Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2136
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Natürlich weiß ich das. Mitte Zwanzig haben mich einige Clubs öfters mal kostenfrei angefragt, weil ich sehr aktiv bin und gerne HÜ mache. Ich habe trotzdem bezahlt, wenn ich dann da hingegangen bin. Alleine schon Sprit und Club Outfit, kosten mich ja etwas.

Ich mag nur diese ewige Leiher von Erwartungshaltung nicht. Dieses ewige, man muss, man sollte.
Ich bin aktiv, aber könnte der Chefin kein ja geben, weil ich nicht wüsste vorher, ob da passende Mitspieler da sind.
Ein Eintrittskartenfick ist nicht meine Vorstellung von freier Erotik.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ******oye:
... dass Swinger in einer Beziehung leben...

Und wieder: Nein.
Auch Singles swingen.

LG, Fix & Foxy

Wollen wir jetzt das große Buch der Definitionen aufschlagen? Singles haben auch gerne mal wechselnde Geschlechtspartner. Aber das ist kein Swingen im klassischen Sinne.

Aber letztendlich kann es mir egal sein, was andere für sich als Swingen definieren und was nicht. Gehe ich nach den Meisten, geht es mittlerweile sowieso nur noch ums Essen und um die Sauna. An der Kasse hatten sich alle in der Schlange unterhalten über Buffet und Sauna und Whirlpool. Als ich fragte, ob eigentlich überhaupt noch jemand zum ficken in den Club geht, gab es teils betretenes Schweigen, teils :"Öh Ja, irgendwie schon."

*nixweiss* kann man nix machen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@******oye
Da können wir nur raten: Augen auf bei der Clubwahl! Es gibt solche und solche. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ********2012:
@******oye
Da können wir nur raten: Augen auf bei der Clubwahl! Es gibt solche und solche. *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Ich kenne ein paar in NRW und Sachsen sowie Sachsen-Anhalt und Franken. Bisher war es irgendwie recht ähnlich. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Empfehlungen nehme ich auch gerne an *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@******oye
In Sachsen-Anhalt ist die Auswahl überschaubar.
Wenn du im 'verkehrten' warst, geh in den anderen. Und frag vorher ein paar Leute vor Ort, welche Events dort deiner Vorstellung am nächsten kommen. Auch da gibt es je nach Motto solche und solche. *smile*

LG, Fix & Foxy
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ********2012:
@******oye
Wenn du im 'verkehrten' warst, geh in den anderen. Und frag vorher ein paar Leute vor Ort, welche Events dort deiner Vorstellung am nächsten kommen. Auch da gibt es je nach Motto solche und solche. *smile*

LG, Fix & Foxy

Das war nicht was ich meinte. Empfehlungen, was ihr so empfehlen könnt. Was in eure Richtung geht und wo ihr schon wart.
*******_he Frau
2.371 Beiträge
ehrlich gesagt gruselt es mich gerade etwas, ich gehe als Solofrau seid 10 Jahre in Clubs und immer nur mit der Erwartung einen schönen Tag/ Abend zu verbringen.
Clubs in denen Aktivität von Frauen erwartet wird, sind ein NO GO für mich, ich bin keine Nutte und werde mir immer meinen Spielpartner frei aussuchen. Da schreibt mir keiner vor mit wem und wievielen ich Sex habe.
Auch die ewige Diskussion über die Bezahlerei nervt. Kein Gast macht die Preise sondern die Clubs und es steht jedem frei hinzugehen oder nicht.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich hab gehört, das Savannah in Leipzig soll gut sein. Dann höre ich immer von Schloss Milkersdorf. Wie ist es denn da? Wer kennt sich aus?
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *******_he:

Clubs in denen Aktivität von Frauen erwartet wird, sind ein NO GO für mich, ich bin keine Nutte und werde mir immer meinen Spielpartner frei aussuchen. Da schreibt mir keiner vor mit wem und wievielen ich Sex habe.

*top2*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von ********2012:
@******oye

LG, Fix & Foxy

Das war nicht was ich meinte. Empfehlungen, was ihr so empfehlen könnt. Was in eure Richtung geht und wo ihr schon wart.

OK, wenn es noch konkreter sein muss:

Wir kennen in Sachsen-Anhalt und drumherum, bis auf wenige Ausnahmen, die uns aus dem ein oder anderen Grund nicht interessieren, fast alle Clubs.
Jeder Club hat seine ganz speziellen Highlights, seinen ganz eigenen Fokus, seine einmalige Atmosphäre und seine Fans.

Wir selbst bevorzugen, wie du offenbar auch, eher kleinere und gemütliche Clubs ohne Diskobetrieb und mit meist ausgeglichenem Verhältnis der Geschlechter, die vornehmlich auf leichte Kontaktaufnahme und gemeinsame Interaktion ausgerichtet sind und in denen leicht und oft eine entspannte, ungehemmte Stimmung herrscht, ohne dass dabei Freundlichkeit und Rücksicht auf der Strecke bleiben.

Unsere konkrete Empfehlung:
Weißes Haus
Und such dir dort einfach eins der Mottos am Wochenende aus, das eher erfahrene Swinger als Anfänger anspricht.

Der Rest sind auch dort dann wie immer und überall:
• Freundlichkeit,
• unaufdringliche Offenheit,
• Charme,
• Rücksicht,
• sowie sich auf die Menschen wirklich persönlich einlassen zu wollen und nicht nur williges anonymes Fickfleisch in ihnen zu sehen.

Und noch zum Thema selbst: Wir gehen in Swingerclubs, um Freizügigkeit, Sex, und Geselligkeit zu erleben und um uns dabei gut unterhalten zu entspannen und vom Alltag zu erholen.

LG, Fix & Foxy
Zitat von **********ucher:
Ich hab gehört, das Savannah in Leipzig soll gut sein. Dann höre ich immer von Schloss Milkersdorf. Wie ist es denn da? Wer kennt sich aus?

Savannah ist etwas nördlich von LE etwas feinerer Club mit Dresscode.
Saphir fast in LE Nähe A9 und IKEA.
Normaler feiner SC im Gewerbegebiet.
Schloss Milkersdorf in der Nähe von Cottbus, an der polnischen Grenze, ist auch gehobenes Ambiente und Dresscode.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Danke @****64

Klingt für mich erstmal interessant. Merk ich mir mal vor für den Fall der Fälle. *zwinker*
********corn Paar
184 Beiträge
Zitat von :
Zitat von ******_wi:
Wo Frauen und Paare (fast) kostenlos reinkommen und Männer viel zahlen, ist es ähnlich. Natürlich gibt es am Ende keine harte Pflicht, aber eine Erwartungshaltung. Und zwar der Betreiber und der anderen Gäste.

Richtig.
In Belgien, wenn du in der Woche in Club gehst wird klar auf der Homepage geschrieben. Aktivität erwünscht!
Kommst du dahin fragt dich die Chefin:
Seit ihr aktiv.
Antwortest du mit JA, kostenfrei.
Antwortest du mit NEIN, Eintritt.
Das Konzept funktioniert super, Bude brechend voll und es geht die Post ab.
Es wird niemand gezwungen in Club zu gehen.
Sie werden wohl wissen warum sie diesen Weg eingeschlagen haben 😎😅

Also nimmt der Club nie Geld ein? Man kann ja immer sagen, ich wollte ja, aber es war niemand da, der gepasst hat.
Das belgische Konzept klingt für mich nicht ganz logisch. Die Leute bezahlen keinen Eintritt. Was ist mit dem Essen und Trinken? Alles für umsonst?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Leute, die Männer zahlen doch...
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Frauen auch zumindest in den Clubs, wo es nicht vom Solomann abhängig ist um als Club zu überleben.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******a79:
Zitat von ******_wi:
Frauen auch zumindest in den Clubs, wo es nicht vom Solomann abhängig ist um als Club zu überleben.

@*******a79
Klar, aber bei der Frage zuvor ging es ja um die belgischen Clubs, wo die Frauen eben nichts zahlen.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Wenn du nach dem belgischen Konzept gehst zahlen die Leute eben nichts, wenn sie aktiv sind. Da steht nichts von Mann/Frau.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da fehlt irgendwie etwas vor dem Post von @********corn am 7.9. um 12:10 Uhr. Auch wer da zitiert wurde, ist nicht mehr erkennbar.

Der Post war von einem Paar und es ging darum, dass sie am Eingang gefragt wurden, ob sie (mit anderen) aktiv sein wollen. Um kein kostenloses Hotelzimmer einem Affärenpaar zur Verfügung zu stellen, sondern Swinger anzulocken.

Es wird unmöglich ein Paareclub sein. Dass die für Paare teurer sind als HÜ-Clubs ist doch hinreichend bekannt.

Und, dass aktive Männer nichts zahlen müssen, wird es bestenfalls auf dem Planet der Frauen geben.
Auf den Sweingerclub bin ich damals mit meienr Ex-Frau auf den Geschmack gekommen. Wir haben zunächst beim Sex darüber phantasiert und sidn dann spontan in einen gefahren. Tip: An dieser Stelle, nicht überlegen oder zuviel nachdenken, einfach alles auf beide zukommen lassen.
Wir haben usn bewusst, für einen Club entschieden, in dem nur Pärchen verkehren. Auf Solo-Männer hatten wir gar keine Lust. Wir haben dann schnell ein anderes Pärchen kennengelernt und uns zunächst entspannt unterhalten ( ja das AUge isst mit , der Mann und der Frau sollte beide gefallen ). Im Whirpool hat es dann geknistert, als die beiden schon erfahrenen angefangen haben sich gegenseitig zu befriedigen udn mich hat es nicht losgelassen, das meine Frau mit einsteigt...seit dem bin ich begeisterter Swinger ...jetzt fehlt mir nur noch die passende Sie *zwinker* *g*
*******mann Mann
116 Beiträge
Ich gehe dann und wann mal swingen , weil ich die Lust ehrlich gesagt auf Sex habe . Da mein Fetisch Latex ist , ist es nicht immer einfach , aber ich sage mir Fkk kann jeder und dann findet sich doch mal im laufe des abends etwas .
*****One Frau
26.929 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die Störung und auch den Umstand, dass vielleicht ein paar Beiträge zu viel den Weg in die *tonne* gefunden haben aber es war eine Menge zu *putz*

Kurzum möchte ich hier noch einmal an die Eingangsfrage erinnern, welche ganz simpel lautet:

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Nicht: Warum geht ihr nicht dorthin ;)

Tüdelüüü...

Ich wünsche eine fluffige Diskussion *kissenschlacht*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
****du Frau
601 Beiträge
Theater, Oper, sind nichts für mich, für Disco bin ich zu alt. Früher war ich viel auf Konzerten, da bin ich auch irgendwie rausgewachsen, stundenlang für die erste Reihe anstehen im strömenden Regen etc. sowas geht nur bis Ende 20.
Swingerclub ist auch immer eine Möglichkeit den Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Ich fühle mich noch einigermaßen fit und da ist doch alle zwei Monate so ein Clubbesuch eine schöne Sache. Ich erlebe etwas, kann perfekt andere Gäste beobachten, mich amüsieren (es muss nicht jeder Clubbesuch von Sex gekrönt sein), flirten, tanzen etc.
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

das hat ja leider nicht lange gehalten. *gg*

Wir mussten erneut mehrere Seiten an Beiträgen und Folgebeiträgen entfernen.

Darum hoffen wir nun gemeinsam, dass nach dieser Maßnahme etwas Ruhe im Thema einkehren wird. Die Daumen sind gedrückt. *top*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir fahren heute Abend in den Club, weil wir dort mit 2 befreundeten Paaren verabredet sind und der Club zentral gelegen ist, so dass jeder den gleichen Anfahrtsweg hat. Wir wollen uns einen schönen Abend machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.