Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2908 Mitglieder
zum Thema
Kann ein maleBrat und Switcher ein guter Sub werden?66
Ich frage mich ob ein manchmal frecher Sub und Switcher überhaupt ein…
zum Thema
"Gönnen können", ja gern! - Hilfreiche Tipps gewünscht!77
Polyamorie mal ungewöhnlih Guten Abend zusammen. Ich erstelle zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindet ihr Switcher als attraktiv?

Zitat von ********n_84:
Die Antwort warum man “Menschen knallhart aussortiert und abserviert” in sexueller und partnerschaftlicher Hinsicht ist doch im Prinzip ganz einfach.

Ich sag’s auch mal knallhart: man kann nicht alle lieben und ficken wollen. Und nein, auch nicht alle Menschenwesen mal “richtig kennenlernen” und “ausprobieren”.
Die gleiche Thematik kommt doch auch bei Profilen und Ansprüchen darin immer wieder auf.

Freundlich sein sollte man aber. Generell. Auch zu Switchern 😉

Seh ich genau so
.
Und weil man höflich ist hat man sich mal überr3den lassen sich doch noch " einzulasden"...eben ausprobieren was einem innerlich widerspricht obwohl man die Erfahrung gar nicht gemacht hat.

Damals hab ich gedacht....heute weiß ich Bescheid.
..
..
Ist ja kein Werturteil dem anderen gegenüber.
... Mich mag ja auch nicht jeder weil .... Diesdas..usw..etc... Weil andere da vlt besser passen.

Und dann nimmt.man seine Eier...das Ego ... Und geht !
..
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Knallhart abservieren mag in ein und dem anderen Fall ja vorkommen, was ich wirklich nicht gut finde, auf das "knallhart" bezogen.
Dann ist die abservierende Person einfach menschlich nicht in Ordnung, denn man kann das auch freundschaftlich lösen.
Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass man jemanden, der aufgrund seiner sexuellen Orientierung nicht passt, gar nicht erst näher kennen lernen möchte.
Lust zum spielen
*********pres Frau
44 Beiträge
Überhaupt nicht. Stehe auf selbstbewußte Männer, die wissen was sie wollen. Entweder oder...
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *********upres:
Überhaupt nicht. Stehe auf selbstbewußte Männer, die wissen was sie wollen. Entweder oder...

Das ist doch jetzt nach all den Diskussionen hier im Thread eine absichtliche Provokation, oder? *xd*
Zitat von **********lerin:

Das ist doch jetzt nach all den Diskussionen hier im Thread eine absichtliche Provokation, oder? *xd*

Immer wenn es ruhiger wird, stolpert wieder so ein *clown* rein. *lol*

Sie
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
Empfindet ihr Switcher als attraktiv?

Ja. *happy*
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *********Koala:

Immer wenn es ruhiger wird, stolpert wieder so ein *clown* rein. *lol*

Tja. Clown oder Clown gefrühstückt? Oder gar beides im Wechsel, d.h. Switcher? Man weiß es nicht *zwinker*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich lege mal nach…
Es gibt auch genug reine Doms und Subs, die nicht wissen was sie wollen… *gaehn*
Zitat von **********lerin:

kann man als Provokation interpretieren, oder einfach als eine persönliche Meinungsäußerung.

Den Unterschied mache ich daran fest, das die Userin von sich spricht, ihre Sicht der Dinge darlegt und ihre Argumente dafür feilbietet. Diese Ansicht müssen andere Menschen nicht teilen oder für gut befinden, aber das als Provokation zu sehen? Könnte ich jetzt so sehen, muss ich aber nicht!
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ich sehe da keine Provokation. Hat halt den Thread nicht gelesen.
OK, ich geb's zu:
Ich habe diesen Kommentar bestellt und nicht wenig dafür hingeblättert.
Aus dem Wunsch nach einem Außenfeind, der alle eint.

(Das ist natürlich nicht wahr!)
****rna Frau
8.243 Beiträge

Und täglich grüßt das Murmeltier *traenenlach*
Zitat von *******ant:
OK, ich geb's zu:

*lol* *top*

Sie
****rna Frau
8.243 Beiträge
Zitat von *******ant:
OK, ich geb's zu:

You made my day *traenenlach*
Freut mich, danke *knicks*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******ant

Kommst ja spät hier reingeschneit 😂
Uuuuund? Was sagst du zur Ausgangsfrage?

PS: ich mag übrigens auch selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen 😉 … wobei… muss man das immer so genau wissen? *gruebel*
*********79_71 Paar
3.546 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Ich sag’s auch mal knallhart: man kann nicht alle lieben und ficken wollen. Und nein, auch nicht alle Menschenwesen mal “richtig kennenlernen” und “ausprobieren”.

Da bin ich voll bei dir. Hier wurden allerdings auch Antworten gegeben, auf ein Beispiel, wo die Dominanz zu spüren war und als bekannt wurde, daß das Gegenüber Switcher ist, die Devotion auf einmal weg war und dieser MENSCH nicht mehr als anziehend empfunden wurde.

Kann ja auch sein, daß sich eine Neigung erst später in einer Beziehung entwickelt und wird das bekannt, wird der dann auch abserviert?

Von vornherein jemanden nicht für passend zu betrachten ist ganz normal und legitim, wenn man erstmal ein Profil checkt. Ich gehe aber nicht pauschal davon aus, daß man nur virtuell Menschen kennen lernt. In der Realität stehen die Vorlieben und Neigungen nicht auf der Stirn geschrieben.

Was ist, wenn die Dominanz in einer realen Begegnung einschlägt wie die Liebe auf dem ersten Blick und dann im Laufe des Kennenlernens bekannt wird, daß diese Person Switcher ist und diese aus diesem Grund abserviert wird....sorry, aber von außen betrachtet sehe ich es als oberflächlich an, wenn dieser dann abserviert wird, obwohl die Dominanz mega getriggert hat.

Mag sein, daß es eine Gefühlssache ist, aber daß weiß keiner von außen, weil es auch viele Vorurteile über Switcher gibt. Diese Vorurteile die man "und täglich grüßt das Murmeltier" Modus uns in der virtuellen Welt begegnen, verursacht solch eine Skepsis.
****rna Frau
8.243 Beiträge
Nur mal als Beispiel...
Wenn ich erfahre, der andere ist Switcher habe ich das Bild im Kopf wie er vor einer anderen Frau kniet und sich ein Halsband anlegen lässt... Und dieses Bild werde ich nicht mehr los. Egal wie dominant diese Person auf mich wirkt.. Dieses Bild ist für mich persönlich eine kalte Dusche. Das kann ich weder steuern noch beeinflussen.

Ebenso geht es mir, wenn ich erfahre der andere trägt Damenunterwäsche... Egal wie toll ich ihn fand.. Dann geht nicht mehr bei mir.... Das gleiche passiert mir bei einem Mann mit Bi Neigung.. Ich habe das Bild im Kopf, wie er mit einem anderen Mann Sex hat und dann kann ich nicht mehr

Bevor hier Missverständnisse entstehen... Mein Freundeskreis ist kunterbunt gemischt..
Homosexuelle, Bi, Transgender, BDSMler (Dominant, devot, Switcher), Vanilla

Nur kann ich außer mit einem dominanten Mann keinen Sex haben, weil mich alle anderen sexuell nicht reizen
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*********79_71
Zitat von BlackSwan_84:

@*********79_71 schrieb:

Da bin ich voll bei dir. Hier wurden allerdings auch Antworten gegeben, auf ein Beispiel, wo die Dominanz zu spüren war und als bekannt wurde, daß das Gegenüber Switcher ist, die Devotion auf einmal weg war und dieser MENSCH nicht mehr als anziehend empfunden wurde.

Das finde ich auch komisch und auch irgendwo schade. Da blockiert der Kopf, wie ich finde, unnötig.
Anderseits habe ich schon verstanden, dass eben für manche das Kopfkino und die Vorstellung das Dominanzgebäude zum Einsturz bringt.

Kann ja auch sein, daß sich eine Neigung erst später in einer Beziehung entwickelt und wird das bekannt, wird der dann auch abserviert?

Auf jeden Fall. Kenne auch so jemanden der nach Jahren der Dominanz, dann doch die andere Seite entdeckte, außerdem ausgelöst durch eine bestimmte Person/Begegnung.

Was ist, wenn die Dominanz in einer realen Begegnung einschlägt wie die Liebe auf dem ersten Blick und dann im Laufe des Kennenlernens bekannt wird, daß diese Person Switcher ist und diese aus diesem Grund abserviert wird....sorry, aber von außen betrachtet sehe ich es als oberflächlich an, wenn dieser dann abserviert wird, obwohl die Dominanz mega getriggert hat.

Mag sein, daß es eine Gefühlssache ist, aber daß weiß keiner von außen, weil es auch viele Vorurteile über Switcher gibt. Diese Vorurteile die man "und täglich grüßt das Murmeltier" Modus uns in der virtuellen Welt begegnen, verursacht solch eine Skepsis.

Ja. *ja*
******_66 Frau
806 Beiträge
@****rna , Du sprichst mir aus der Seele...
Danke
@****rna
Dasselbe hier.
Ich habe keinen Einfluss darauf.

Sie
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****rna:
Nur mal als Beispiel...
Wenn ich erfahre, der andere ist Switcher habe ich das Bild im Kopf wie er vor einer anderen Frau kniet und sich ein Halsband anlegen lässt... Und dieses Bild werde ich nicht mehr los.

Liebe @****rna
Es würde mich interessieren, ob Du reine SM Switcher, die durchgehend im BDSM dominant sind, die weder auf Knien rutschen, noch sich ein Halsband (im Sinne von DS) anlegen lassen, sondern einfach ab und an Lustschmerz genießen wollen, wie eine sehr, sehr intensive Massage des verlängerten Rückens, zugegeben inklusive Spuren für eine Woche, in diese Betrachtung miteinbeziehst?

Das sind nämlich auch Switcher. *lach*

Lg. M (Er)

P.s.: Im Joyclub Profil ist sowohl DS Switcher wie SM Switcher einstellbar.
****rna Frau
8.243 Beiträge
@*****976

Da ich keinen reinen SMler als Beziehungspartner nehmen würde, weil ich D/S lastig bin, brauche ich einen Dom der DSler sowie SMler ist

Deshalb käme ein rein SM lastiger Dom für mich nicht in Frage weil mir ein ganz wichtiger Teil fehlen würde. Wenn ich von Halsband und knien schreibe, meine ich den D/S Anteil

Oder anders ausgedrückt.. Kein SM ohne D/S
Zitat von *********79_71:
Hier wurden allerdings auch Antworten gegeben, auf ein Beispiel, wo die Dominanz zu spüren war und als bekannt wurde, daß das Gegenüber Switcher ist, die Devotion auf einmal weg war und dieser MENSCH nicht mehr als anziehend empfunden wurde.
Genau auf diesen Fall bezog sich auch mein vorheriger Kommentar. Ich (!) empfinde das als eiskalt, brutal und unglaublich egozentriert, selbst wenn man sagt, dass es ein Gefühl ist. Gefühle kommen unvermittelt, aber wie man mit diesem Gefühl umgeht, ist voll und ganz die eigene bewusste Entscheidung. Wenn der Mensch als Mensch und die Beziehung die höchste Priorität hat, dann kann man an und mit diesem Gefühl arbeiten. Das ist anstrengend und aufwendig, weil es sehr viel Arbeit an sich selbst bedeutet und unter Umständen die Büchse der Pandora öffnet, aber wenn man will, dann geht das. Der einfachere Weg ist natürlich, dem Gefühl nachzugeben und den Mensch auszusortieren.

(Sein Mädchen)
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Dankeschön, ich glaube aber, da gibt es noch Missverständnisse. @****rna

Ich meine einen echten DS Dom, der nie auf der devoten Seite unterwegs war. Der Zudem als Sadist im SM unterwegs ist.

Der aber dennoch das Bedürfnis hat, sich ab und an auf den Hintern schlagen zu lassen, ohne sich dabei zu unterwerfen. *lach*

Lg. M (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.