1. denke ich muss man unterscheiden ob das Kompliment von einer Frau oder einem Mann kommt. Seien wir mal ehrlich, auf Sexplattformen braucht eine Frau nur mit dem Finger zu schnipsen und 50 Männer stehen bereitwillig zur Verfügung. Schnippst hingegen ein Mann mit dem Finger hat vielleicht mit viel Glück eine Dame Interesse.
Und sein wir mal realistisch und pragmatisch. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Natürlich bekommt dann die Frau danach Komplimente. Den Spatz möchte der Mann natürlich nicht loslassen. Wer weiß wie lang die Durstrecke danach anhält.
Daher finde ich, hat das Kompliment einer Frau nach dem Sex eine ganz andere Gewichtung. Sie ist nämlich nicht auf den Spatz in der Hand angewiesen. Ist der Spatz nicht gut genug warten noch genügend Spätzlein und Tauben die bereitwillig sofort den Platz einnehmen.
2. finde ich auch sollte man unterscheiden, ob das Kompliment vom Herzen kommt. Das ich eine geile Pussy und Hintern habe weiß ich. Aber echte Komplimente sind doch die wo der Mann sagt "die Gespräche und das Kuscheln danach sind mit dir wunderschön", oder "Ich mag deinen glücklichen Blick danach" usw.
Ich bin Poly und in einer festen Beziehung. Das größte Kompliment das ich z.B. von meinem Schatz bekomme ist das er gerne einfach nur wach neben mir sitzt und mir dabei zusieht wie ich glücklich einschlafe.
Und ob das wirklich ein Kompliment sein soll das man im Bett keine Vollniete ist. Ich weiß nicht. Der Mensch als ganzes besteht doch aus mehr als nur Körperteilen und Sextechniken.