Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1996 Mitglieder
zum Thema
Komplimente in der Realität und im Inter_nett54
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kompliment in der realen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?

*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******978:
Weil er sich dann gegen ein gemeinsam entschieden hat sagt meiner Meinung nichts über den Menschen ansich aus.

Ich habe den Menschen auch nicht bewertet, nur, was Komplimente mir bedeuten.
***as Mann
523 Beiträge
Zitat von ****o9:
die Augen verdrehen und dann nach oben verabschieden sie sich. 😅

Das kann beides bedeuten…
**cM Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **cM:
Das lustigste war mal, als eine meinte, schon lange nicht mehr so gut "geschlafen" zu haben...

Oh, glaub mir ollen Schlafgestörten, regelmäßig Alptraumgeplagten mal:
Das ist ! ein Kompliment! Ein tolles!

Da die Gänsefüßchen mit drauf standen (war eine Art Dankesnotiz...), gehe ich mal davon aus, daß es nicht wirklich um's Schlafen ging. Aber du hast recht, sowas wäre auch toll.

Ich hatte auch mal während des Sex - nach sehr ausgiebigen Spielereien - eine Bitte doch endlich mit ihr zu "schlafen". Kurz diskutiert, ob sie müde ist und ich aufhören soll, bis dann ein gepfeffertes "fick mich endlich" kam. *ggg*
*******aul Mann
127 Beiträge
Yes, I always get compliments and it’s a nice feeling.. I give compliments too.
******t47 Mann
141 Beiträge
Na also ja und die Dame die mir das Kompliment machte machte das auch lautstark! Der ist gut! Der is echt gut das war mir dann etwas zu viel war mir fast peinlich naja ich meine schön war es trotzdem aber zuviel sodass ich dann schon n bisschen peinlich berührt war 😣😂
Noch 'ne Clubgeschichte:
Ich war mit einer netten Frau nett am plauschen und empfahl ihr kurzerhand denjenigen weiter, mit dem ich zuvor im Nahkampf war.
Hat ihn verwirrt, aber ein "Danke" konnte er noch stottern.
Zählt " du bist genauso gut wie deine Cousine" als Kompliment? 🤔
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht war es für mich auch nur etwas neu, dass es dabei wirklich um den Sex bzw die gemeinsamen Aktionen ging und es halt so unerwartet kam.

Vielleicht haben mich die Herren auch anders eingeschätzt *floet*

Vielleicht liegt es auch daran, was für Sexpartner derjenige vorher schon hatte und welche Erfahrungen damit.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ja habe ich schon oft, ja klar freut man sich über "du bist der Wahnsinn" oder "das war geil mit dir".
Wenn gar nichts kommt, dann gibt es auch keine Wiederholung, so unter dem Motto; Das war ok, aber nicht weltbewegend. *zwinker*
******001 Frau
1.923 Beiträge
Ich finde es auch normal einige Komplimente zu bekommen. Lobe aber auch aufrichtig gerne.

Wenn Sex toll war- finde es sehr passend. Beim Mittelmäßigen- bleibe ich höflich und beende das Ganz zügig.

Ein aufrichtiges Kompliment beim und nach dem Sex- ist einfach wunderbar. 😊
*********ubana Paar
515 Beiträge
Sie schreibt:

Das interessanteste Kompliment, was ich mal bekam, war von einem mit Frauen nicht so erfahrenen Mann:

"Der Sex mit dir ist besser als mit jedem Mann."

Das hat mir schon geschmeichelt
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Ja das empfinde ich als völlig normal.
Und immer wurde dann mehr daraus.

Es sei denn, es war nur einseitig schön. Dann nahm ich das Kompliment entgegen, ohne Wiederholung.
*********iebe Paar
7 Beiträge
Das seelig-erschöpfte Lächeln in einem strahlenden Gesicht ist uns Kompliment genug 🥰
**st
Ich teile immer detaillierte Bewertungsbögen aus, Benchmarking ist so wichtig *floet*

Spaß beiseite, das "Vielen Dank für die Nacht, ich melde mich." ist vermutlich nicht gemeint, eher das "danke für die schöne Zeit mit dir" oder "danke, dass es dich gibt" oder halt auch konkret auf etwas bezogen, dass ihr gefiel oder einfach anders war als gewohnt oder bisher erlebt.

Wenn ich glücklich über das Maß an Zuneigung, Zeit und den Sex bin, spürt sie das und ich sehe das u.a. in ihren Augen bzw. an ihrem Reaktionen, klar kann man das auch verbal nochmal ausdrücken, passiert so auch. Gern auch am nächsten Tag, das baut auf zu wissen, dass man Spuren hinterlassen hat. Das schönere Kompliment ist für mich allerdings die Nachhaltigkeit, also weitere Begegnungen, Sex, Gespräche usw...
*******lli Paar
140 Beiträge
wenn uns etwas gefällt dann sagen wir das auch... selbstverständlich!
umgekehrt freuen wir uns natürlich auch sehr wenn wir komplimente erhalten *g*
das gibt einem doch das gefühl alles richtig gemacht zu haben und das ist sehr schön - DANKE dafür!!!
*******tus Paar
134 Beiträge
Ehrlichkeit ist das a-und-o bei einem Sextreffen! ....und wenn einem was gefallen hat, dann kann man das auch durchaus in Form von Komplimenten kommunizieren.
Klar sogar schon von beiden Geschlechtern 😋😋😋
Ja, eine Lady sagte zu mir das mein Schwanz für sie eine Orgasmusgarantie sei, ich fand es witzig, lag wohl an Größe und Krümmung die wohl 100% zu ihrer Klitoris passten. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß zusammen.
*****ong Frau
848 Beiträge
Eigentlich immer. So ein kleines Feedback quasi, mit einem Goodie. *ggg* So mache ich selbst es aber auch. Ich möchte, dass mein Sexualpartner weiß, was ich richtig gut fand, wie sehr ich ihn begehre... *g*
Ich finde, ein paar schöne Worte danach, machen das Gesamtpaket noch ein bisschen perfekter.
Ich denke gerade, wie viel schöner, ehrlicher, wichtiger als jedes Blumen mitbringen und Tür aufhalten solche Komplimente für mich sind. *freu2*

(Bitte keinen Diskussions- Nebenstrang daraus machen, @ all. Ja? *liebguck*)
********nner Frau
32 Beiträge
Ich hätte eigentlich auch eher gesagt dass das normal bzw. die Regel ist. 😅
Ist bis auf wenige ausnahmen jedes mal nach dem Sex so gewesen, dass ich Komplimente bekommen habe. 😇

Fände es auch seltsam, wenn es nicht so wäre.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Hab ich, ungefragt, und hab mich durchaus sehr darüber gefreut. Hat leider nix genutzt, kurz danach hat sie den Kontakt abgebrochen. Eine Freundin vermutete damals, dass sie vielleicht anfing, sich zu verlieben, und damit nicht klar kam. DAS wäre für mich ein noch schöneres Kompliment gewesen, aber leider mit diesem für mich unschönen Ende.
Na ja *troest* @**lf
****ion Paar
5 Beiträge
Ja haben
wir wobei wir sehr realistisch sind,
dass es immer einen bessern geben wird.
Trotzdem tut es gut Lob von jedem anderen zu bekommen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ich faend es eher seltsam, wenn nach nem schönen treffen kein kompliment kommt.

nach dem motto " hi" ... action und " tschuess" ?

kam bei mir noch nie vor und wenn sich das einer getraut, dann....
aber: liegt evtl an der wahl der sexpartner?!
manchen , welche ich nie traf, trau ich das zu 😁
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von **********luder:
Habt ihr auch schon mal Komplimente bekommen, als ihr gar nicht damit gerechnet habt?

Ja, aber ich find das durch die Bank total seltsam und irgendwie unpassend, so als hätte ich eine gute Leistung erbracht.
*skeptisch* <- so guck ich dann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.