Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2001 Mitglieder
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

Wenn du mehrere tausend mal Sex mit einem Menschen hast und es immer noch heißt: "Hammer ne?" *ja*
******nd2 Frau
55 Beiträge
Natürlich kriege ich Komplimente und mache auch welche.
***lu Mann
799 Beiträge
das gehört sich eigentlich nach einer schönen Zusammenkunft ,es der Lady oder dem Herren mitzuteilen , *zwinker*
Hi, ich war mal als Single eine Woche auf einer Kreuzfahrt und hatte eine kurze intensive Affaire mit einer verheirateten Frau. Sie und Iht Mann hatten die Nachbarkabine. Sie ist öfter in meine Kabine gekommen, auch wenn ihr Mann in der Nachbarkabine war. Sie hatte öfter einen intensiven und lauten Orgasmus. Danach ging Sie als Alibi meistens in den Fitnessraum. Als Sie einmal zurückkam sagte ihr Mann zu ihr, dass der Nachbar wohl wieder richtig Spaß hatte.
Dann Hatte er doch recht, und aber gesagt dass Sie er Auslöser wa hat sie nicht
Ja habe ich

Sie sagte, ganz toll das du nicht nur so schnell gekommen bist sondern auch schnell wieder gehst.
Wann kommst du wieder? *grins*
****70 Mann
531 Beiträge
Also ich gebe immer ehrlich Komplimente und hab auch schon welche bekommen... Das schönste Kompliment war, als ich den ersten Sex mit meiner damaligen Freundin hatte und sie am anderen Morgen zu mir sagte, dass ich einen äußerst knackigen Hintern hätte und sie lange nicht mehr so feucht gewesen sei wie mit mir
*********6460 Paar
65 Beiträge
Spricht es nicht für sich und ist es nicht das schönste Kompliment wenn immer wieder neue Treffen gewünscht werden.
Ein schönes Kompliment für meinen Schatz ist, wenn ich im sage……Du bist das beste was mir hier passiert ist. Auf einer Skala zwischen 0 und 10 ist er meine 10…….und ich will nie wieder eine Null.
Natürlich bekomme ich auch Komplimente von ihm……
Ich finde, Komplimente sollte man viel öfters machen……hört doch jeder gerne.

Sie schreibt hier……
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Sex-Treffen gab´s eigentlich nie ... Vor gut 35 Jahren nach einem ONS im Urlaub kriegte ich zu hören: "there aren´t many people in the world who can do it like you", nach einer anderen heißen Urlaubsnacht wäre eigentlich locker der miles-high club fällig gewesen, als die junge Lady und ich (rein zufällig) tags darauf im selben Jet nach Hause saßen ... Leider kam der Landeanflug dazwischen *snief2*
Aber das Schönste gab es erst vergangenes Jahr nach beinahe 30 gemeinsamen Jahren von meiner Ehefrau :
"ich glaub, ich werd´ noch sexsüchtig" *grins*
(wobei, da war wohl manches "Spielzeug" samt erster Bondage-Erfahrungen mit verantwortlich) *zwinker*
Sie ist und bleibt eben auch "das Beste, was mir je passiert ist" ... *popp*
*****ble Paar
3 Beiträge
In unseren Augen sollte es selbstverständlich sein, dass man die/den Anderen bzw. das Paar wissen lässt, wenn es gefallen hat. Nach unserer Erfahrung geschieht dies aber nicht unbedingt explizit, sondern man macht aus dem Zusammenhang deutlich, dass es schön war. Und natürlich bedankt man sich für den schönen Abend o.ä., das ist allgemeine Höflichkeit.
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Wie einige hier es auch erwähnt hatten gehört das eigentlich zum guten Ton, wenn es gut war, ein Kompliment über das Geschehene zu sagen.

Schwieriger wird es, glaube ich, wenn das Erlebte eher nicht so doll war. Ob man das dem Gegenüber wirklich so sagen kann ist eine andere Sache. Jeder geht mit sowas anders um
Was manche da raushauen und das beim ersten Date. Ich dachte jetzt kommt Kuscheln und Küssen.

"Man du kannst dir echt ein Fleißbienchen ins Heft machen. Du fickst echt gut und ich hatte schon so einige."

"Äh wie bitte, Fleißbienchen?" *hae*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
*******it69 Mann
14 Beiträge
Ja doch ich soll eine Sache besser können als andere.
Bei zwei Frauen sollte ich auch eine Urkunde dafür erhalten .................. ich warte immernoch *lol*
****x76 Mann
7 Beiträge
Komplimente muss es ja nicht immer sofort machen. Wenn danach noch ein (oder auch mehrere) weitere Treffen folgen, sehe ich das auch schon als Kompliment. *freu2*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ja ist schon vorgekommen. Nur meist nicht direkt nach dem Sex, bevor er gegenagen ist, sondern entweder beim Telefonat, während er noch auf der Fahrt nach Hause war oder einige Tage später.

Wie sehr es ihm doch mit mir gefallen hat und er immer wieder daran denken muss und geil wird.....

Es ist ein sehr schönes Kompliment und geht runter wie Öl. Scheine mich also doch nicht immer so blöde anzustellen *lol* *augenzu* *top2*

Muss dazu sagen, dass einige Männer sich sehr schwer, mit Komplimente geben, tun. Ist wohl eher ein Frauending über Gefühle und Empfindungen zu reden.
*********ssion Paar
178 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich denke gerade, wie viel schöner, ehrlicher, wichtiger als jedes Blumen mitbringen und Tür aufhalten solche Komplimente für mich sind. *freu2*

(Bitte keinen Diskussions- Nebenstrang daraus machen, @ all. Ja? *liebguck*)

Sehr schön gesagt! Ich fühle, was du meinst! *spitze*
Vielleicht sind Komplimente gerade deshalb so wichtig, weil die/der eine oder die/der andere doch ein gewisses Maß an Unsicherheit in sich trägt, das dadurch verstärkt wird, wenn so gar keine Reaktion kommt.
Mir hat das jedenfalls immer gut getan und ich mach auch gerne Komplimente --> so zum Beispiel positive Verstärkung der Dinge, die besonders geil waren.
Hallo,

ja schon oft mal. Finde das auch schön und zeigt mir, das es zumindest für den Datepartner gepasst hat. Und welche Frau hört Komplimente nicht gerne.

Jenny
********fred Mann
203 Beiträge
Ich bedanke mich ... immer
Wenn eine Frau das Schönste mit dir teilt, dann ist das schon ein Geschenk für sich.
Und wenn es mal nicht so toll war, dann wissen es doch beide, darüber muss man dann kein Wort verlieren.
Und wenn es toll war, dann wissen es beide ... und wollen sowieso mehr.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Geht auch der deutsche Maßstab:
"nicht getadelt ist genug gelobt"?
🤣🤣
Geht gar nicht, heißt soviel wie "Ich hab's ertragen/ausgehalten."
Leider hast du kein Beispiel gegeben inwiefern du das meinst *zwinker* Du hast aber besonders gut geblasen? Ich fand toll wie du dich hast fallen lassen können, du warst sehr zärtlich?

Kompliment ist ja im Endeffekt schon wenn man sich wieder sehen will.
****dan Mann
6 Beiträge
Erhalten, gegeben… ich denke, vermutlich jain? Wenn man sich hinterher darüber unterhält, was beiden gefallen hat, dann sagt man ja in der Regel positive Dinge. Aber so ganz allgemein einfach als Kompliment, dann eher mal im Schreiben, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.