viele männer wollen ffm, und dafür wird dann bi- interessiert ins profil geklatscht, damit sich jmd ( vermeindlich) schneller, besser findet.
hab so einige kennengelernt, welche bi- interessiert sind, aber eigentlich nur phantasie der männer bedienen und an anderen frauen null interesse haben.
kann frau machen, muss sie aber nicht.
und am ende interessiert es mann bei nem dreier auch nicht, ob frauen zueinander passen.
ich hatte 3er ohne bi-interesse.
und es war heiss. der mann stand im mittelpunkt. wie eben bei mmf die frau.
bi ist gut für die, die es mögen.
ich saug keiner andern frau an den nippeln und im leben keine an meinen.
bi ist bei sehr vielen so ne mode wie eben bdsm . man erkennt es aber schnell und muss sich ja nicht darauf einlassen.
wer seine sexualitaet nach klischees
lebt wird irgendwann merken, dass bücher und filme nachspielen nicht unbedingt erfüllend sind.
hab so einige kennengelernt, welche bi- interessiert sind, aber eigentlich nur phantasie der männer bedienen und an anderen frauen null interesse haben.
kann frau machen, muss sie aber nicht.
und am ende interessiert es mann bei nem dreier auch nicht, ob frauen zueinander passen.
ich hatte 3er ohne bi-interesse.
und es war heiss. der mann stand im mittelpunkt. wie eben bei mmf die frau.
bi ist gut für die, die es mögen.
ich saug keiner andern frau an den nippeln und im leben keine an meinen.
bi ist bei sehr vielen so ne mode wie eben bdsm . man erkennt es aber schnell und muss sich ja nicht darauf einlassen.
wer seine sexualitaet nach klischees
lebt wird irgendwann merken, dass bücher und filme nachspielen nicht unbedingt erfüllend sind.