... *zwinker*

*ggg*
Naja,
vielleicht bin ich zu anspruchslos,
aber ich verstehe es durchaus schon als Kompliment an wenn jemand eine sehr freundliche Bemerkung über etwas macht, an dem ich auch nicht unmaßgeblich beteiligt war ...
*g*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Was Komplimente angeht, bin ich sehr außergewöhnlich.

Häufig verteilt man in Europa nicht Komplimente so früh, wie ich das mache. Das finden viele Europäer sehr verletzlich. Ich habe es nie verstanden aber jedem das seine.

Es ist daher sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau erst nach dem Sex Komplimente gebe.

Gegenteil passiert sehr häufig. Häufig sehe ich Frauen, die das nicht mal wagen können, mir Komplimente zu geben. Sie sind zu feige, mir Komplimente zu geben oder Warmherzigkeit zu zeigen und das turnt mich sehr schnell ab. Mich mangelt Charakter in diesem Fall und ich will in Kopf gefickt werden.

Mich mögen vielleicht 3-4 Frauen und kriegen nur eine davon, aus diesem Grund.
*******_Fri Mann
12 Beiträge
Ja klar mache ich komplimente nach dem Sex Treffen wenn mann seine wünsche erfüllt bekommt.

Ich hatte zwar schon einmal ein Treffen wo die Frau sehr hemmungen hatte meine Wünsche zu erfüllem da konnte ich kein Kompliment machen und hab natürlich mit ihr kein weiters Treffen vereinbart.

Ich weiss zwar, dass ich spezielle Wünsche habe, aber jede andere hat sie zum Teil bis sehr Toll erfüllt.
Mit Komplimenten darüber, wie "ich" angeblich rieche oder schmecke, kann ich so gar nichts anfangen; die kann mann gerne für sich behalten. *nixweiss*
Ich unterbinde solcherart Komplimente schon im Vorfeld.
*******tter Mann
308 Beiträge
ich bekomm die komplimente immer gleich nachdem der sex angefangen hat, dazu auch die passenden fragen woher ich das weiss und ob ich immer so bin, als ob ich nen grund hätte nicht immer so zu sein... und hinterher krieg ich nen orden oder sie ist verliebt, auch ne art kompliment, und dankes-smse... ich seh das aber nicht als was besonderes, bei der "konkurrenz" ist es einfach ziemlich einfach frauen zu beeindrucken...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
*umfall*

Is das Ironie ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.