Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2000 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

Zitat von *******961:
Nun verstehe ich!
Was hier so alles als Kompliment gesehen wird *top2*

Warum bist du Single?
Kompliment oder Frage?
Nach nem Sexdate? Eigenartig!
Besteht Beziehung nur aus ficken?

Nö, weil die Frage kam beim Abendessen, vor dem Nachtisch.
Nachtisch war auch kategorisch ausgeschlossen von ihr, aus Prinzip.

Das sind die nonverbalen Komplimente, wenn das Prinzip im Verlauf des Abends über Bord geht. *anmach* *hypno*
*******aus Frau
904 Beiträge
Nach dem Sextreffen habe ich schon Komplimente bekommen und es tut als Frau auch gut.

Klar ist es schön, wenn ich auf meine Kosten komme, aber mir ist es auch wichtig, das mein Partner auf seine Kosten kommt und mehr als befriedigt ist.
Gibt es die Komplimente nicht auch schon vorher und währenddessen, oder bin ich zu altmodisch?

"Hi - Hi"

ausziehen, vögeln

"Tschüs!"

ist das ein Sextreffen?

Kein "Wow, was für ein tolles Outfit!, das ist ein schönes Parfum, Du siehst wunderbar aus" etc.?

währenddessen kein "Oh mein Gott, das tut so gut!"

Danach kein "Das war ein wunderbares Treffen/wunderschöner Sex/so viel Spaß hatte ich lange nicht/Ich würde mich riesig freuen, wenn wir das wiederholen könnten."

Es sollte wohl mehr komplimentiert werden *g*
*********tish Mann
399 Beiträge
Jup. Sowohl den Körper, als auch Witz/Charme betreffend.
Mir tun, und das musste ich wie wahrscheinlich so einige erst lernen,
genau die Komplimente gut, die mir gefallen.
Aus dem Nichts heraus gehen bei mir persönlich nur Komplimente zu Beiträgen.
Die kann ich problemlos akzeptieren, mich darüber freuen und in Korrespondenz treten- wenn ich sie nicht übersehe.

Später konnte ich konnte/ kann auch manchmal solche verspätet zulassen, die mir erstmal nicht gefielen/ gefallen,
aber da braucht es schon ein Minimum an Substanz dahinter.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ein komplett kann auch ein Lächeln sein oder ein nettes Wort ist schon mal gut .
Höflichkeit dem anderen gegenüber eine Geste der der andere versteht wird
********unkt Mann
1 Beitrag
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ja ein Kompliment habe ich tatsächlich auch als Mann mal bekommen. Es ging nicht um die Größe des kleinen, sondern um die Standhaftigkeit. Sie kannte in ihren 20 Jahren Sexleben keinen Akt der über ein paar Stunden ging und sie zum ersten Mal gesquirted hat. Und das im Auto. War schon irgendwie komisch am Anfang da ich es nicht gewöhnt gewesen bin. Ok. Davor war ich verheiratet;-) . Zum Ende hin ist es jedoch ein geiles Glücksgefühl sich bei jemanden ins Hirn gebrannt zu haben. Und ja ich bin Stolz drauf und das sollte jede/r sein der Komplimente dafür einfährt...
Ja ein Kompliment habe ich tatsächlich auch als Mann mal bekommen.

Ohne jetzt Korinthen kacken zu wollen, aber solche Sätze (und zwar egal, wie sie gemeint sind) machen mich traurig -
und auch ein bisschen müde.
Es gibt noch viel zu tun.
Wenn der Akt schön war, sollte man auch was dazu sagen. Man will ja schließlich eine Wiederholung haben *zwinker*
Wie sagt der Schwabe, nix gesagt ist genug gelobt *zwinker*
Nein, nur die Beschwerde das ich ihn so heiss gemacht hab, das er nach 5 Minuten fertig war und es mit mir nicht nochmal wieder holen wollte. War halt eine Schlappe für den Alpha Mann....
Lalla

darum bleibe ich bescheiden, das passiert mir nicht.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ****a50:
Nein, nur die Beschwerde das ich ihn so heiss gemacht hab, das er nach 5 Minuten fertig war und es mit mir nicht nochmal wieder holen wollte. War halt eine Schlappe für den Alpha Mann....

Naja. Das ist nun eher kein Zeichen von Alphamännern, in meiner Welt. ^^

Und naja, zu früh kommen, kann für nen Mann eben auch schlechten Sex bedeuten. Wie für Frauen auch, gell? Insofern. Wiederholst du Sextreffen die du schlecht fandst? Ich nich.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *******968:
Wenn der Akt schön war, sollte man auch was dazu sagen. Man will ja schließlich eine Wiederholung haben *zwinker*

Nein! Rauchen und SOFORT einschlafen. Dann wars gut. *ggg*
Zitat von *******ge73:
Ein komplett kann auch ein Lächeln sein oder ein nettes Wort ist schon mal gut .
Höflichkeit dem anderen gegenüber eine Geste der der andere versteht wird

Ich dichte noch einen Komplott aus dem Kompliment, dann wird das Chaos perfekt. *grins*

Komplott, die kleine Schwester vom Kompliment. *mrgreen*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ja, kam schon vor...
*****awn Paar
184 Beiträge
Während dessen, von Aug zu Aug 😁
Viel besser als danach 😉
*********8119 Frau
587 Beiträge
@*******ess *top2*

Stimmt, ein Kompliment kommt besonders gut, wenn man schon voll bei der Sache ist.

Aber auch unmittelbar nach dem Sex, bin ich richtig angeturnt und fast schon bereit für eine zweite Runde.
*******re94 Frau
100 Beiträge
Also ich habe gedacht das wäre selbstverständlich *grins* - sowohl Komplimente zu geben als auch Komplimente zu kommen ... Obwohl die Kippe danach *zig* ja auch schon eine Art positive Bestätigung ist *zwinker*.
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Nix gsagt is globt gnug
********reak Paar
1.570 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Nix gsagt is globt gnug

Eigentlich heißt es:

Ned gschimpft is globt gnug *zwinker*
*********ann73 Mann
28 Beiträge
Zitat von **********luder:
Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?
Moin in die Runde,

mir ist vor kurzen gleich zwei mal passiert, dass Männer nach sexuellen Aktivitäten, ehrliche Komplimente gemacht haben.
...
Habt ihr auch schon mal Komplimente bekommen, als ihr gar nicht damit gerechnet habt?

Also Komplimente, die den Sex und das Drumherum betroffen haben.

Ich bin neugierig, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen *fluester*

*friends*

Also das schönste Kompliment für mich ist immer noch wenn ich erkennen kann, dass ich meinem Gegenüber Lust bereiten und es es geniessen kann. Sicher gibts dabei auch hin und wieder verbale Komplimente wie "ja so ist gut/so ist geil" oder auch im Nachhinein eine Äusserung der Zufriedenheit.
Zwei Komplimente sind mir besonders geblieben, nach dem ich im Club eine Dame oral verwöhnt habe, meinte sie "Du leckst wie ein Weltmeister." Nun ja da weiss Mann, das man doch was richtig macht, ok konnte man auch ihrem wohligen Stöhnen davor entnehmen.
Ein anderes Mal kam das Kompliment von einem Zuschauer im Club, der sich bedankte für die "wunderbare sinnlich und erregende Vorstellung".
*********ster Paar
20 Beiträge
Ich bedanke mich auch. Das größte Lob ist ein High Five oder wie @*******ant schon schrieb - einfach eingeschlafen 🫣😅
Habe mir eine Homepage erstellt, mit einer Gästeliste,wo Komplimente, bzw. Anmerkungen reingeschrieben werden können!!
*****nte Mann
639 Beiträge
Eine schöne Frage! Ich muss mit Nein antworten. Kein Danke es war schön oder auch die Frage, hat es dir auch gefallen. Nein, das kenne ich nicht. Als Mann zu fragen, hat es dir gefallen, traut man sich gar nicht. So als ob man wissen möchte, wie gut oder schlecht man war. Schwieriges Thema. Obwohl, da fällt mir etwas ein. Wenn dann eine Bemerkung kommt, wie, hätte ich dich früher kennengelernt und das gewusst ..., ja, das ist wie ein, Danke, hat mir gefallen, mache ich gerne wieder mit dir. Man muss nur zu hören und auch die Ohren aufstellen. LG Gwydion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.