Wie den neuen Partner kennen lernen?
Justa question of Frust? HOWTO neuen Partner kennen lernen?Direkt nach der Trennung vor 6 Monaten hab ich mir eher aus Angst vor Einsamkeit u. auch aus einem niederem Rachegefühl heraus erst mal pauschal Tinder u. Badoo runtergeladen.
Die erschreckende Einsicht nach längerer (100%closed)Beziehung ... nach 1 Monat nix.. also so garnix nix, null, niente, nada ...nix.
Geht man erstmal mit sich in Gericht...
lag es an meinen Bildern? Eher nich... das waren professionelle und gute Bilder...
hab ich die Damen zu einsilbig o. needy angeschrieben... find ich eigentlich auch nicht.
Als Hobby-Lyriker hab ich da einen relativ eloquent, (cocky &funny) witzigen Style der aber auch nicht aufgesetzt ist.
Hab für mich dann festgestellt... lass es.
Das schlimmste was dir passieren kann ist dir ne mega durchgeknallte Frau ans Knie zu nageln die dir dein gebrochenes Herz noch mehr schrottet.
Will man wirklich bei der online Fleischbeschau diese perma Ablehnung... @
Und warum hatt ich das Gefühl online gibt garkeine aktiv suchenden Damen?
ALSO ...
Staub abklopfen
an sich selbst arbeiten und dann...
erst wenn man seiner eigenen Mission wieder folgen kann ohne needy zu sein...
wenn man glücklich mit sich selbst ist ... d
ann kann die Kirsche auf der Torte kommen.
Mir ist dann wieder in den Sinn gekommen, wie ich eigentlich alle halbwegs ernsthaften Beziehungen kennengelernt habe.
Mach einfach dein Ding...
Dann irgendwann persönlich... durch purem Zufall...
durch Freunde... immer wenn ich irgendwo unterwegs war....
Auch hier hab ich größtenteils persönlich und nicht online
Menschen kennen gelernt die mich wirklich interessieren.
Und es waren schon heiße Momente dabei
Kommen wir nun zu meinen Fragen... :
Was ist dein "richtiges" Mindset zum neu Daten... ?
Ist es gut allein an sich zu arbeiten oder hangelt man sich doch von einer Beziehung in die nächste?
Wieviel Zeit sollte mindestens vergangen sein ?
Suchen oder finden lassen?