„„@******oye
In Sachsen-Anhalt ist die Auswahl überschaubar.
Wenn du im 'verkehrten' warst, geh in den anderen. Und frag vorher ein paar Leute vor Ort, welche Events dort deiner Vorstellung am nächsten kommen. Auch da gibt es je nach Motto solche und solche.
LG, Fix & Foxy
Das war nicht was ich meinte. Empfehlungen, was ihr so empfehlen könnt. Was in eure Richtung geht und wo ihr schon wart.
OK, wenn es noch konkreter sein muss:
Wir kennen in Sachsen-Anhalt und drumherum, bis auf wenige Ausnahmen, die uns aus dem ein oder anderen Grund nicht interessieren, fast alle Clubs.
Jeder Club hat seine ganz speziellen Highlights, seinen ganz eigenen Fokus, seine einmalige Atmosphäre und seine Fans.
Wir selbst bevorzugen, wie du offenbar auch, eher kleinere und gemütliche Clubs ohne Diskobetrieb und mit meist ausgeglichenem Verhältnis der Geschlechter, die vornehmlich auf leichte Kontaktaufnahme und gemeinsame Interaktion ausgerichtet sind und in denen leicht und oft eine entspannte, ungehemmte Stimmung herrscht, ohne dass dabei Freundlichkeit und Rücksicht auf der Strecke bleiben.
Unsere konkrete Empfehlung:
Weißes Haus
Und such dir dort einfach eins der Mottos am Wochenende aus, das eher erfahrene Swinger als Anfänger anspricht.
Der Rest sind auch dort dann wie immer und überall:
• Freundlichkeit,
• unaufdringliche Offenheit,
• Charme,
• Rücksicht,
• sowie sich auf die Menschen wirklich persönlich einlassen zu wollen und nicht nur williges anonymes Fickfleisch in ihnen zu sehen.
Und noch zum Thema selbst: Wir gehen in Swingerclubs, um Freizügigkeit, Sex, und Geselligkeit zu erleben und um uns dabei gut unterhalten zu entspannen und vom Alltag zu erholen.
LG, Fix & Foxy