Zitat von *********79_71:
„
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber so stehen lassen. Bin allerdings bei diesem Beitrag...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sexuelle Anziehungskraft ist das was zwischen meinem Partner und mir stattfindet und von anderen Dingen nicht beeinflussbar ist, weil ich es einfach nicht zulasse oder ausblende.
Zitat von *********Koala:
„Ja, Du liegst falsch.
Ich kann mir das nicht aussuchen. Wie bereits @****yn geschrieben hat, nehme auch ich Menschen als Ganzes wahr, nicht nur einen Teil von ihnen. Ich habe also nicht die Wahl.
Ich kann mir das nicht aussuchen. Wie bereits @****yn geschrieben hat, nehme auch ich Menschen als Ganzes wahr, nicht nur einen Teil von ihnen. Ich habe also nicht die Wahl.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber so stehen lassen. Bin allerdings bei diesem Beitrag...
Zitat von ****ima:
„ABER mit Kopfsache ist gemeint, dass ich aktiv die Entscheidung habe ob ich mich permanent von den Gedanken daran überrennen und abturnen lasse oder ob icb die Gedanken auch mal ausknipse weil ich mir eine Beziehung zu jemandem wegen einer Sache nicht kaputt machen lassen will nur weil ich ständig daran denke und mir das vorstelle. Das ist eine aktive Entscheidung die man sich antrainieren kann. Das ist vergleichbar mit ständig negativ denken. Das kann man auch aktiv entscheiden ob man nur diese Seite sehen will oder ob man sich lieber an positives hält.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sexuelle Anziehungskraft ist das was zwischen meinem Partner und mir stattfindet und von anderen Dingen nicht beeinflussbar ist, weil ich es einfach nicht zulasse oder ausblende.
Das ist super, wenn Du das so kannst. Ich kann mir das leider nicht so schönreden, denn es läuft nicht über meinen Willen, ob mich etwas an- oder abtörnt. Wenn das bei Dir anders ist, ist das toll. Stelle ich mir praktisch vor.
Sie