Zitat von *********_girl:
„
Die wirklich Bedauernswerten sind doch die dominanten Männer, die genau so zu sein haben, wie Sub sich das vorstellt. Maledoms wird wohl der geringste Verhaltensspielraum zugestanden, die Erwartungen von Femsubs sind riesig und die Konsequenzen bei Nichterfüllung knallhart. Alles natürlich unbewusst!
(Sein Mädchen)
Zitat von *******enne:
„Ich meine herauszulesen, dass das größte Problem mit Switchern so gut wie immer devote Frauen haben.
Ich sehe darin durchaus eine Bedürftigkeit, die ich auch mitunter in einer so ausgeprägten Hingabe sehe, dass ich mich nicht selten frage, was der Herr/aDom alles kompensieren muss, bereit ist zu kompensieren. Diese unbedingte Forderung nach möglichst aus allen Poren ausdünstende Dominanz kann ruhig überdacht werden.
Ich denke auch, dass diejenigen Femsubs keinen Switcher wollen, die dauerhafte Dominanz in einer gewissen Ausprägung brauchen, um sich unterworfen/devot zu fühlen. Diese Dominanz trauen sie Switchern nicht zu. Alles natürlich unbewusst! Ich sehe darin durchaus eine Bedürftigkeit, die ich auch mitunter in einer so ausgeprägten Hingabe sehe, dass ich mich nicht selten frage, was der Herr/aDom alles kompensieren muss, bereit ist zu kompensieren. Diese unbedingte Forderung nach möglichst aus allen Poren ausdünstende Dominanz kann ruhig überdacht werden.
Die wirklich Bedauernswerten sind doch die dominanten Männer, die genau so zu sein haben, wie Sub sich das vorstellt. Maledoms wird wohl der geringste Verhaltensspielraum zugestanden, die Erwartungen von Femsubs sind riesig und die Konsequenzen bei Nichterfüllung knallhart. Alles natürlich unbewusst!
(Sein Mädchen)
Vielleicht ist das der Grund, warum ich viele reine mDoms nicht wirklich ernst nehmen kann - sie haben gefälligst zu funktionieren für ihre Sub, die den Ton vorgibt. Hm. War schon immer mein Verdacht, dass im Grunde Sub die Hosen anhat...
Wenn ich dominant bin, erwarte ich, dass MEINE Vorgaben erfüllt werden, und Sub hat sich anzupassen. Was jetzt wieder bedeuten würde, dass ich Switcherin dominanter wäre als ein einseitiger Dom.
Kann gut sein, mit solchen Windungen muss man mir jedenfalls nicht kommen.
Hach, es ist kompliziert...