Ach Kontakte, gibt es massenhaft. No Problem.
Wie hier auch, will ja aber niemand etwas mehr verbindliches. Oder die Anforderungen sind schon von Anfang an nicht erfüllbar. Mal lustige Party, Stamm etc. klar.
Das wars denn auch. Wobei selbst ein Stamm schon sowas von skurril ist.
Unter 100 Kilo gibts nur was schon anderweitig fest vergeben ist, abgesehen von dem Haufen Randgestalten ( ich auch) , die nur da sind, weil sonst auch nichts interessantes läuft. Manche sabbernd, auf grünes Häkchen hoffend und all so Zeug. Manchmal schon fast peinlich.
Nur etwas bitter und nicht ganz einfach zu erkennen, dass es das nun halt mal war.
Was solls. man hat schöne Zeiten gehabt und ist nun halt Alteisen. Unterhaltsam scheint man zu sein, immer, aber klar es gibt bessere Auswahl.
Socialmedia: So viel Verarsche schon erfahren, ne, da hat man keine Erwartungen mehr.
Hier noch wie viele Andere zur Unterhaltung, etwas rumschreiben, ungeniert nerven, interessiert ja eh niemanden. Oh , klar, es ergibt jede Menge "likes".
Toll. Für wieviele gibts eine Ermässigung hier, lol
Positiv offen für alles was noch geschehen könnte, vielleicht, eventuell. Realistisch bewusst, da angelangt zu sein wo man nie hin wollte.
Und nein, man hockt nicht nur zuhause rum. Werd wohl dieses Jahr wieder ein paar tausend Leute bespassen, ihnen Freude bereiten , um mich dann wieder zu verkrümeln. Thats Life.
KEIN GEJAMMER, Einfach realistische Feststellungen.
Empfinde Joyclub je länger je mehr als ein gegenseitiges Schulterklopfen, ohne irgendwelches Weiteres.
Was irgendwie etwas abseits der Normen sein könte ist auch hier ein: Iiiih, geht gar nicht und all sowas. Abgesehen von den Bildchen, die ich eh nicht anschaue, eine recht prüde Sache hier.
Ist ok. Muss ja nicht hier sein. Aber ums Himmels willen an alle Neuen: Stellt euch bloss nicht vor, dies wär eine "Börse" für freimütige. Ne ne, nur gemässigte Unterhaltung was vielleicht sein könnte, so ganz entferrnt, rein theoretisch. Ausser man ist noch jung und knusprig. lol.