Darstellung sexueller Natur vs Realität
Hallo zusammen Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit großer Neugier und Interesse Profile, Gesuche und allerlei Forenbeiträge. Auch Unterhaltungen haben sich schon einige ergeben.
Dabei habe ich das Gefühl bekommen, dass Männer zu 90% angeben hetero zu sein.
Frauen hingegen geben zu 90% an zumindest Bi-Tendenzen zu haben.
Wenn eine Frau für einen 3er (WWM) oder ein Paar für ein Paardate (WMWM) gesucht wird, wird auch oft angegeben, dass man bevorzugt eine Frau sucht, die mit der anderen Frau ihre Bi-Neigung ausleben will. Hingegen absolutes Stillschweigen wenn es um eventuelles Bi-Interesse beim Mann geht.
Diese enorm hohe Anzahl an Bi-Frauen und im Gegensatz dazu strikten hetero Männern erscheint mir sehr unrealistisch. Glaubt das wirklich jemand?
Ähnlich sieht es bei den Angaben zur Dominanz aus.
Bei mehreren hatte ich bereits das Gefühl, dass hinter der Angabe "Dominant" am Ende doch ein (im Bezug auf Sex) eher devoter und teils sogar schüchterner Mensch steht, wohingegen als offiziell "devot" eingetragene Personen nicht selten doch eher dominant erschien.
Das sind nur zwei kleine Beispiele, die mir hier lediglich am stärksten auffallen.
Gelogene Köpergröße, falsches Alter, schön geschummeltes Gewicht.. das alles sind weitere Beispiele, mit denen die Meisten sicher auch schon einmal in Kontakt gekommen sind.
Gibt es unter euch noch mehr denen das auffällt oder ist das meine ganz eigene und völlig absurde Wahrnehmung?
Und woran könnte es liegen, dass die eigene sexuelle Darstellung hier so sehr auseinanderfällt von der Realität?
Liegt es daran, dass man glaubt so größere Erfolgschancen zu haben und kann das in der Realität überhaupt zufriedenstellend sein?
Bei mir selbst merke ich, dass ich inzwischen einfach nur sehr skeptisch geworden bin.