Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
953 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Was gebt ihr auf Profilinhalte?105
Das Thema Profile ist sicherlich schon X-Mal diskutiert worden, und…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darstellung sexueller Natur vs Realität

**********liste Mann
5.112 Beiträge
Zitat von *****sin:
Im Realen Leben wird doch auch oft genug nur Schmu gemacht.

Ehrlich: Die wenigsten geben sich draußen so, wie sie wirklich sind. Da wird doch m.E. viel verborgen und so.

Das ist eine Kunst, die ich noch nie wirklich beherrscht habe. Klar erzähle ich nicht jedem gleich meine ganze Lebensgeschichte, aber das was ich zeige, bzw. sage, das bin ich auch.
So habe ich es auch in meinem Profil gehalten, auch wenn ich dadurch deutlich weniger Zuschriften bekommen könnte. Aber, mit den Menschen, die mit mir, auch noch nach dem Besuch meines Profils, reden wollen, oder sogar noch real kennenlernen möchten, das sind dann DIE RICHTIGEN!
Zitat von *********ainz:
'Bodyforming-Unterwäsche' - Büstenhebe-BH's - und: Extensions!

Ich schwöre auf meinen Shapeware Body ☺️
********chen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ainz:

Ein wenig fies ist es schon, dass hier vor allem immer Beispiele der Frauen gebracht werden. So erzeugt man den Eindruck, dass das am Ende doch eher ein Frauending ist. Ist es aber nicht.
Als würden männliche Wesen das nicht genauso tun.
Zitat von ********chen:
Zitat von *********ainz:

Ein wenig fies ist es schon, dass hier vor allem immer Beispiele der Frauen gebracht werden. So erzeugt man den Eindruck, dass das am Ende doch eher ein Frauending ist. Ist es aber nicht.
Als würden männliche Wesen das nicht genauso tun.

Ach, war der Tenor bisher nicht, dass Männer irgendwie sowieso so gar nichts tun? Wie auch immer:

Chanelanzug, Haargel, Krokodillederschuhe und China-Rolex - bei den Herren Bäääm!
@********chen

Naa ja. Ich befürchte, es ist tatsächlich ein Frauending, weil an Frauen von unserer Gesellschaft eben andere Anforderungen gestellt werden. In einem Pinn hat hier jemand, von dem ich eigentlich einen guten Eindruck hatte, sinngemäß geschrieben:

Ich mag an meiner Frau, dass sie wunderhübsch ist, sich mit Bier auskennt und gute Buletten macht. (fand ich echt total gruselig und habe ich auch entsprechend kommentiert)

Jetzt stelle ich mir vor, wie eine Frau schreibt, ihr Mann wäre wunderhübsch.

Also, aus meiner Sicht IST es ein Frauending. Aber nicht, weil "wir Frauen halt so sind" sondern weil es die Gesellschaft erwartet. Beim Mann ist es eben der berufliche Erfolg (als Frau kannst du die Männer damit jagen).
Ha, @*********ainz hat es bestätigt! da geht es ja drum, was das Zeug gekostet hat und damit zeigt man dann wieder, dass man beruflich richtig erfolgreich ist und sich ein stayathomegirlfriend leisten kann.
Zitat von *********horny:
Ha, @*********ainz hat es bestätigt! da geht es ja drum, was das Zeug gekostet hat und damit zeigt man dann wieder, dass man beruflich richtig erfolgreich ist und sich ein stayathomegirlfriend leisten kann.

Neue Titten sind teurer ... (und ich bin nicht sicher, wer die im Einzelfall bezahlt hat)
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Und sehen sch....recklich aus!
********chen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ainz:
Ach, war der Tenor bisher nicht, dass Männer irgendwie sowieso so gar nichts tun?

Da hast du natürlich auch recht, die negativ Beispiele auf anderer Seite gehen dafür bisher eher zu Lasten der Männer. *zwinker*

Ich habe aber auch den Eindruck das Männer an Frauen oft weniger auszusetzen haben als Frauen an Männern. Zumindest ist das meine Wahrnehmung, dass Männer viel eher dazu neigen auch sexuell mit einer Dame was anfangen zu wollen, als andersherum.
Getreu dem Motto: "Is there a hole - there is a goal."
(Klingt vllt. etwas böse... Ich weiß natürlich, dass es solche und solche Männer gibt. Also bitte nicht persönlich nehmen.)
Ob das jetzt simple Genügsamkeit ist, die bei Männern stärker ausgeprägt ist oder sie da wirklich nicht so engstirnig sind, sei mal dahin gestellt.
(Wobei ich mich dann wiederum frage, warum Frauen denn das Gefühl haben sich so aufhübschen zu müssen... Plumpes Beispiel: Hab noch nie einen Mann mit besonderer Unterwäsche zu einem Date erscheinen sehen.. meist ists wohl die saubere ordentliche Alltags Boxershorts. *zwinker* *grins* )
Zitat von ********chen:
Plumpes Beispiel: Hab noch nie einen Mann mit besonderer Unterwäsche zu einem Date erscheinen sehen.. meist ists wohl die saubere ordentliche Alltags Boxershorts. *zwinker* *grins* )

Kann ich nix zu sagen - trage keine Unterwäsche ...
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Warum sich Frauen aufhübschen wollen? Darauf habe ich eine einfache Antwort.
Was spielen Mädchen gerne?
Unter anderem Prinzessin, während Jungs mit Autos spielen.
Was ist die Prinzessin?
Die schönste im Raum.
Ergo. Das ganze aufhübschen wird beibehalten.
@**********_girl mehr Klischee geht nicht *haumichwech*
Zitat von *******eyn:

Was aber nichts daran ändert, dass viel wahres dran ist ...
Ich gehe einfach zum nächsten Date in Jogger und unrasiert, mal schauen, wie weit ich komme. Ich bin dann halt der Prinz 🤴
**********liste Mann
5.112 Beiträge
der musste an dieser Stelle einfach sein.
@**********liste daran ist die Schwiegermutter schuld. 😉
*haumichwech*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Oh Kerl mit Strumpfhose.
Er hat sich seiner Zeit angepasst und ist mit der Masse geschwommen.

*pfui*
**********liste Mann
5.112 Beiträge
@*******eyn Es gibt ja auch einen Grund warum Schwiegermütter nicht in den Himmel kommen.
Schuld sind die Behörden.
Laut deutscher Flugordnung dürfen Drachen nicht über 100 Meter hoch
Zitat von **********liste:
@*******eyn Es gibt ja auch einen Grund warum Schwiegermütter nicht in den Himmel kommen.
Schuld sind die Behörden.
Laut deutscher Flugordnung dürfen Drachen nicht über 100 Meter hoch

Dafür kann man sie im Sommer im Auto lassen, denn Drachen können Hitze ab.

Aber, wenn sie nicht gewesen wäre, dann hätte sich alles gleich gelohnt, dass Prinzessin sein und was lernen wir daraus? Keine Männer Daten, die ihre Mutter mit zum Date bringen.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Wenn das nicht die beste Weisheit in diesem Thread ist, dann weiß ich es auch nicht!
TS: "...Dabei habe ich das Gefühl bekommen, dass Männer zu 90% angeben hetero zu sein.
Frauen hingegen geben zu 90% an zumindest Bi-Tendenzen zu haben..."

Bei den Bonobos ist das nicht so ausgeprägt aber tendenziell auch so.

Ich selbst gebe "strikt hetero" an, obwohl ich zwar durchaus tendenziell bi bin, aber das sportive, rauflustige, wettbewerbsorientierte oder gar noch dominante Männergehabe nicht ausstehen kann. In leicht verständlichen Worten: ich finde Schwänze geil, aber den Rest nicht. (Bitte keine Belehrungen, ich habe keine Vorurteile oder Homoängste, sondern praktische Erfahrungen.)
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *******eyn:

@*******eyn das erscheint nur so.
Bin näher an der Wahrheit wie gedacht wird.
Zitat von *******eyn:
Bislang waren bei mir die Angaben, die gemacht wurden, richtig. Dass Einzige, was ich manchmal befremdlich finde ist, dass mich ein Paarprofil anschreibt, wobei es letztendlich nur Er wäre zum Treffen, oder Einzelprofile, die sich dann doch als Paar unterwegs sind. Mir erschließt es sich nicht, warum hier nicht von vorn herein ein Profil und die Suche klar erkennbar ist.
Yap, finde ich auch voll strange., Zumal manche von diesem sogenannten Paar Profilen überhaupt keine Fotos (wie bei sooo vielen M's hier!!!! )
oder sonstigen Hinweis auf Uhn (außer den angeklickten Vorlieben/Neigungen) vorweisen
Hatte sogar schon mal den Fall dass die angebliche "Sie" eines Paar- Profils mich angeschrieben hat, welche laut eigener Aussage Nachtschicht hatte und mich fragen wollte ob ich nicht Lust hätte ihren Typen zu besuchen und die Zeit zu vertreiben. Jaaaaa klaro
**********liste Mann
5.112 Beiträge
@******ark das wundert mich auch schon lange. Das bei Paaren in den allermeisten Fällen nur die Frau zu sehen ist. Woran liegt das? Sieht ER dann immer aus wie Gollum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.