Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruchsvoll im Club

*********tish Mann
399 Beiträge
@*********er_mv

Ohhhh ja! Vor allem das mit der Gesprächstherapie kommt gerne vor in unseren Szenen. Hat selten einen sexy Ausgang. Sowas ist bei mir Thema für viel später. Wenn überhaupt.

@*******ant Ich bevorzuge das deep stalking im Club. :'D
********both Paar
3 Beiträge
Sich für andere Menschen zu begeistern ist eben auch Stück weit eine bewusste Entscheidung. Natürlich hat man ein Bauchgefühl, Präferenzen und erste Eindrücke, die dafür sorgen das man Menschen auf den ersten Blick anziehend findet oder eben nicht aber auf den zweiten Blick kann man auch auf die Suche gehen, nach Dingen die einen (für einen Abend) faszinieren können. Frei machen, treiben lassen, zulassen - den Kopf mal ausschalten und wenn man auf die Suche geht entdeckt man Ungeahntes - auch in Menschen bei denen man nicht danach geschaut hätte.
*****low Mann
611 Beiträge
Ich frag mich, was das eigentlich in logischer Konsequenz bedeuten würde, dieser „Upgrade-Anspruch“.

Im Bild gesprochen sitzt ihr also in der Businessclass. Ein Sexpartner im Club muss eurer Logik nach dann sicher aus der Firstclass kommen, in allen besser als in der Business. Wenn dieser Firstclasspartner also besser ist in allen Faktoren als der eigene, ähm, warum dann wieder zurück in die Businessclass, wenn man doch auch die Firstclass haben kann?

Was mir auch nicht so ganz klar ist, warum diese Upgrade-„Notwendigkeit“? Warum ist das so wichtig, dass es eine/r aus der Firstclass ist und nicht aus der Business oder gar Ecconomy? Weil es gut tut, von eine/m aus der Firstclass erwählt zu werden, und einen selbst ebenfalls in diese Class hebt? Weil es gut tut, sich nicht auf Ecconomy einlassen zu können/müssen, und man nicht mit dieser Class assoziiert wird?

Dass wir uns richtig verstehen, selbstverständlich wählt man Partner nach Attraktivitätskriterien, die sicher sehr individuell sind. Aber davon wurde ja nicht gesprochen, sondern von der Notwendigkeit des Upgrades. Es geht primär nicht um „passend“, es geht primär um „mehr“, es geht nicht um „neu“ oder „anders“, es geht um „mehr“. „Mehr“ führt zur Inflationierung, „Mehr“ ist ein unerreichbares Ziel, Ziele, die man nicht erreichen kann frustrieren, die Suche nach dem perfekten Partner macht einsam, zumindest unzufrieden.

Wie man da rauskommt? In dem man die Menschen hinter den Kriterien sieht, und in dem man diesen Menschen begegnet und nicht dem Maß, in dem sie den Kriterienanspruch erfüllen. Dann ist die Vielfältigkeit, das Abenteuer der Entdeckung und der Begegnung, die Bereicherung, dann entsteht der gegenseitige Zugewinn aus dem Konsens im gemeinsamen Tuns, und nicht aus der Exklusivität der Wahl des „Mehr“.
Ich geh jetzt erst mal 'Deeptalk' guhgeln ... man(n) lernt ja nie aus ...
********en_2 Paar
932 Beiträge
Ein Mensch ist ja nicht nur äußere Attraktivität. Er ist auch mehr als die Summe seiner Eigenschaften.

Bei einem Partner, mit dem man lange, in unserem Falle über 30 Jahre zusammen ist, kennt man wirklich vieles. Bei einer Einmal-Begegnung muss man sich letztlich auf einzelne Eigenschaften fokussieren, die dann aber auch passen sollten.

Wenn es nun so ist, dass man gerne möchte, das Qualitätsbewusstsein einem aber im Weg ist, sollte man über ein leichte Absenken der Erwartungshaltung nachdenken oder damit zufrieden sein, dass es halt nur selten klappt.

Andererseits ist es auch unsinnig, sich soweit zu verbiegen, dass man am Ende keinen Spaß mehr hat.

Es ist ja ein add-on, quasi "kür" und nicht "pflicht" um die es hier geht....
****75 Paar
56 Beiträge
Ich war letztens zwar nicht in einem Club, sondern in einem Tantra Workshop. Und da ging es zuerst mal drum, einen Partner für das Wochenende zu finden, mit dem man sich dann gegenseitig den kompletten Körper aussen und innen massiert. Und ich hab mich da auch sehr von Äusserlichkeiten leiten lassen, um dann beleidigt zu sein, dass es andere genauso sehen, und mich eben nicht wollten.
Was man ausstrahlt, kommt zu einem zurück. Und wenn man selbst eben findet, dass man nur das Non Plus Ultra verdient hat, dann darf man selbst das auch ausstrahlen. Wenn man aber Selbstzweifel hat, dann kann das Non Plus Ultra gar nicht kommen, weil die Ausstrahlung wie ein umgedrehter Magnet dagegen hält.
Wir stehen auch vor dem Schritt, mal zusammen in einen Club zu gehen. Und wie hier schon so schön gesagt wurde: ich habe ja meinen Traummann schon dabei, alles andere ist Lust, Spiel, Neugier.
Vielleicht muss man sich vorher auch mal wirklich bewusst machen, was man sich von diesem Clubbesuch denn erhofft, welche Bedürfnisse man ausleben möchte, einfach weil der Rahmen ein anderer ist. Vielleicht ergibt sich was, was ich mir vorher so nie vorstellen konnte, und es mich total heiss macht. Ich glaube eine offene Haltung sorgt noch manchmal für Wunder.
Wenn das Bedürfnis natürlich ist, was Besseres zu finden, als den eigenen Partner, dann gilt es, sich auch dort bewusst drüber zu sein *zwinker* ( ist ansatzweise Spass, weil das will ja niemand) *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.