Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2000 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

Hmmm Leider noch keine chance gehabt ein gutes Kompliment zu formulieren. *g*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********f_57:
Habe mir eine Homepage erstellt, mit einer Gästeliste,wo Komplimente, bzw. Anmerkungen reingeschrieben werden können!!

Und dann kann jeder, dem Du die Homepage öffnest die Beiträge der anderen lesen *nachdenk*

Klingt nicht sehr intim *nachdenk*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rb77:

Noch nie guten Sex gehabt?
Die Profil Homepage Gästebuch mit intimen Begenungen in Verbindung zu setzen, klingt nicht nach Vorstellungsvermögen. *nachdenk*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****urs:
Gibt es die Komplimente nicht auch schon vorher und währenddessen, oder bin ich zu altmodisch?

"Hi - Hi"

ausziehen, vögeln

"Tschüs!"

ist das ein Sextreffen?

Kein "Wow, was für ein tolles Outfit!, das ist ein schönes Parfum, Du siehst wunderbar aus" etc.?

währenddessen kein "Oh mein Gott, das tut so gut!"

Danach kein "Das war ein wunderbares Treffen/wunderschöner Sex/so viel Spaß hatte ich lange nicht/Ich würde mich riesig freuen, wenn wir das wiederholen könnten."

Es sollte wohl mehr komplimentiert werden :)

Klar kann man für alles Komplimente geben, Klamotten, Aussehen, Haare, Augen, Hände, Kommunikation .... Usw.

Aber es geht mir halt hauptsächlich um den sexuellen " Tatbestand " eines solchen Treffens *zwinker*
Ein: "Du machst mich vürückt." mit französischem Akzent, beim *popp* fand ich sehr *happy*.

Auch ein Aussprechen von meinem Vornamen beim *popp* ("Oh, XXX!"), ging mir ab, wie Bezin ins Feuer gekippt.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Joy hatte früher ein Gästebuch bei den Profilen eingerichtet.

Nur, intime Komplimente gehören da für mich gar nicht rein.
******ast Mann
16 Beiträge
Hallo ich finde es schade wenn mann hier was aufschreibt,wenn die frage ist habt ihr schon mal komplimente erhalten nach den sex und ich ja mit der begrünnung und im nach hinein blöde komentare erhalten von joy leute hier , ich schreibe langsam nicht mehr hier echt schade das hier so viel tasten.... gibt
Zitat von **********luder:
Zitat von ********rb77:

Noch nie guten Sex gehabt?

Doch meiner damaligen F+ Freundin... die hat immer Komplimente bekommen... *g*

Schöne Zeit
Zitat von *****YOU:
Ein: "Du machst mich vürückt." mit französischem Akzent, beim *popp* fand ich sehr *happy*.

Da muss ich doch sofort an die Zeichentrickfilme denken, in denen der Skunk die genervte Katze verfolgt, *lol*.
Welcher Film?

"Also nee, den Film von letzter Woche, will ich zuerst zu ende gucken. Danach können wir Sex aben."

"Aber natürlich, wir gucken zuerst den Film zu ende." *engel* (verdammt, welcher Film?)
@*****YOU
Zeichentrickfilme bzw -clips, ältere.
Weiß nicht mehr, in welches Format die eingebettet waren. Könnte Tom& Jerry gewesen sein.
Skunk vs Cat, oder so.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Also, dass es sehr schön war hab ich schon öfter gehört. Das bezieht sich aber oft/meist nicht nur auf den Akt selbst. Diese Art von Komplimenten find ich super.
Dass ich ein "geiler ficker" oder sowas bin, das hör ich seltener, kam aber auch mal vor.
Aber richtig negatives gabs eigentlich nie, höchstens, dass es einfach nicht so gepasst hat
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Ich sage mal Ja, und hülle mich über den Inhalt in Schweigen.
Aber ich gebe gern Komplimente, ehrliche direkte Komplimente nach dem Sex *g* Es mag ja ein wenig altmodisch sein oder wenig verbreitet, aber ich mag es einer Frau zu sagen wenn mir etwas besonders gefallen hat.
Es sind oftmals auch Kleinigkeiten, manchmal Dinge die nicht direkt mit dem Sex zu tun hatten, aber eben auch Komplimente für besonders tollen oder intensiven Sex.

Und ich werde es wieder tun *zwinker*

*kuss2* @*******ande
Ich finde ein "Wow, komme schon beim erstem mal" fantastisch. *happy*
*********ngen Mann
331 Beiträge
nein von Joyler noch nie denn sowas gibt es nicht in Joy Real.und Clubtreffen zählen in meinen augen nicht dazu.
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von *********ngen:
nein von Joyler noch nie denn sowas gibt es nicht in Joy Real.und Clubtreffen zählen in meinen augen nicht dazu.

Wie frustriert bist du denn eigentlich? Du strahlst in deinen Beiträgen so viel Negatives aus, dass man doch dann als Frau gar keine Lust hat, dich zu kontaktieren.
Natürlich gibst hier auf beiden Seiten Menschen, die viel Erfolg haben, was Treffen angeht und wiederum andere, bei denen es gar nicht klappt. Aber das liegt meiner Meinung nach dann schon auch an den Personen selbst.
Ich wünsche dir ein anderes Mindset und dann klappt es vielleicht auch.

Zum Thema: ich bekomme Komplimente und mache sie auch. 😊
*****chi Mann
986 Beiträge
Jup hab uch bekommen, von mehr als einer Frau. Die meisten, da sie geschriebener Natur sind (Auf einem Gemälde von "ihr", Brief und änliches), habe ich sogar noch.
Natürlich ist es ein kleiner Ego Boost, doch der Sentimentale Aspekt ist mir tatsächlich wichtiger, passte es doch so sehr in jenen Momenten das man der Frau eine geniale Zeit verschafft hat und sich selbst natürlich auch.

Da ich das geschriebene Wort als etwas sehr schönes und individuelles sehe, haben meine jetzige Little und ich angefangen ein Buch zu füllen, immer wenn wir etwas neues ausprobieren. Dort schreiben wir dann auf was uns besonders gefallen hat und änliches.

in ehren
Zatoichi
***ko Mann
542 Beiträge
Natürlich habe ich das.

Ich gebe auch jedesmal welche - alleine schon weil ich doch mag das es Ihr gut damit geht. (Befürchte allerdings das es Frauen oftmals genau so machen *augenzu* )

*hutab*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Also meistens bekommen nach dem Sex meine Pussy und mein Hintern die Komplimente.

Unangenehm wird es wenn der Mann gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt. Ich frage mich dann immer ob ich antworten soll "Vielen Dank, ich richte es den beiden aus." *augenzu*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Da fällt mir gerade ein. Einer sagte mal als Kompliment, sein Schwanz und meine Pussy würden perfekt zusammen passen. Ich überlegte kurz. Ich weiß ja nicht welchen Sex er hatte, aber der Schwanz der meiner Pussy steckte, war überhaupt nicht kompatibel. Es wurde dabei so viel Luft reingepumpt das meine Pussy ständig pupsen musste und das während dem kompletten Akt. *lol*

Mit etwas mehr Taktgefühl wäre daraus bestimmt ein interessanter Beat geworden. Pffff...pfff..pffff..pf....pf...pf *lol*
*********ream Mann
12 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll aber ich hab schon oft gesagt bekommen das ich der Hammer bin, wenn es darum geht Frau per Hand mehrmals und bis zur erschöpfung zum Orgasmus zu bringen^^
****hid Frau
3.829 Beiträge
1. denke ich muss man unterscheiden ob das Kompliment von einer Frau oder einem Mann kommt. Seien wir mal ehrlich, auf Sexplattformen braucht eine Frau nur mit dem Finger zu schnipsen und 50 Männer stehen bereitwillig zur Verfügung. Schnippst hingegen ein Mann mit dem Finger hat vielleicht mit viel Glück eine Dame Interesse.

Und sein wir mal realistisch und pragmatisch. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Natürlich bekommt dann die Frau danach Komplimente. Den Spatz möchte der Mann natürlich nicht loslassen. Wer weiß wie lang die Durstrecke danach anhält.

Daher finde ich, hat das Kompliment einer Frau nach dem Sex eine ganz andere Gewichtung. Sie ist nämlich nicht auf den Spatz in der Hand angewiesen. Ist der Spatz nicht gut genug warten noch genügend Spätzlein und Tauben die bereitwillig sofort den Platz einnehmen.

2. finde ich auch sollte man unterscheiden, ob das Kompliment vom Herzen kommt. Das ich eine geile Pussy und Hintern habe weiß ich. Aber echte Komplimente sind doch die wo der Mann sagt "die Gespräche und das Kuscheln danach sind mit dir wunderschön", oder "Ich mag deinen glücklichen Blick danach" usw.

Ich bin Poly und in einer festen Beziehung. Das größte Kompliment das ich z.B. von meinem Schatz bekomme ist das er gerne einfach nur wach neben mir sitzt und mir dabei zusieht wie ich glücklich einschlafe.

Und ob das wirklich ein Kompliment sein soll das man im Bett keine Vollniete ist. Ich weiß nicht. Der Mensch als ganzes besteht doch aus mehr als nur Körperteilen und Sextechniken.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******aal:
Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll aber ich hab schon oft gesagt bekommen das ich der Hammer bin, wenn es darum geht Frau per Hand mehrmals und bis zur erschöpfung zum Orgasmus zu bringen^^

Einfach mal ein Kompliment annehmen und sich freuen.
Leider können viele das nicht mehr, versuchen das Kompliment zu relativieren. Warum ?????
****_hh Mann
65 Beiträge
Dazu müsste ich ja ein guter Liebhaber sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.