Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1996 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von *******tter:
ich bekomm die komplimente immer gleich nachdem der sex angefangen hat, dazu auch die passenden fragen woher ich das weiss und ob ich immer so bin, als ob ich nen grund hätte nicht immer so zu sein... und hinterher krieg ich nen orden oder sie ist verliebt, auch ne art kompliment, und dankes-smse... ich seh das aber nicht als was besonderes, bei der "konkurrenz" ist es einfach ziemlich einfach frauen zu beeindrucken...

komisch, geht mir genauso. *mrgreen*
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Ihr seid doch alles Blender! *holmes*

Bin ich froh, dass ich mich nicht über Komplimente für Sex definieren muss.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Genau aus dem Grund mach ich nach dem Sex fast nie Komplimente. Polier ihm doch nicht seine Ego !
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Auf der anderen Seite.

Die beiden würd ich ja jetzt glatt mal ausprobieren, um zu schauen, ob derartiges Lob auch wirklich gerechtfertigt ist *zwinker*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von **********luder:
Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

Habt ihr auch schon mal Komplimente bekommen, als ihr gar nicht damit gerechnet habt?
Also Komplimente, die den Sex und das Drumherum betroffen haben.
Ich bin neugierig, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen *fluester*

*friends*

*gg* Tja, das ist natürlich schon ein wenig heikel, hier so öffentlich über all die manigfaltigen Komplimente zu berichten, die man für seine großartige sexuelle Performance so einheimst - das riecht schnell nach Angabe *ironie* off

Aber uns ist mal etwas passiert, damit hatten wir tatsächlich nicht gerechnet, hat beinahe Anekdoten-Charakter:

Das erste Mal gemeinsam im Swinger-Club, für unsere "sie" war es Premiere. Naja, sie hat es krachen lassen und ist - nachdem sie recht schnell aufgetaut war - gleich mit drei Herren in so ein Kuschelzimmer gehuscht, wo es dann richtig zur Sache ging. Das war keine "schnelle Nummer", sie hat sich sehr viel Zeit genommen und es ausgiebig genossen, auf diese Weise der Mittelpunkt zu sein.

Nachdem dann irgendwann keiner mehr konnte und alle sichtlich befriedigt waren, ist sie zum Duschen, während die Herren sich um mich (er) scharten und ... sich allen Ernstes überschwänglich und euphorisch bei MIR bedankten und des Lobes voll waren für diese herrliche, hingebungsvolle Frau (usw., usf.)

Ich konnte da zunächst gar nichts mit anfangen, ich hatte ja nur zugesehen. Aber die drei begleiteten mich an die Bar und hörten gar nicht mehr auf, zu schwärmen. Als sie vom Duschen kam, wurde sie natürlich mit großem Hallo empfangen und wir hatten noch eine nette After-Fuck-Runde.

Ich denke, diese drei Solo-Männer haben das alles irgendwie genossen... *g*
****nrw Mann
731 Beiträge
War jetzt bei mir tatsächlich etwas überzogen. Stehe natürlich fürs Ausprobieren aber gern zur Verfügung. *zwinker* *mrgreen*

Jetzt mal im Ernst:
ich bekomme schon öfter Komplimente, auch nachher noch, wenn der Rauch sich gelegt hat. Dacht eigentlich, dass das wohl normal ist. Ehrlich gesagt frage ich mich aber schon, was andere so alles mit den Damen veranstalten, wenn ich höre, dass es „sinnlich“ war oder etwas mit mir eben „nicht geziept“ hat usw. Wenn das der Maßstab ist… Au backe.

Ergänzung: ja ja, manchmal muss und darf es auch ziepen *engel*
*******991 Mann
3 Beiträge
Meistens bei treffen mit Paaren, wenn Sie mich per Hand/blowjob zum kommen bringt und ich laut und intensiv in alle Himmelsrichtungen spritze.

Ich gebe aber auch gerne Komplimente ab, wenn ich das Treffen gut finde
Zitat von **********ucher:
Ihr seid doch alles Blender! *holmes*

Bin ich froh, dass ich mich nicht über Komplimente für Sex definieren muss.

Tut das wer oder hat das wer getan? *nachdenk*
Zitat von *******asa:
Genau aus dem Grund mach ich nach dem Sex fast nie Komplimente. Polier ihm doch nicht seine Ego !

Komplimente: ja, gerne!
Orgasmen vortäuschen: Nein, niemals.
Polier ihm doch nicht sein Ego!
(Und ich stürze meine Nach- Schwestern ungern in's Unglück- ich kenne die ja nicht, und sie haben mir nix getan).
*mrgreen*
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Es heißt Nachtschwestern! *mrgreen*
Vor ein paar Jahren den letzten ons. Sie meinte, daß der Sex sehr schön und erfüllend war. Jedoch sei es gefährlich sich mit mir einzulassen. Ich sei ein Mann in den sich eine Frau schnell verlieben kann und das ist für eine Frau in Beziehung fatal. Ich meinte nur, daß es mir genauso geht nur das ich Single bin.
@**********ucher
Kranke Schwestern! *hackfresse*
*******961 Mann
42.462 Beiträge
Ich möchte keine Komplimente - der Künstler weiß was er kann!
Stehende Ovationen, Laola und Zugaberufe reichen vollkommen aus!
*ironie*

Komplimente geben - heißt im Umkehrschluss - Kritik zu äußern, wenn's nicht ganz so toll war?
Ich kriege Komplimente nach dem Sex.
Sei es mündlich oder wenn die Frau für mich kommt.
****nrw Mann
731 Beiträge
für dich? *skeptisch* Du meinst, sie kommt FÜR dich?
********k_BW
854 Beiträge
Nicht nur Komplimente, auch gegen ein kleines Trinkgeld habe die wenigsten Frauen was einzuwenden wie ich erfahren habe. Meine Reaktion war auch eher überrascht, die Frauen finden das aber nicht beleidigend sondern ebenso als Kompliment für ihr Können.
****nrw Mann
731 Beiträge
Du lässt Geld springen?

Jetzt wird es strange….
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Nicht nur Komplimente, auch gegen ein kleines Trinkgeld habe die wenigsten Frauen was einzuwenden wie ich erfahren habe. Meine Reaktion war auch eher überrascht, die Frauen finden das aber nicht beleidigend sondern ebenso als Kompliment für ihr Können.

Wie berechnet sich dieses Trinkgeld? 10 % vom Preis den man für die Packung Kondome ausgegeben hat? 🙈
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von ********k_BW:

Wie berechnet sich dieses Trinkgeld? 10 % vom Preis den man für die Packung Kondome ausgegeben hat? 🙈

Da fragst du mich was. Kann ich dir ehrlich nicht sagen, aber es muss wohl als mehr gewesen sein wie der Wert von Pille und Kondome. In einem Fall hat es für eine neue Marken Handtasche gelangt.
Und nein, ich mache das nicht.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Zitat von ********k_BW:

Da fragst du mich was. Kann ich dir ehrlich nicht sagen, aber es muss wohl als mehr gewesen sein wie der Wert von Pille und Kondome. In einem Fall hat es für eine neue Marken Handtasche gelangt.

Du, selbst wenn du das machen würdest, ginge es mich nichts an. Man tut ja niemanden damit weh 🤷
Zitat von ********k_BW:
Zitat von ********k_BW:

*hae* Kann es sein, dass dich da jemand gepflegt verarscht hat? *traenenlach*
*********fuck Mann
466 Beiträge
Also ich habe schon Komplimente bekommen und ich vergebe selbstverständlich auch Komplimente.
Da ich primär in meinem Kreis unterwegs bin weiß man wie die Leute unterwegs sind, und das es passt. Insofern ist's nicht ungewöhnlich.
Wenn man aber das erste Mal datet finde ich per se ein explizites kleines Fazit des Treffens immer gut. Innerhalb des Kreises ist das durchaus auch üblich, ist ja auch da nichts Statisches.

Ich wüsste nicht warum man keine Komplimente machen sollte wenn's gut war. Gilt für alle Geschlechter und muss natürlich ehrlich sein.
Genauso gut kann man Kritik äußern. So bleibt Raum um es ggfls..beim nächsten Mal besser zu machen.

Ich persönlich würde das durchaus als normal betrachten.
***oe Mann
1.362 Beiträge
Von Frauen erhalte ich meistens Lob über die Auswahl von sinnlichen Orten aber von einem Mann den ich hier auf Joy kennen gelernt habe bekam ich ein Lob für einen gelungen Abend.
*****_79 Mann
320 Beiträge
Wenn der Sex gut war, mir die Frau sympathisch ist und wir uns beide gerne wiedersehen möchten... Warum denn nicht?

Auch wenn es als ein reines Sextreffen ausgelegt war, kann sich dies durch bzw während dem Sex gerne zu regelmäßigen Treffen ändern.

Und wer hört nicht gerne Komplimente... verbal oder nonverbale durch Blicke oder Reaktionen 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.