Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1996 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

******ast Mann
17 Beiträge
hallo zusammen im sommer letztes jahr hatte ich eine Frau kennen gelern bei einem Konzert beim Konzert machen wir bisschen rum und als wir draussen waren in einer dunkel egge habe ich sie gefiggt und sie hat mir dann gesagt ich hätte einen geilen Schwanz
Zitat von *******961:
Ich möchte keine Komplimente - der Künstler weiß was er kann!
Stehende Ovationen, Laola und Zugaberufe reichen vollkommen aus!
*ironie*

Komplimente geben - heißt im Umkehrschluss - Kritik zu äußern, wenn's nicht ganz so toll war?

Um deine Frage zu beantworten:
Was für einen Sinn hätte es, mit der Kritik bis zum "Danach" zu warten?
So was macht man natürlich im laufenden Prozess! *zwinker*
(Bitte, gerne.)
***eo Mann
1 Beitrag
Es muss alles in diesen Moment passen, denn bekommt man auch mal ein Kompliment ,und oder Komplimentiert selber *g* *zwinker*
*******961 Mann
42.462 Beiträge
Fast Alle posten hier, dass sie nach einem Sextreffen Komplimente verteilen/ bekommen!
Da mir reine Sextreffen nichts geben, kenne ich mich also damit wenig aus, drum würde mich interessieren was man/n, Frau danach sagt!
Du warst ein (sehr) guter, oder ein fantastischer, oder ein bombastischer Fick?

@******ast
In einer dunklen Egge figgen?
Auf einer dunklen Egge, oder in einer dunklen Ecke figgen (ficken)?

Ist "geiler Schwanz" ein Kompliment?
Eher wie gut der Träger damit umgehen kann!
Was nützt das beste Werkzeug, wenn man es nicht handhaben kann?
******ter Mann
868 Beiträge
Natürlich kann die Aussage" geiler Schwanz" als Kompliment angesehen werden.
Gehört für mich zum schmutzigen Unterhalten, vor, während oder nach dem alles Andere in den Schatten stellenden Sex, dazu. *g*

Ich mag es und ob die Dame ihre Beschreibung ehrlich meint, merke ich auch.
Eine andere Aussage zu treffen, dazu lass ich es gar nicht kommen. *zwinker* *stolzbin*
*********enger Mann
133 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass sich hier in den Kommentaren einige selbst beweihräuchern.

Das erinnert mich an den Witz, den mal mein Kumpel Siggi vor vielen Jahren erzählte:

Siggi: „Was sagt eine Frau nach dem 5. Orgasmus?“

Ich: „Keine Ahnung, Siggi. Was sagt sie denn?“

Siggi: „Danke Siggi?“
Habe ich und gebe ich auch gerne.
*********nnen Paar
908 Beiträge
Komplimente brauche ich nicht..ich weiß was ich kann..wie ich ausehen..und was für eine Frau ich bin..viele Männer suchen daurch Kontakt hier zu Frauen..
Zitat von *********nnen:
Komplimente brauche ich nicht..ich weiß was ich kann..wie ich ausehen..und was für eine Frau ich bin..viele Männer suchen daurch Kontakt hier zu Frauen..
Du bist nach wie vor der Hammer
*********nnen Paar
908 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Zitat von *********nnen:
Du bist nach wie vor der Hammer

Ja dann komme einfach ins AoL dann haben wir bestimmt geilen Spaß..
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Es geht doch um Komplimente direkt nach dem Sex Date?
Da hatte man doch schon Kontakt.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hier und woanders lese ich oft "Komplimente brauche ich nicht". Gut, es mag diese Zweckkomplimente geben. Aber wenn ich ein ehrliches Kompliment bekomme, freue ich mich darüber. Andersherum finde ich es traurig, wenn meine Komplimente abgeschmettert werden. Kommunikation ist keine Einbahnstraße und die Reaktion macht auch immer was mit dem Sender.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
alles Hormonell gesteuert nur Schall und Rauch.😅
*****a08 Frau
62 Beiträge
Nein, bin anscheinend ein Underperformer.
******tar Frau
212 Beiträge
Passiert häufiger...insbesondere nach Gangbangs HÜ in Clubs....wer das Vergnügen hatte möchte gerne nochmal. *hotbanana*
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja habe ich auch schon erlebt und es ist klasse . Ehrliche Komplimente sind immer was besonderes.
Mache ich auch und es zaubert immer ein Lächeln auf den Lippen
Zitat von *****olf:
Hier und woanders lese ich oft "Komplimente brauche ich nicht". Gut, es mag diese Zweckkomplimente geben. Aber wenn ich ein ehrliches Kompliment bekomme, freue ich mich darüber. Andersherum finde ich es traurig, wenn meine Komplimente abgeschmettert werden. Kommunikation ist keine Einbahnstraße und die Reaktion macht auch immer was mit dem Sender.
ja Kommunikation ist keine Einbahnstraße aber natürlich hat jeder daß Recht darauf , auf Nachrichten zu antworten oder eben auch nicht!!!!!
Jedem zu antworten an dem man kein Interesse hat, lässt einem ja sonst manchmal keine Zeit mit denen zu kommunizieren die einen interessieren(könnten)
Und generell gefällt einen ein Kompliment nur so sehr wie der Absender...
*****olf Mann
3.042 Beiträge
@******ark Du bist grad ganz woanders als ich. Ich rede nicht über Clubmails und JC-Komplimente, sondern über die "analogen"
Zitat von *********nnen:

Wow und hallo!
Hallihallo
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ein Kompliment sollte man einfach genießen...
Ich habe das erst lernen müssen...

Und es war toll, zu begreifen, dass ich für jemanden etwas Besonderes bin... *happy*
Manchmal verpeile ich die Vorlage und antworte nur mit Danke. Die Kurve bekomme ich noch, indem ich "Ich weiß." weglasse. 🙈😅
*neck* *lol*

Es gibt ja auch noch diese Ballon steigen lass Komplimente (check die Lage Komplimente), der Partner will checken wie man ihn findet.
*****040 Mann
23 Beiträge
Eines meiner wirklich schönen Komplimente war ja:
Ich hätte dich jetzt gerne wieder bei mir.
Zitat von *********_cgn:
Zitat von *********nnen:

Wow und hallo!

Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. *traenenlach*
********stle Mann
7 Beiträge
Ein Kompliment das mit in Erinnerung blieb, war eine voicemail nachdem sie morgens gefahren war:
Du hast mich wirklich gefickt wie ein Stier, meine Muschi tut immer noch weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.