Mein erstes Mal
in einem Swingerclub war vor 2 Jahren als ich mit einem damaligen Freund nachmittags in einen Club hier in Frankfurt bin.
Ich war so aufgeregt!
Trotzdem war es wunderschön, wir fingen erst mal mit uns beiden an und dann gesellten sich noch ein paar Herrn dazu!
Ich hatte nur ein Problem mit diversen "festangestellten Damen" in dem Club, die mir mit ihren bösen Blicken und ein paar Sprüchen signalisierten, dass sie sauer auf mich waren weil fast alle anwesenden Herrn sich um mich kümmerten!
Vor 1 1/2 Jahren war ich dann zum ersten Mal mit meinem heutigen Freund Peter in meinem und nun auch unseren aktuellen Lieblingsclub! Für ihn das erste Mal und für mich das erste Mal mit jemandem, den ich von Herzen liebe.
Wir wussten beide nicht wie wir reagieren würden den anderen beim Sex mit anderen zu erleben!
Ich die erfahrene Clubbesucherin, er der "Neuling"!
Aber - es war ein toller und heisser Abend und wir haben uns beide eifersuchtsfrei "ausgetobt".
Seitdem genießen wir unsere gemeinsamen Clubbesuche, die wir mittlerweile immer noch mit einem gewissen Prickeln aber auch mit einer gewissen Entspanntheit genießen, so wie erst gestern Abend!
Man geht schon erfahrener mit der ganzen Situation im Club um als am Anfang. Ich kann locker auf die Herrn zugehen, was am Anfang auch nicht so war. Ich bin heute ausgewählter gekleidet als am Anfang, ich habe mittlerweile eine große Auswahl an Clubbekleidung und mir macht es einfach Spaß mich aufreizend zu kleiden. Man präsentiert sich auch viel ungezwungener als am Anfang!
Aber trotzdem denke ich heute gerne noch an meine Anfangszeiten in diversen Clubs hier in Frankfurt zurück!
Liebe Grüße
Sabrina