Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
973 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zum Thema
Was gebt ihr auf Profilinhalte?105
Das Thema Profile ist sicherlich schon X-Mal diskutiert worden, und…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darstellung sexueller Natur vs Realität

Zitat von **********liste:
@******ark das wundert mich auch schon lange. Das bei Paaren in den allermeisten Fällen nur die Frau zu sehen ist. Woran liegt das? Sieht ER dann immer aus wie Gollum?

Ähh. Ja.
Würde ich nicht pauschal sagen. Oftmals wird ein männlicher Mitspieler gesucht und dieser interessiert sich nicht unbedingt für ihn, vor allem nicht, wenn kein Bi-Interesse vorhanden ist.

Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob er das Ganze nicht auch eher ihr zuliebe macht.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*******eyn danke das du meine Gedanken aufgeschrieben hast. *hutab*
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von **********liste:
@******ark das wundert mich auch schon lange. Das bei Paaren in den allermeisten Fällen nur die Frau zu sehen ist. Woran liegt das? Sieht ER dann immer aus wie Gollum?

...da in der Regel es die Männer sind, die auf der Suche nach Paaren durch die Profile stöbern, ist das Bild einer Frau erst einmal der Stopper, der sie veranlasst, ein Profil überhaupt anzuklicken. Das Bild eines Mannes hätte wohl nicht den gleichen Effekt. Außerdem kommt es nicht selten vor, dass Paarprofile einzig dafür erstellt werden, dass der männliche Part sich eine Chance auf sexuelle Abenteuer ausrechnet. Denn sehr oft weiß die Partnerin gar nicht, dass sie eine dauergeile Stute ist...
Obwohl ich sagen muss, dann sind Bilder von ihm zu sehen. Nur von ihr und er sucht alleine, wäre auch komisch, weil es keine Frauen anlockt.

Wenn dann wird ein Paar gesucht, obwohl seine Partnerin dann urplötzlich doch nicht kann.
*******mnc Frau
35 Beiträge
Bezüglich Bi-Neigung bei Frauen habe ich allerdings oft gehört, dass das angekreuzt wird, weil man keinerlei Berührungsängste hätte.
Hab ich z.B. auch nicht, doch bezeichne ich mich nicht als Bi, denn ich würde jetzt nicht Sex ausschließlich mit einer Frau haben wollen. In der Interaktion mit einem bzw als Paar dann durchaus, wenn es sich ergibt, aber auch da nicht explizit angestrebt....situationselastisch nennt man das, glaube ich *gg*

Was die persönlichen Angaben betrifft kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: grundsätzlich in Ordnung und wenn man Größe zu Gewicht in Relation setzt, weiß mein üblicherweise gleich, ob einem ein Waschbrett- oder Waschbärbauch erwartet *lol*
Falsche Angaben bezüglich des Aussehens.
Ich habe da einen sehr entspannten Umgang. Ich selbst nehme mir nicht sofort mein Handy um irgendwelche Daten zu ändern, wenn mal meine Haare ne andere Farbe haben, kürzer oder länger geworden sind, ich mal wieder 5kg zu oder abgenommen habe, ich mich nicht rasiert habe.... absolute Nebensächlichkeiten für mich. Diese Daten sagen rein gar nichts über mich aus. Was Dominanz oder Bisexualität betrifft kommt es wohl nicht auf den Profiinhaber sondern auf den Profilbesucher an, der bestimmte feste Merkmale sucht und empört ist, wenn ich eine andere Sicht auf diese Dinge habe,. Ich habe keine falschen Angaben gemacht nur den Erwartungen nicht entsprochen .
Mein Profil ist leer, die Daten sind über ein Jahr alt. Warum? Die Antwort darauf überlasse ich gerne denen, die voller Erwartungen mein Profil besuchen.😉
Bisexualität ist eine Identität. Warum? Weil das zu mir gehört und ich gern mit Männern und Frauen zusammen bin.
Das vorzuschieben, nur damit man an eine andere Frau noch ran kommt, ist einfach lächerlich.
Am besten sind Partys mit dieser Bi Ausrichtung. Da lernt man viele interessante Menschen kennen.
Manchmal schreiben mich Frauen an aber der Schreibstil erinnert mich eher daran, naja, mein Mann möchte noch eine andere Frau dabei haben. 😬


Bei neutralen Treffen wären aktuelle Gesichtsfotos vom Vorteil.
Gerade kürzlich erlebt. Profilbild, hier Gesicht, war gar nicht identisch mit dem realen Gesicht.
Da gab es von mir richtig Stress.
Unglaublich.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@*********ls77 Du sprichst mir aus der Seele. Und so eine Party würde ich wohl auch gerne mal, nicht nur in meinen Fantasiegeschichten erleben
********erMV Mann
7 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von **********_girl:
Das Frauen eher bi sind, führe ich darauf zurück, das sie mehr Zärtlichkeit beim sex wünschen.
Den meiner Meinung nach nur Frauen Frauen im gerechten Maß geben können, weil sie in der gleichen Gefühl und Zärtlichkeit Welt leben.

Nach dieser Theorie müssten Dominante und Devote doch auch unter sich bleiben, weil nur die Doms die Doms verstehen? *zwinker*
Aber vielleicht kann sich ja eine oder ein paar Bi-Frauen dazu äußern, ob sie Bi sind weil Männer ihnen nicht zärtlich genug sind. Ich bin da ja raus :)

Ich glaube der Vergleich hingt ein bisschen.
Das Geben und Empfangen von Zärtlichkeiten befindet sich auf einer gleichen (Gefühls)Ebene. Dominanz und Devotheit stehen zueinander im Gefälle, und kann auch nur im Gefälle funktionieren.
Wobei ein Machtgefälle auch bei Bi-Spielchen möglich sind *gruebel*
Da würde ich gerne mit einem Glas Cognac in der Hand zuschauen *ggg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********erfly:


Aber vielleicht kann sich ja eine oder ein paar Bi-Frauen dazu äußern, ob sie Bi sind weil Männer ihnen nicht zärtlich genug sind. Ich bin da ja raus :)

Ich bin bi und habe meine sexuellen Aktivitäten mit einer Frau begonnen. Es mag Bi-Frauen geben, die ihre (Liebes)Leidenschaft für eine andere Frau erst später entdeckt haben. Es mag Bi-Frauen geben, die damit etwas kompensieren, was ihnen ein Mann nicht geben kann.

Meine Aktionen mit Frauen sind nicht nur zärtlich - wenn es für beide passt, ist hart einfach geil. Dass Frauen untereinander nur soft sind, ist somit ein Mythos.
(Wenn Männer untereinander aktiv sind, sind die Aktionen ja auch nicht nur hart *grins*)
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Aber vielleicht kann sich ja eine oder ein paar Bi-Frauen dazu äußern, ob sie Bi sind weil Männer ihnen nicht zärtlich genug sind.

Manches ist ja einfach zu köstlich.
Das kannste dir echt nicht ausdenken. *kopfklatsch*

LG, Fix & Foxy
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von ********2012:
Aber vielleicht kann sich ja eine oder ein paar Bi-Frauen dazu äußern, ob sie Bi sind weil Männer ihnen nicht zärtlich genug sind.

Manches ist ja einfach zu köstlich.
Das kannste dir echt nicht ausdenken. *kopfklatsch*

LG, Fix & Foxy

So wie es von euch dargestellt wird!
*kopfklatsch* und so, find ich es garnicht.

Ev hat @**********erfly sich etwas umständlich ausgedrückt.

Es ist die eine Seite, eine Behauptung nach einem vertraulichen Gespräch aufzustellen.
Eine andere sie in einer Form zu beweisen.
Es kratzt an der Ehre eines Mannes, wenn so eine Theorie einen großen Zuspruch finden würde.

Ohne jetzt über meine ev angekratzten Ehre zu sprechen, es wird Gründe genug geben, welche zu dieser Theorie führen.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass in einer geschönten Welt im Internet 100prozentige Ehrlichkeit ein Nachteil ist.
Der Unterschied ist, dass im Internet nur das Ideal (höchster Ansprüche) und ein Versprechen des Gegenübers gesucht wird, im wahren Leben jedoch eher die "Gelegenheit Liebe macht".

Meine Empfehlung an @********chen wäre, den Männerüberschuss zu nutzen und die Profilangaben eher als Orientierung denn als Wahrheit zu sehen.
1. Sieb Bild
2. Sieb Mailing
3. Sieb Vorabtreffen...

Vielleicht sind die Bi-Neigungen auch nur ein Mißverständnis und die Angabe zur bi-polaren Störung... *g*
Und ein bisschen schizophren ist es auch, Naturwissenschaften abzuwählen und dann im Profil "experimentierfreudig" zu erwähnen. *g*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Ich kann allen Damen juicy Dates versprechen... nein, sogar garantieren...

... Da wird mein Postfach heute überquellen... *lol*
*******frei Mann
1.024 Beiträge
@*********r_DD

Ich kann mich nicht erinnern, dass 100%ige Ehrlichkeit jemals irgendwie gefragt war. Das hat auch noch niemand von mir erwartet. Erwartet wurde Ehrlichkeit bei wertigen Angelegenheiten.

Und was meine Ansprüche angeht, sind die in weiten Teilen einfachster Natur. Die zu erfüllen ist wahrscheinlich recht problemlos möglich. Meinen Freunden gelingt das ohne Mühe.

Meine Angst, dass ich anderen Ansprüchen nicht genügen könnte, ist viel höher. (Ganz abgesehen davon, dass das wahrscheinlich sogar zutrifft. Und dies nicht, weil die anderen Ansprüche zu hoch wären, sondern, weil ich zu bequem bin mein Leben zu ändern.)
*******tter Mann
308 Beiträge
"Und woran könnte es liegen, dass die eigene sexuelle Darstellung hier so sehr auseinanderfällt von der Realität?"

Lügen/selbstbelügen?
hab mal son gerücht gehört das alle menschen sex brauchen wegen sonem triebdingsbums keiner weiss was genaues, aber frauen wählerisch sind und nutten teuer weil nicht auf krankenschein zu haben so wie es die anarchistischepogopartei fordert? und frauen haben angeblich enormen druck wegen schönheitsidealen?

Alk?
hab gehört das zeug macht gehirne kaputt und macht das frau auch ekelige kerle ohne kondom reinlässt? das könnte auf dauer wahrnehmungsstörungen verursachen?

Heirat?
soll vereinzelt leute geben die suchen sich partner aus, die sie irgendwann ganz plötzlich nicht mehr ausreichend finden und bei lösungen ebenso bedacht vorgehen?

hollywood?
soll menschen geben die trendy sind und jeden scheiss ohne hirn und verstand mitmachen müssen weils ja die aberalleandernauchausrede gibt?

ich hoffe du erwartestest keine akkuraten erkenntnisse ohne gezielt einzelne auszufragen
Zitat von ********chen:
Darstellung sexueller Natur vs Realität
...
Dabei habe ich das Gefühl bekommen, dass Männer zu 90% angeben hetero zu sein.
Frauen hingegen geben zu 90% an zumindest Bi-Tendenzen zu haben.
... *nachdenk*



War mir auch schon aufgefallen.
Aber ich glaube eh nicht alles, was "Leute" so von sich (be-)schreiben. Aber mit ein Grund, warum ich hier inzwischen mit grossem Abstand lese... und auch lange Zeit nicht mehr gelesen habe... und "Premium" habe auslaufen lassen.

Im Fall der von Dir zitierten "Frauen" Profile habe ich für mich eher vermutet, dass ein Grossteil davon von Männern erstellt ist und, wenn sie dann nicht schreiben, sie seien "bi", sie ja immer noch keine Zuschriften von Frauen erhalten.

Honni soit qui mal y pense... *fiesgrins*


Uppssss... und dabei bin ich noch nicht mal auf die sog. "Paarprofile" eingegangen... *tomaten*
Die Logik erschließt sich mir nicht, warum sollten sich Männer als Bi-Frauen ausgeben? Damit sie mal (!) mit einer Frau schreiben können?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********_Sel:


Im Fall der von Dir zitierten "Frauen" Profile habe ich für mich eher vermutet, dass ein Grossteil davon von Männern erstellt ist und, wenn sie dann nicht schreiben, sie seien "bi", sie ja immer noch keine Zuschriften von Frauen erhalten.


Da frage ich mich, wie kommen die durch die Echtheitsprüfung? Schieben die eine Frau für ein Taschengeld vor? *nixweiss*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Eine Scheinwelt, voll Verrat und Intrige.
*****a_S Mann
8.160 Beiträge
JOY-Angels 
@*******eyn & @*****ara Ja, die Menge und der Einfallsreichtum von Männern, die im Netz ihr Kopfkino befriedigen wollen, ist hoch. Ich bin darüber auch immer wieder überrascht, habe aber einiges gehört, z.B. von einer Frau, die hier nur Frauen daten will und immer wieder an Männer geraten ist, die sich hinter Frauen- oder Paarprofilen verbergen. In allen Fällen war den Typen offenbar klar, dass es nicht zu realen Dates kommen wird/kann/soll, aber die haben dennoch viel Mühe da reingesteckt, nur um offenbar per Mail das Gefühl zu haben, da ist eine Frau, die sich mit ihnen treffen würde, wenn sie diese Frau wären, die sie vorgeben zu sein. Ist wohl echt nicht selten. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Männer sind, die in Beziehungen leben, nicht "richtig" fremdgehen wolllen, und auf diesem Wege sich Befriedigung holen. Ich kann das doppelt nicht nachvollziehen, also einmal moralisch, aber auch schlicht nicht, dass das Befriedigung bringt, aber ich denke, uns im Joyclub ist eh klar, dass es hier eben alle möglichen Kinks und moralischen Levels gibt.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *****a_S:
der Einfallsreichtum von Männern, die im Netz ihr Kopfkino befriedigen wollen, ist hoch. In allen Fällen war den Typen offenbar klar, dass es nicht zu realen Dates kommen wird/kann/soll, aber die haben dennoch viel Mühe da reingesteckt,

Ein passender Artikel zu dem Beitrag.
Auch wenn der Perversion einiger Männer hier zu wenig „Beachtung“ findet.
Diese Art „Trittbrettfahrer“, sind leider sehr weit verbreitet. Sie treiben sich längst nicht nur mehr in der Pädophilen Szene herum.

Ich für meinen Teil denke, dass Vorsicht besser als Nachsicht ist. Vor allen im Bereich „online“.
Da wo jeder der sein kann, wer er sein möchte.

Lieber etwas weniger Energie und mehr Zurückhaltung an den Tag legen.
*****a_S Mann
8.160 Beiträge
JOY-Angels 
@**********_girl Ja, wobei ja ein großer moralischer Unterschied zwischen Fake-Profilen zur Kopfkino-Befriedigung hier und Fake-Profilen zur Vorbereitung pädophiler Straftaten vorliegt, auch wenn das Prinzip "sich als jemand anders ausgeben" ähnlich ist.

Und dieser Unterschied zeigt sich eben auch in der Wirkung, denn hier ist das ja schnell aufgedeckt und führt auch meist nicht zu großartigen Konsequenzen. Es ist quasi nur ein "nerviger Zeitfresser".
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*****a_S
Ein nerviger Zeitfresser,
zerstörte Hoffnung,
Misstrauen gegenüber anderen.

Es gibt viele Ebenen auf dem Weg zu verbotenen Handlungen.

Ein Fake Profil gehört vielleicht dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.