Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5402 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1420 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
ich
bin kurz vor weihnachten zum ersten mal im sc gewesen - und zwar mit einer freundin ...

die nervosität hielt sich in grenzen, dadurch, dass man gesellschaft hatte, sich unterhalten konnte und auch über andere anwesende lästern.

es ist ein sehr kleiner club mit vielen stammgästen und dadurch, dass wir öfter mal die sitzplätze gewechselt haben, sind wir auch schnell mit anderen ins gespräch gekommen.

das einzige, was mich störte war, dass in einer der sofaecken einige - wohl miteinander befreundete - pärchen rumgluckten und wir als solodamen als mögliche konkurrenz von den damen eher feindselige blicke ernteten.

dagegen war es überhaupt kein problem, mit soloherren ins gespräch zu kommen und auch geeignete spielgefährten zu finden.

die darauffolgenden male war ich dann in fester begleitung mit vorher hier über annonce gefundenen herren dort - dann ist mann/frau natürlich eher aufeinander konzentriert - was aber nichts daran ändert, dass man auch in dieser konstellation immer gesprächspartner und mehr finden kann ...

alles im allen bin ich froh, diesen schritt getan und damit - auch 6uell - meinen horizont erweitert habe. meine praktiken haben sich nur insoweit erweitert, dass es gelegentlich - aber noch nicht in letzter konsequenz - zu mmf kommen kann.

eine sache, von der ich glaube, dass ich mich eher nicht darauf einlassen würde, sind dagegen gangbangs ... das wäre mir einfach zu heftig
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mittlerweile haben mein jetziger Freund und ich einen Club gefunden, in dem wir uns sehr wohl fühlen, wo wir nicht mal als Paar Eintritt zahlen müssen und wo es keine "Bezahlten" gibt und dieSolo- Herrn wohl auch zufrieden sind, denn viele von ihnen sind Stammgäste.
Was will man mehr!

Wie hoch ist den dann da der Soloherrenanteil? Von irgendwas muß der club ja leben.
Und welche Erwartungshaltung haben denn dann die Herren an die Paare?

Das erste Mal war ich alleine. Ich bin vor Aufregung fast gestorben. Und dies sah man mir auch an. Falsch Kleidung (schwarzes Hemd und Schwarze Lederhose) alle trugen Unterwäsche da der club von der Temperatur her Hallenbadniveau hatte. So saß ich schwitzend nervös alleine sitzend an der Bar.
Irgendwann waren alle verschwunden.
Der Betreiber meinte ich soll doch mal gucken gehen, mal rumlaufen und schauen.
Jooo, dann wußte ich auch wo all die anderen waren. Meine Fresse, die tun es ja wirklich. Ich war schockiert.
An die Bar zurück was trinken, und dann der Entschluß : So schnell wie möglich aber ganz unauffällig raus.
Im Auto hab ich dann beschlossen daß ich niemals wieder da hin gehe.

Zwei Wochen später war ich wieder da.
Ohne Lederhose.
Dafür mit Flipflops.

Gott sei dank hab ich dann über joyclub eine weibliche Begleiterin kennengelernt. Es ist zwar als solomann sehr spannend aber zu zweit auf swingerentdeckungsreise zu gehen ist viel entspannter und dabei mindestens genauso spannend.

Kirk ende
@funtonight_67
da kann man dich nur beglückwünschen.......als Mann hat man da es nicht so leicht als single Mann das erste mal im club........ ! Dieser Bereich ist nicht für Kontaktanzeigen! TheHotChili, JoyTeam *gg*
Lg.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Der Betreiber meinte ich soll doch mal gucken gehen, mal rumlaufen und schauen.
Genau, diesen Ratschlag habe ich beim ersten Mal auch von der Bardame bekommen. Noch verbunden mit dem Rat, dass ich einfach einmal eine Frau auf der Matte streicheln solle. Wenn sie nicht möchte, würde sie meine Hand schon zurückweisen.
So fängt bereits die falsche Informationspolitik im Club an. Vor allem wenn sie von offizieller Crew-Seite aus auch noch kommt... Aber das nur offtopic am Rande...
Ich war 1x
Hi,
ich war vor eineigen Jahren mal in so einem Club, es war anscheinend der schlechteste in ganz Wien.. *zwinker* . Viele Männer und nur bezahlte Frauen .. Nach einem Saunabesuch ging ich wieder. Irgendwann möchte ich es wieder mal versuchen aber da werde ich vorher genauer recherchieren.

enjoy
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
@steph6
So fängt bereits die falsche Informationspolitik im Club an

warum hältst Du das für eine FALSCHE information?

es ist einer der wege, sich ins spiel einzubringen, nur eben nicht der einzige ...

@****37:

wirklich dumm gelaufen ...
lies Dir hier einmal die berichte über die clubs durch ... Du wirst bestimmt etwas finden, das Dir besser zusagt ...
das nächste mal wird es bestimmt besser..
@ bjutifool - danke ganz lieb werd ich sicher machen, damals kannte ich diese Seite noch nicht und ich bin eher spontan in so einen Club gegangen.
Ich bin eigentlich damals nicht primär in den Club gegangen um zum "realen Kontakt" zu haben, ich hätte gerne die erotische Stimmung miterlebt oder mal einem liebenden Paar zugesehen.. aber da war nichts aber absolut nichts los .. im Nachhinein musste ich eigentlich darüber schmunzeln *zwinker*

enjoy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bjutifool
Gebe Dir Recht. Dies ist ein möglicher Weg, nur solomann sollte auch wissen wann und wo er ihn anwenden kann.

Zur Informationspolitik hätte der zusatz dazugehört, daß man es sich zweimal überlegen soll, bevor man einfach zu einem Paar hinkrabbelt und anfängt zu tätscheln. Viele Paare stört es auch einfach nur. Und viele Solomänner sind im erfassen der Situation falsch auf....

Ich würde als Betreiber einem Frischling solmann raten sich in der Bar unters Volk zu mischen sich alles anzuschauen mit den Menschen versuchen ins Gespräch zu kommen, ...., dieses Getätschel lernen sie dann früh genug....

Dich hat doch bestimmt auch schon mal so ein tätschelnder Dazulegesolomann gestört,...?

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
*sfg*
jaja ... die bösen "tätschler" ...

ich gehe immer davon aus, dass wir alle selbstbestimmte wesen sind ...

will meinen:
ich als frau (und ebenso ein paar) muß eben das nötige selbstbewußtsein aufbringen, einem mitspieler, der nicht erwünscht ist, das zu sagen oder die störende hand wegzuschieben ...

klar - kann ein solo-frischfleisch (äh: -ling) sich an die bar setzen ... und dann mit den anderen solos darüber jammern, dass er nu schon so viel gezahlt hat und dann doch nicht "zum stich" kommt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dies ist ja leider die Regel

Weil Mann einfach mal losgetätschelt hat. Wer ein bißchen überlegt und beobachtet kann sich das störende Tätscheln sparen und tätschelt bei dem Paar wo er auch chancen hat. Klar kann man sich mal vertun.

Nur war es am Wochenende wieder so, daß einige Herren einfach ohne Blickkontakt ohne Gespür für die Situation losgetätschelt haben.
Bei dem Nachbarpaar hat es der ersten beim ersten nein nicht kapiert und mußte nochmal drauf hingewiesen werden. Und kurze Zeit später probierte es der nächste Typ bei selbigem Paar wieder.
Um nach Abweisung dann noch ein blöden Spruch zu brummeln : Was wollen dies den alle hier, und so was soll swinger sein....

Er soll nicht an die Bar zum Jammern , sondern zum flirten....
Viele Paare wollen vorher ne Unterhaltung, die kriegt man nicht durch tätscheln. Und dann gibt es Paare die finden es ganz toll wenn ein Mann einfach so mitmacht. Nur die kann man schon erkennen , und wenn man sich nicht sicher ist dann vielleicht einfach lassen. Viele solomänner sehen dies glaub ganz anders. Wenn ich mir nicht sicher bin leg ich einfach mal los. Und nachdem ich neun Paare gestört habe klappts dann mit Paar Nummer 10.


Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
*kopfschüttel*
was Du mal wieder so alles mitbekommen hast sfg

Er soll nicht an die Bar zum Jammern , sondern zum flirten....
Viele Paare wollen vorher ne Unterhaltung

viele paare hocken aber - wie oben beschrieben - auf sich bezogen in der sofaecke und suchen gar keine unterhaltung ...
bisher habe ich an der bar kaum mal gesehen, dass leute miteinander ins gespräch gekommen sind ... dann schon eher im essensbereich ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was Paare in den sofaecken so wollen....?

Gebe Dir recht, es ist nicht soo einfach jemanden kennenzulernen. Ich finde auch daß man im Essensbereich besser ins Gespräch kommt...

Jaja was ich so alles mitbekomme, und von was ich mich so alles ablenken lasse...

Aber nun zurück zum Thema

Kirk ende
******l_1 Mann
52 Beiträge
@SpionageHase
Hallo SpionageHase,
ich kann mir gut vorstellen wie Du dich fühlst. Ich war auch beim ersten mal total aufgeregt. Nun ist das sicherlich beim Mann noch etwas anders, aber nervös war ich trotzdem.
Als ich damal (vor ca. 1 Jahr) vor der Tür stand, wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Habe aber dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und geklingelt. Als man mir dann die Tür öffnete und ich ganz herzlich empfangen wurde legte sich die Nervosität ziemlich schnell. Ich bin dann an die Bar gegangen habe dort etwas getrunken und mich natürlich erst einmal umgeschaut. Dadurch, das ich ziemlich früh da war, war noch nicht so viel Betrieb und man konnte sich alles in Ruhe anschauen. (was echt gut war)
An diesem Tag hatte ich auch das Glück, das gerade ein "Wellness und Saunatag" war, wodurch man schnell in ein Gespräch mit anderen Gästen kam. Kurz gesagt der Abend war sehr entspannend und aufregend zugleich.
Mittlerweile habe ich die Scheu abgelegt und finde es einfach toll die Atmosphäre im Club zu genießen.
Vielleicht ein kleiner Rat für den Anfang, suche Dir nicht einen so großen Club für den Erstbesuch. In diesen Clubs ist oftmals sehr viel "Schaulaufen" angesagt.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg für Deinen ersten Besuch. *top2*
(PS: kannst ja mal berichten wie es war)
LG brummel
*********t_67 Frau
61 Beiträge
@ ayaybay
fühl mich ja geehrt - dass es mit mir ein Highlight wäre *wow*

Danke *bussi*

Am WE werde ich den nächsten Club besuchen und bin schon sehr gespannt - diesmal aber nicht allein, dank JC *top2*
*********t_67 Frau
61 Beiträge
@ obsession_m
Das ist mir mittlerweile auch klar, dass ich großes Glück hatte *ggg*

Aber selbst wenn es mir nicht gefallen hätte, dann wär ich eben wieder schnell weg gewesen *umpf*

Trotz allem hätte ich es noch einmal versucht .. Schließlich ist eine Party auch nicht immer so toll, wie man es sich wünscht *gaehn*
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir waren beim ersten mal auch sehr nervös und angespannt.
Aber der Abend war sehr schön und wir haben sofort Kontakt zu anderen gefunden, aber aus unserem Vorhaben einen Soloherren für uns zu finden wurde leider nichts.
Da uns der Abend aber sehr gefallen hatte wiederholten wir den Besuch gleich zwei Wochen später und haben an der Bar auch einen netten Soloherren gesehen und diesen auch angesprochen und uns nett mit ihm unterhalten.
Als das Gespräch auf das Thema Sex kam waren wir uns einig und haben einen schönen Abend miteinander verbracht.
Seitdem gehen wir regelmäßig in Clubs und sind der Meinung das wir das schon viel früher hätten tun sollen.

lg
uns2
******aar Paar
277 Beiträge
1.Mal im Swingerclub
Bei uns ist es zwar auch schon einige Jahre her, aber das erste Mal vergißt man bzw. Frau wahrscheinlich auch nicht so schnell.
Beim ersten Mal waren wir beide total aufgeregt....und fast überreizt vom Kopfkino vorher.
Wir haben uns erst einmal alle Räume angesehen solange noch nichts los war. Dann haben wir im Kontaktbereich verharrt bis die ersten auf die Matte gegangen sind. Wir haben uns dann in die Sauna verkrümelt und in den Pausen in eine Kuschelecke gestzt und den anderen zugesehen. In der dritten und letzten Pause nach der Sauna konnten wir es vor Geilheit nicht mehr aushalten und sind übereinander im wahrsten Sinne des Wortes hergefallen. Dabei hat es uns nicht mal mehr gestört das wir mindestens 6 Zuschauer hatten....es war einfach nur geil.
Ab dem zweiten Besuch im Club haben wir uns dann immer mehr getraut und ich glaube beim 5ten oder 6ten Mal waren wir mit 5 Männern an ihr zugange.....soooo geil.....
Erotische Grüße
Manner und Gaby
unser 1.mal
Hi
wir/ich haben letzte Woche unsere erste Swingererfahrung machen dürfen *zwinker* obwohl es fast nicht dazu zu stande gekommen ist, da der Swingerclub geschlossen hatte, aber es gab ja noch einen anderen *g*
waren sehr aufgeregt und es lief auch nicht viel, klar ein wenig schauen aber es war noch sehr viel schüchternheit dabei. wir waren uns extrem unsicher aber sind sehr nett empfangen worden, auch wenn viele erstaunt waren so ein junges offenes "paar" im swinger zu treffen. ich für meinen teil muss sagen, die badeschlappen waren ein wenig ... nocomment ...
ansonsten muss ich sagen war es sehr prickelnd und das nächste mal kommt besimmt
****ne Paar
3.063 Beiträge
Routine wird ein Clubbesuch niemals - zumindest für uns nicht.

Ich finde, dass die Clubabende im Laufe der Zeit wesentlich entspannter wurden. Wir gehen lockerer damit um und es ist schön den Sex mit anderen frei auszuleben. Anfänglich war es durch viele Gespräche und Diskussionen nach jedem Clubbesuch manchmal recht stressig *lach* Das hat sich gelegt weil jeder weiß, was er dem Partner "zumuten" kann.

sich unterhalten konnte und auch über andere anwesende lästern.

Sorry, aber bei so etwas muß man keine Singlefrau sein um damit böse Blicke zu ernten... *skeptisch*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
@sterne
sich unterhalten konnte und auch über andere anwesende lästern.
Sorry, aber bei so etwas muß man keine Singlefrau sein um damit böse Blicke zu ernten...

boah* ihr wißt es ja mal wieder ganz genau ...
klar lästern wir so lautstark über alle anwesenden, dass die es auch mitbekommen! [achtung ironie!]

die bösen blicke der pärchenfrauen beziehen sich eher darauf, dass sie die konkurrezn fürchten
****ne Paar
3.063 Beiträge
die bösen blicke der pärchenfrauen beziehen sich eher darauf, dass sie die konkurrezn fürchten

Das mußt du einmal näher erklären. Warum sollten sie die Konkurrenz fürchten? Haben sie Angst um ihre Männer? Haben sie Angst, dass ihr alle Singleherren wegschnappt?

Das erscheint mir reichlich unlogisch, denn dann wäre jede anwesende Frau ihre Konkurrenz...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
@sterne
ich denke, ich habe weiter oben schon erklärt, dass es mich stört, dass pärchen im sc zusammen in den sofaecken rumglucken und nicht wirklich auf andere anwesende eingehen
gut - jedem das seine und mir das meine
aber wenn ich keine kontakte zu außenstehenden - singlefrauen oder solomännern will, gehe ich nicht in den sc

ich gebe zu, dass mein begleiter und ich auch sehr aufeinander bezogen sind, wenn wir zusammen in den sc gehen, aber wir unterhalten uns grundsätzlich auch mit anderen anwesenden und einzelpersonen

und ja: ich glaube, dass die pärchenfrauen angst haben, dass anwesende single-frauen sich an IHRE männer ranmachen könnten - dabei könntest du mir die meisten dieser pärchenmänner nackt auf den bauch binden ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
und wo
liegt jetzt das problem? ich finde es immer wieder toll,dass manche hier meinen,die regeln aufstellen zu müssen,wann man in einen sc gehen darf und wann nicht...



wir gehen wann wir wollen und nehmen und die frechheit heraus,sex zu haben mit menschen,die uns gefallen.
*mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
@utilility
aber wenn ich keine kontakte zu außenstehenden - singlefrauen oder solomännern will, gehe ich nicht in den sc

wo bitte liest Du hier, dass ich regeln für andere aufstelle

Da steht: wenn ICH keine kontakte haben will, gehe ICH nicht in den sc!

ansonsten: have fun!
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach.....schön
das du dir den schuh anziehst.

aber zwischen wollen und können,liegt bei uns immer noch gefallen.und komischerweise motzen immer nur die soloprofile......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.