Zitat von **********luder:
„Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?
Habt ihr auch schon mal Komplimente bekommen, als ihr gar nicht damit gerechnet habt?
Also Komplimente, die den Sex und das Drumherum betroffen haben.
Ich bin neugierig, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen
Tja, das ist natürlich schon ein wenig heikel, hier so öffentlich über all die manigfaltigen Komplimente zu berichten, die man für seine großartige sexuelle Performance so einheimst - das riecht schnell nach Angabe
off
Aber uns ist mal etwas passiert, damit hatten wir tatsächlich nicht gerechnet, hat beinahe Anekdoten-Charakter:
Das erste Mal gemeinsam im Swinger-Club, für unsere "sie" war es Premiere. Naja, sie hat es krachen lassen und ist - nachdem sie recht schnell aufgetaut war - gleich mit drei Herren in so ein Kuschelzimmer gehuscht, wo es dann richtig zur Sache ging. Das war keine "schnelle Nummer", sie hat sich sehr viel Zeit genommen und es ausgiebig genossen, auf diese Weise der Mittelpunkt zu sein.
Nachdem dann irgendwann keiner mehr konnte und alle sichtlich befriedigt waren, ist sie zum Duschen, während die Herren sich um mich (er) scharten und ... sich allen Ernstes überschwänglich und euphorisch bei MIR bedankten und des Lobes voll waren für diese herrliche, hingebungsvolle Frau (usw., usf.)
Ich konnte da zunächst gar nichts mit anfangen, ich hatte ja nur zugesehen. Aber die drei begleiteten mich an die Bar und hörten gar nicht mehr auf, zu schwärmen. Als sie vom Duschen kam, wurde sie natürlich mit großem Hallo empfangen und wir hatten noch eine nette After-Fuck-Runde.
Ich denke, diese drei Solo-Männer haben das alles irgendwie genossen...