Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Scham beim Kennenlernen im JC101
Erst mal: Frohes und gesundes neues Jahr! Ich versuche mich kurz zu…
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität als Beziehungshindernis

*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von ******986:
Naja für deinen Orgasmus bist ja auch selbst zuständig 🤷 egal wie aktiv Mann/ Frau ist manchmal hat man keine Zeit/Bock ist krank ect. Da ist eher die Erwartungenshaltung kritisch das das so sein müsste

Richtig dafür ist jeder zuständig.jede Tag wird mal langweilig..und dann noch immer mit den gleichen..
dafür gibts ja dann die abwechslung......
Also früh will ich frühstücken und vor dem dritten Kaffee auf keinenfall.

Und abends will ich meine Ruhe.

Und vor dem Sex was schönes unternehmen.

Und sex nur im bett ist auch nicht der Bringer.
********2212 Mann
983 Beiträge
Wenn Du das als Bedingung für eine Beziehung siehst, dürfte es für Dich schwierig werden. Ich zumindest hatt noch keine Partnerin, die bereit war, jeden Morgen eine schnelle Nummer zu schieben, bevor es zur Arbeit geht. Das gleiche gilt für den Abend. Viele Frauen stehen auch nicht wirklich auf Quickies mal zwischendurch. Die Frau, die Du suchst, müßte schon nymphoman veranlagt sein. Deine Erwartungen sind da schon ein Stück weit zu hoch.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
In der Früh will ich nichts weniger als Sex. Von daher viele das Schema des TE schon mal flach.
Dafür könnte es dann den ganzen Abend und die halbe Nacht dauern.
Nur als Beispiel, dass vielleicht die Quantität passt, nicht aber die Zeitaufteilung.
steht und fällt mit dem Begehren das ev. zu Beginn da sein sollte.
Ansonsten: kommuniziere es gleich zu Beginn genauso wie Du es willst und Dir wünscht.
Es wird zwar dann wahrscheinlich echt schwer die passende Frau zu finden, aber wenn es so elementar sein sollte für dich solltest Du es thematisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.