Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1996 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

****o9 Mann
4.541 Beiträge
die Augen verdrehen und dann nach oben verabschieden sie sich. 😅
*******nky Paar
165 Beiträge
Ich hatte mich als junger Mann schon gewundert ... warum das häufiger passierte ...
dabei tat ich doch einfach nur was mir so richtig Spaß machte.
Heute - nach all den Jahren und persönlichen Erfahrungen - weiß ich warum.

Al
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich denke auch, dass der Horizont nur erweitert werden kann, hat ein Mann mit anderen Männern Sex.

Gilt auch für Frauen mit Frauen.
Oh ja, aber die sind meistens schon sehr deutlich. Meine Flamme hört eher so Sachen wie "Scheiße, bist Du geil drauf" oder "Der Hammer, 4 Orgasmen in 5 Minuten - gibts ja gar nicht" und solche Sachen ... bei mir beschränkt es sich eher auf mein dickes Ding ...
*****124 Paar
1 Beitrag
Ja natürlich, Komplimente bekommt sie / wir immer wieder. Aber wir machen sicher auch Komplimente wenn es für uns gut gepasst hat. Auch die Herren haben Freude wenn sie ein *danke* oder ein Lächeln bekommen.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von **cM:
Das lustigste war mal, als eine meinte, schon lange nicht mehr so gut "geschlafen" zu haben...
So lange sie das nicht während des Sex sagt, ist alles gut 😉
**********terin Frau
4.356 Beiträge
Ich kenne es so gut wie nicht anders...
Ich suche mir wohl die richtigen Männer aus....
ich bekomme sogar Komplimente, trotz/nach meiner (realen) Körbe... verrückte Welt 😝
Hach, @*********rau75 ... ich hatte gerade genialen Sex mit meiner Frau, aber Du bist ja auch ein echter Feger - nur mal so als Kompliment *herz2*
**********terin Frau
4.356 Beiträge
@*********ainz du kleiner Nimmersatt 😉
*tanz*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Na...ein direktes Kompliment nehme ich nicht allzu ernst. Ist irgendwie ein Ding der Etikette will ich meinen.
Für mich wird es nach dem 3ten date wirklich interessant und womöglich nachhaltig.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von **cM:
Das lustigste war mal, als eine meinte, schon lange nicht mehr so gut "geschlafen" zu haben...

Wenn das erst am nächsten Tag kommt, dann ist es sicher ein Kompliment. *top*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ja, sowohl bekommen, als auch selbst ausgesprochen:

Die beiden letzten bekommenen, waren
• Danke für den besonderen Abend....
• Hat mir sehr gut gefallen....
Ich dachte auch das wäre normal, wenn mir was gefällt sag ich das und wenn nicht sag ich das auch. Ich mach auch nur Komplimente wenn ich sie wirklich so meine. ☺️🤗
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*****986

Korrekt, alles andere ist keine gute Vorgehensweise....
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, hab ich bekommen, aber ich musste auch feststellen, dass diese Komplimente nur Schall und Rauch sind. Ich hatte mich mehrmals mit einem getroffen, jedesmal und lange Zeit danach hat er geschrieben, wie toll es doch war. Und trotzdem ging es nicht weiter mit uns.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*****nne

Das ist die hier weit verbreitete Oberflächlichkeit....
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Ja bisher immer, sowohl gegeben wie auch bekommen.
Ja, Komplimente kommen auch, und meistens fallen die auch relativ zeitnah aus. Ob sich daraus ein weiteres Treffen ergibt, kann man daraus ablesen, aberbmeistens passt es dann auch.
**********ucher Mann
5.570 Beiträge
Also mir hat noch nie eine Komplimente für Sex gemacht, obwohl ich eigentlich der beste bin. Ich versteh das nicht ... *nixweiss*
*******ove Paar
411 Beiträge
Also ich hatte schon mal richtig, richtig miesen Sex und der Mann war aber so begeistert und hat es so gelobt, dass er mich noch Jahre später angeschrieben hat, ob wir nicht noch mal könnten.. Da war er schon verheiratet. Manche Menschen sind halt anders in ihrer Wahrnehmung, aber ein gut platziertes Kompliment ist doch was schönes, gehört doch beidseitig dazu oder nicht?
*********8119 Frau
587 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Also mir hat noch nie eine Komplimente für Sex gemacht, obwohl ich eigentlich der beste bin. Ich versteh das nicht ... *nixweiss*

Das ist nicht in Ordnung.

*troest*
********er68 Frau
2.765 Beiträge
Ja, Komplimente "dafür" bekommen wie auch geben streichelt die Seelen und rundet den erlebten Genuss ab....

Ich mag es aber auch, währenddessen schon positives Feedback zu bekommen. Das ist mir eigentlich lieber als schweigend zur Sache zu gehen und dann am Ende wortreich komplimentmäßig überschüttet zu werden....

Nett ist dann, auch noch eine Tafel Salted Caramel Schoki geschenkt zu bekommen ....😉
Das beste Komplimemt ist immer noch ein Orgasmus. Und ein Kompliment währenddessen ist auch schön, da bin ich bei dir *g*
******978 Paar
2.157 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ja, hab ich bekommen, aber ich musste auch feststellen, dass diese Komplimente nur Schall und Rauch sind. Ich hatte mich mehrmals mit einem getroffen, jedesmal und lange Zeit danach hat er geschrieben, wie toll es doch war. Und trotzdem ging es nicht weiter mit uns.

Sie schreibt; ohne in der Situation gewesen zu sein.

Aber ich bin überzeugt davon, dass seine Komplimente echt waren, vor allem, weil es Folgetreffen gab.

Weil er sich dann gegen ein gemeinsam entschieden hat sagt meiner Meinung nichts über den Menschen ansich aus. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.