Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalte ich mich „richtig“?

*******dow9 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Weil ich darüber reden mag, geb ich ein kurzes Update.
Aktueller Stand ist, dass sie am Montag zuletzt schrieb, dass sie versucht herauszufinden, was sie möchte. Und ich ihr schrieb, dass ich das verstehe und sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht.
Und nun warte ich geduldig und es geht mir mal so und mal so *lach*

Danke an alle fürs zuhören!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Versuchen herauszufinden was man möchte…
bedeutet soviel wie… „Du bist ein ganz toller Mann, aber leider nicht mein Typ“
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Oder auch
„Willkommen in der Friendzone“
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Ja die Aussage " ich versuche herauszufinden was ich möchte " hat mich auch etwas verwundert. Ich möchte dir nicht deine frohen Hoffnungen nehmen, aber wenn ich ein date hatte, gibt's genau 2 Möglichkeiten.
Entweder es hat mir gefallen , dann treffe ich mich wieder, sofern er auch möchte.
Oder 2. War nicht mein Ding, ergo gibt es eine klare höfliche Absage
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Ja die Aussage " ich versuche herauszufinden was ich möchte " hat mich auch etwas verwundert. Ich möchte dir nicht deine frohen Hoffnungen nehmen, aber wenn ich ein date hatte, gibt's genau 2 Möglichkeiten.
Entweder es hat mir gefallen , dann treffe ich mich wieder, sofern er auch möchte.
Oder 2. War nicht mein Ding, ergo gibt es eine klare höfliche Absage

Danke lächel
Hoffnungen hat man ja immer. Es nur so, dass ich eigentlich wissen möchte, was sie nun will. Wenn es nur Freundschaft sein soll, dann ist es halt so. Ich hab mich nicht zu weit geöffnet und bin nicht total hin und weg, um es mal so zu sagen. Ich weiss, was ich will, lasse aber noch nicht alle möglichen Gefühle zu, um mich nicht selbst verrückt zu machen und so.

Ich hoffe, ich hab mir verständlich ausgedrückt 🙈
*******apy Frau
114 Beiträge
Wenn sie schreibt, sie versucht herauszufinden was sie möchte, bedeutet das exakt, dass sie herauszufinden versucht, was sie möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Zeit geben und warten ist das einzige , was man machen kann. Ggf sich dabei etwas ablenken um nicht ständig nachzudenken, was meint sie und was möchte sie. Das wird sie schon kommunizieren, wenn sie soweit ist. Natürlich kann es sich komisch anfühlen so ahnungslos warten zu müssen. Nun, es ist halt so. Was man nicht ändern kann, akzeptiert man, oder geht man verrückt.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******dow9
Wenn Du nach der Liebe suchst, dann solltest Du Dir schon in Dein Herz schauen lassen, sonst wird das nix.

Liebe ist kein Pokerspiel
****on Mann
188 Beiträge
Mach dich nicht abhängig von der "Antwort" einer Frau, vor allem solange es keine tiefere Bedeutung hat, war es einfach nur ein Treffen. Wenn man rausfinden will ob man mehr möchte, trifft man sich nochmal oder benutzt vielleicht höflich nette Formulierungen zum vertrösten, bis du nichts mehr hörst.
Darauf zu warten kann nur enttäuschen und nochmal fragen nur abschrecken.
Einfach weiter machen mit anderen Dingen und nicht zuviel rein stecken. Viele vergleichen und suchen das Beste für sich.
Ich würde mir wünschen das Menschen wieder aus dem Herzen und Gefühl handeln und einfach ein neues Date ausmachen wenn es schön war und nicht aus dem Überlegen und Vergleichen wie auf dem Automarkt.
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****on:
Mach dich nicht abhängig von der "Antwort" einer Frau, vor allem solange es keine tiefere Bedeutung hat, war es einfach nur ein Treffen. Wenn man rausfinden will ob man mehr möchte, trifft man sich nochmal oder benutzt vielleicht höflich nette Formulierungen zum vertrösten, bis du nichts mehr hörst.
Darauf zu warten kann nur enttäuschen und nochmal fragen nur abschrecken.
Einfach weiter machen mit anderen Dingen und nicht zuviel rein stecken. Viele vergleichen und suchen das Beste für sich.
Ich würde mir wünschen das Menschen wieder aus dem Herzen und Gefühl handeln und einfach ein neues Date ausmachen wenn es schön war und nicht aus dem Überlegen und Vergleichen wie auf dem Automarkt.

Danke 👍🏼
Genauso mache ich es und sehe es so wie Du - ich warte nicht und mach mich nicht „abhängig“ und lebe mein Leben weiter, und es geht mir gut 😊
Wenn sie noch nicht weiss was sie will hat sie vielleicht deine besten Seiten noch nicht kennengelernt.
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hoi zusammen *g*
Nur kurz zur Info...die gute Frau hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet und ist inzwischen bei mir abgehakt *g*

Danke für eure vielen und ausführlichen Kommentare! Freut mich sehr *g*

Ich wünsche euch mal noch einem schönen Abend und bis bald *zwinker*
Liebe Grüsse!
*******apy Frau
114 Beiträge
Hui, abgehackt, weil sie sich eine Woche nicht gemeldet hat? Gott sei Dank, hacken mich meine Freunde nicht so schnell ab, sonst hätte ich beinahe keine mehr *lol*
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******apy:
Hui, abgehackt, weil sie sich eine Woche nicht gemeldet hat? Gott sei Dank, hacken mich meine Freunde nicht so schnell ab, sonst hätte ich beinahe keine mehr *lol*

hehe *grins* ich sags mal so, wenn sie sich noch meldet - ok, dann sehen wir weiter und ich freue mich. Wenn nicht - dann eben nicht, dann verpasst sie halt was *zwinker*
Ich sage niemals nie und als Freunde würde ich uns jetzt noch nicht bezeichnen. Dafür kennen wir uns zu wenig. Meine Freunde kenne ich sehr gut, was ich von ihr aber noch nicht sagen kann. Also vergleiche ich meine Freunde nicht mit ihr.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Zitat von *******dow9:
Hallo!

Weil ich darüber reden mag, geb ich ein kurzes Update.
Aktueller Stand ist, dass sie am Montag zuletzt schrieb, dass sie versucht herauszufinden, was sie möchte. Und ich ihr schrieb, dass ich das verstehe und sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht.
Und nun warte ich geduldig und es geht mir mal so und mal so *lach*

Danke an alle fürs zuhören!

Hattet Ihr Euch denn zum Essen getroffen oder nicht und was verstehst Du daran, dass sie überlegen muss was sie will?

Weshalb habt Ihr Euch denn überhaupt verabredet, so dass diese Situation entstanden ist?

Mir würde sich das aus dem was Du geschrieben hast nicht erschließen. Also was sie da überlegen muss, denn es ist doch erst einmal nur ein kennenlernen gewesen oder? Ist doch nichts passiert was irgendeine Richtung vorgegeben könnte, so dass sie sich in Zugzwang fühlen könnte?

Es ist blöd, wenn man selbst große Unsicherheit in sich spürt, sich nicht festlegen möchte. Macht vieles nicht leichter.

Für mich wäre das nix und wäre an der Stelle raus.

Klarheit im Bezug auf eine Person finde ich eher im Kontakt mit dem anderen. Halte ich denjenigen auf Abstand, dann ist es eher eine unterbewusste Ausrede für; ich habe kein Interesse.

Wenn nicht - dann eben nicht, dann verpasst sie halt was

Klingt nach einer Phrase der Selbstberuhigung 😉

Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie dazu eine andere Sichtweise.

Dennoc spannend wie Verabredungen danach Ihren Verlauf nehmen können.
Mit so unentschiedenen Weibern hat man es immer wieder zu tun. Steigen mit einem in die Kiste, werfen mir vor die Scheidung noch nicht eingereicht zu haben, sind aber selber nach 10 Jahren Trennung auch noch nicht geschieden. Und ähnliches ...
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hattet Ihr Euch denn zum Essen getroffen oder nicht und was verstehst Du daran, dass sie überlegen muss was sie will?

Weshalb habt Ihr Euch denn überhaupt verabredet, so dass diese Situation entstanden ist?

Mir würde sich das aus dem was Du geschrieben hast nicht erschließen. Also was sie da überlegen muss, denn es ist doch erst einmal nur ein kennenlernen gewesen oder? Ist doch nichts passiert was irgendeine Richtung vorgegeben könnte, so dass sie sich in Zugzwang fühlen könnte?

Es ist blöd, wenn man selbst große Unsicherheit in sich spürt, sich nicht festlegen möchte. Macht vieles nicht leichter.

Für mich wäre das nix und wäre an der Stelle raus.

Klarheit im Bezug auf eine Person finde ich eher im Kontakt mit dem anderen. Halte ich denjenigen auf Abstand, dann ist es eher eine unterbewusste Ausrede für; ich habe kein Interesse.

Wenn nicht - dann eben nicht, dann verpasst sie halt was

Klingt nach einer Phrase der Selbstberuhigung 😉

Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie dazu eine andere Sichtweise.

Dennoc spannend wie Verabredungen danach Ihren Verlauf nehmen können.

Wir haben uns beim zweiten Treffen bei ihr zum Essen getroffen.
Es ist bisher ein Kennenlernen gewesen, es ist nichts passiert und keine bestimmte Richtung vorgegeben. Das hast Du alles richtig interpretiert. Sie hat davon angefangen, von "Mann/Frau Geschichte" zu schreiben, ohne dass dieses Thema vorher beredet wurde oder so. Sie befindet sich nicht in Zugzwang, weil ich in dieser Richtung nichts gesagt oder angedeutet habe. Und sie hat geschrieben, dass sie sich klar werden will, was sie möchte. Also insofern weiss ich auch nicht genau, was sie darunter versteht. Vermutlich weiss sie einfach nicht, ob für sie die Mann/Frau Geschichte eine Freundschaft ist oder eine Liebesbeziehung oder oder.

Nun ja...mal schauen, ob sie sich noch meldet *g*

Gute Nacht timeless und danke für Deinen Beitrag *g*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
@*******dow9

Schreib doch einfach, dass du gern telefonieren würdest und wann es ihr passt. In einem persönlichen Gespräch kann man vieles besser klären als über die Schreiberei.
****on Mann
188 Beiträge
Beziehung, Anziehung, Lust und Leidenschaft entsteht durch Taten, Berührung und Nähe bei Zeit miteinander, nicht durch schreiben und überlegen. Gibt es keine Rückmeldung zu weiteren Treffen hat sich alles andere leider auch erledigt.
Ich glaube der Frau war es zu viel auf einmal. Ihr habt euch zwei mal unverbindlich gesehen und irgendwie wird von ihr erwartet was nun ist und wie es weiter geht.

Ich habe das Gefühl, dass sie erstmal nur 2 nette Dates hatte und du schon mit der Hochzeitsplanung angefangen hast und es dir nicht schnell genug gehen könnte mit ihr zusammen zu sein. Zumindest kommt
es so rüber. Der gegenüber fühlt sich überrumpelt und eingeengt. Sie hat sich wahrscheinlich noch gar nichts zu gedacht, aber es wird von ihr erwartet was nun Sache ist. Das ist für sie selbstverständlich zu viel und da blockt man schnell ab.
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Ka:
Ich glaube der Frau war es zu viel auf einmal. Ihr habt euch zwei mal unverbindlich gesehen und irgendwie wird von ihr erwartet was nun ist und wie es weiter geht.

Ich habe das Gefühl, dass sie erstmal nur 2 nette Dates hatte und du schon mit der Hochzeitsplanung angefangen hast und es dir nicht schnell genug gehen könnte mit ihr zusammen zu sein. Zumindest kommt
es so rüber. Der gegenüber fühlt sich überrumpelt und eingeengt. Sie hat sich wahrscheinlich noch gar nichts zu gedacht, aber es wird von ihr erwartet was nun Sache ist. Das ist für sie selbstverständlich zu viel und da blockt man schnell ab.

Es ist nicht so, wie Du/ihr es denkt.
Ich erwarte von ihr nichts dergleichen, im Gegenteil hat sie von sich aus das Thema angeschnitten und sich so selbst unter Zugzwang gesetzt, um es überspitzt auszudrücken. Ich setze sie nicht unter Druck und das hab ich auch nicht vor.

Danke für Deinen/euren Beitrag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.